Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lillyofthevalley

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    13
    Hits
    4.410

Beitrag anzeigen

Schwanger nicht, mit Baby schon. Gestern treffe ich beim Einkaufen eine Bekannte, die ich seit der Schwangerschaft mit meinem Grossen nicht mehr gesehen hab. Sie schaut argwöhnisch in den Maxicosi...
  2. Antworten
    15
    Hits
    7.898

Re: nahrungswechsel

Das unterschreib ich mal so. Bei meinem Sohn bin ich mit Aptamil Pre wunderbar gefahren, meine Tochter hat üblen Durchfall bekommen. Marke gewechselt, selbes Problem.
    Die Abklärung beim Kinderarzt...
  3. Re: Was braucht man alles wenn man die Flasche gibt?

Ich mach das nochmal anders, und wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht, weil ich bestimmt irgendwas verwerfliches mache, aber ich finde, am schnellsten geht es so:
    Ich koche Wasser ab und...
  4. Antworten
    11
    Hits
    24.992

Re: Knabbereien und Zwischensnacks

Ich nehm nur was mit, wenn wir länger unterwegs sind. Mein Grosser frühstückt um acht, isst gegen 10 etwas Obst, um 12 gibt es Mittagessen, um 15 Uhr wieder Obst oder Quark und um 18 Uhr Abendessen....
  5. Antworten
    8
    Hits
    10.256

Beitrag anzeigen

Ich hab mir kürzlich erklären lassen, dass vor allem Flaschen mit Bisphenol A nicht in der Spülmaschine gewaschen werden sollten, da Maschinenspülmittel alkalischer ist und mehr Bisphenol A...
  6. Re: neue avent flaschen und alte avent flaschen?

Hmmm, ich hab alles neu gekauft. Ich hab die Gelegenheit genutzt, mal wieder alles auszutauschen. Sollte man doch eh ab und zu mal machen, nicht?
  7. Antworten
    17
    Hits
    21.182

Re: Wieviel Trinkmenge ist im Normbereich?

Nina ist vier Monate alt und trinkt selten mehr als 600 ml am Tag, eher weniger. Trotzdem wächst sie gut, nimmt zu und ist mittlerweile 62 cm gross und 5,5 kg schwer, was laut Mütterberatung genau...
  8. Antworten
    4
    Hits
    5.660

Re: Erfahrungen mit Soja-Babynahrung?

Hier, ich ein bisschen.
    Nina ist zwar noch keine vier Monate alt, bekommt aber seit sie ungefähr zwei Wochen alt war Sojamilch, ein Schweizer Produkt. Sie hat ein Kuheiweissunverträglichkeit und hat...
  9. Beitrag anzeigen

Hab ich nicht, aber ich finde, es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass du dich ein bisschen übernommen hast. Wenn es nicht besser wird, würde ich mit der Hebamme darüber reden.
    Gute Besserung....
  10. Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht. Wäre eine Kuheiweissunverträglichkeit nicht schon früher aufgefallen? Meine Tochter scheint das auch zu haben, und das hat sich schon nach wenigen Tagen gezeigt. Sie reagiert...
  11. Antworten
    37
    Hits
    8.504

Re: "Flaschenkinder"

Leo hatte am Anfang auch schlimme Probleme mit der Verdauung und auch die eine oder andere Kolik. Ich habe dann auch die ersten paar Wochen die Fläschchen mit Fencheltee gemacht und das hat sehr gut...
  12. Antworten
    8
    Hits
    4.260

Re: Milchnahrung auf Sojabasis?

