Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: falaffel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Re: Corona und das Bildungssystem

Oh, jetzt schon Grippe-Impfung? Die werde ich dieses Jahr auch allen verordnen, soweit es genügend Impfstoff gibt. Werde mal nachfragen, wann wir kommen sollten.
    Du hast bei der Lernerei zuerst...
  2. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Ob um ausdrucken oder direkt bekommen ging es mir gar nicht. Was das Ausdrucken betrifft, muss ich aber sagen: Das kann gar nicht jeder, denn es hat längst nicht jeder einen Drucker zu Hause. Zu...
  3. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Frage aus aktuellem Anlass: Wie viele Konflikte hattet ihr wegen des Ganzen schon mit euren Kindern???:screams:
    Der Morgen begann gerade etwas anstrengend. Sohn hatte seinen Stundenplan und setzte...
  4. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Klingt sehr spaßig, PinkMagnolia! Du hast mein volles Mitgefühl!
    Ich habe hier einen frischen Abiturienten, eine Eltklässlerin (da läuft es online gut) und einen Studenten. Die habe ich abgeordert,...
  5. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Ich denke halt, es wäre an der Zeit, das gesamte System zu überdenken, zu lockern und zu reformieren. - In diversen Ländern. Aber das wird wohl leider nicht passieren.:weinen:
  6. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Das klingt kreativ, textot.
    Ich bin ja etwas enttäuscht, was die hiesige Umsetzung angeht. Immerhin rühmt sich Israel, ein Hightech-Land zu sein und klein ist es auch. Rein theoretisch dürfte es...
  7. Antworten
    25
    Hits
    1.968

Corona und das Bildungssystem

Gerade hat ein Teil meiner Kinder den online-Unterricht hinter sich gebracht. Die große Tochter ist noch dabei und muss ganze 8 Schulstunden am Rechner überstehen, ohne längere Pause.
    Was mir bei...
Ergebnis 1 bis 7 von 7