Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ursi

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    4.981

Re: VOR zweiter SS abnehmen?

Ich hab schlussendlich nach der 3. Schwangerschaft erst abgenommen, hab es vorher einfach nicht geschafft. Da ich aber wusste, dass dies unser letztes Kind sein würde war ich auch motiviert, so im...
  2. Antworten
    5
    Hits
    15.549

Beitrag anzeigen

Hallo Claudia

ich hab Nr 2 auch viel getragen und mit 6-8 Wochen auch auf dem Rücken. Mit der Rucksacktrage und dem Kopf im Tuch wegen dem Stützen. Ich fands praktisch und unser Sohn auch (und die...
  3. Antworten
    134
    Hits
    18.783

31, FG 11.ssw; 32 Mama; 33 Mama, owt.

4. Antworten
    9
    Hits
    1.635

Beitrag anzeigen

Ich habe von Anfang an mit der Doppel-X-Trage getragen, war kein Problem. Das Tuch muss natürlich sehr eng gebunden werden, das Kind sollte wenns im TT ist den Kopf knapp unter deinem Kinn haben....
  5. Re: direkter Vergleich - Marsupi zu Ergo Baby Carrier

Ehrlich gesagt, zum Wandern würde ich eine Rückentrage mit Gestell nehmen. Da ist viel Platz, wo Du noch Dinge verstauen kannst. Die Trage kannst Du einfach erst gebrauchen, wenn das Kind sitzen...
  6. Antworten
    10
    Hits
    3.317

Beitrag anzeigen

Hallo Tanja&Tim

ohne TT hätte ich in der ersten Zeit nichts geschafft. Unser Zweites Kind war ein ausgesprochener Tragling und liess sich in den ersten Wochen kaum hinlegen (nach spätestens 20...
  7. Antworten
    12
    Hits
    5.708

Re: Tragetuch im Winter

Mütze auf und warme Socken oder Fellschuhe an (v.A. wenn das Kind schon etwas grösser ist und unter der Jacke die Füsse rausschauen) und unter meine Jacke. Da ich grosse Jacken bevorzuge musste ich...
Ergebnis 1 bis 7 von 81
Seite 1 von 4 1 2 3 4