Vielen Dank, aber stillen ist aus verschiedenen Gründen keine Option.
    Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung: Experimente halte ich für unklug, aber auch der KiA ist der Meinung, ich solle es...
  13. Antworten
    8
    Hits
    4.260

Danke!
    Ich hab mit dem KiA telefoniert und zumindest er ist der Meinung, wenn die Kleine die Sojanahrung mag und sich keine weiteren Probleme ergeben, würde er dabei bleiben. Mal schaun. :)
  14. Antworten
    8
    Hits
    4.260

Nein, natürlich ist da nicht dasselbe drin, weil ja die Kuhmilch komplett fehlt. Was allerdings gleich ist, ist der Kaloriengehalt und die Zusätze an Vitaminen und Spurenelementen sowie der Glucose-...
  15. Antworten
    8
    Hits
    4.260

Milchnahrung auf Sojabasis?

Hallo ihr Flaschenmilchauskennerinnen,
    Bei meiner Tochter wurde der Verdacht auf eine Kuheiweissunverträglichkeit diagnostiziert. Der KiA meinte, es wäre nicht weiter dramatisch, in den allermeisten...
  16. Antworten
    37
    Hits
    8.504

Re: "Flaschenkinder"

Wir haben hier ein Flaschenkind und ein Problem. Ich wollte Aptamil HA Pre geben, wie bei Leo auch, aber die Kleine hat irgendwas. Sie hat überdurchschnittlich häufig Stuhlgang, z.T. schleimig und es...
  17. Antworten
    20
    Hits
    7.936

Re: Super - krank vor ET :(

Oje, das ist ja fies!
    Hoffentlich geht es dir bald besser.
    Das dein Körper ein Einsehen hat und dich nicht krank zur Geburt schickt, wünsche ich dir sehr.
    Bissl OT, aber irgendwie passt es doch:...
  18. Antworten
    20
    Hits
    6.013

Re: Piercingnarbe gerissen*AUAAAA*

Oje, klingt nicht gut. Meine Piercing-Narbe hat gehalten, jetzt schon die zweite Schwangerschaft, und die Narbe im Bauchnabel von der Bauchspiegelung auch. Ausser, dass man die sonst nicht sehen...
  19. Antworten
    26
    Hits
    21.304

Re: Schleimpfopf oder Schuld der Hebamme?

Magst du denn noch warten? Ich hab erst heute ET und ich hab eigentlich keine Lust mehr. Ich finde, du machst das ganz toll und bleibst sehr sehr ruhig. Ich wünschte, ich könnte das alles so...
  20. Antworten
    27
    Hits
    5.119

Re: Kindsbewegungen

Hier gehts grad auch rund. Und wie. Klein-Leo war schon ein Rumzappler, und ist jetzt immer noch nur am Rumrennen und spielen und hüpfen und zappeln... noch so ein Gispel. :)
  21. Antworten
    26
    Hits
    21.304

Juchee, das klingt gut!
    Weisst du was? Ich wünsch dir Wehen, du wünschst mir Wehen, und morgen kriegen wir beide ein Kind, okay? :D
  22. Antworten
    27
    Hits
    5.119

Re: Kindsbewegungen

Ich weiss nicht. :nixweiss:
    Abends tritt sie mich manchmal wie verrückt. Aber tagsüber sind die Bewegungen langsam, wenn auch nach wie vor sehr kräftig.
    Aber von Ruhe würde ich nicht sprechen. :)...
  23. Beitrag anzeigen

Ich trinke zwei Tassen am Tag, wenn ich daran denke, und mach ein bissl Honig rein.

Liebe Grüsse
    Lilly
  24. Antworten
    21
    Hits
    17.271

Beitrag anzeigen

Bei Leo hab ich alles probiert, nix hat was gebracht, aber der war ja auch nicht in der Lage, sich von alleine auf den Weg zu machen. Das konnte ich ja nicht wissen.
    Dieses Mal hab ich noch nicht...
  25. Antworten
    26
    Hits
    21.304

Könnte echt beides sein, meine ich.
    Nachwirkungen der eher schmerzhaften Untersuchung sind sehr wahrscheinlich, aber andererseits bist du auch schon so weit, dass es wirklich jeden Moment losgehen...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4