Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Marlons-Mum

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    11.999

Beitrag anzeigen

Hallo, wir haben für unseren Prinzen eine Versicherungspolice abgeschlossen, da Zahlen wir 50€ im Monat und die legen das Geld irgendwo an. Die Versicherung können wir mit 18 dann auflösen, er kann...
  2. Antworten
    19
    Hits
    57.709

Re: Erfahrungen mit Wassergeburt? HILFE?!

Hallo,

ich hatte eine Wassergeburt und bin echt froh drüber. Da ich im Geburtshaus entbunden habe, bekam ich auch keinerlei Schmerzmittel und da war die Wanne echt schmerzlindernd.

Du kannst ja...
  3. Beitrag anzeigen

Einen schönen Bericht hast du geschrieben. Wie ist es denn so mit Zwillingen?
    Ich komme übrigens auch aus Berlin :D
  4. Antworten
    11
    Hits
    5.298

Beitrag anzeigen

Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.
    Und Wunderblume meine Lieblingsfrage momentan ist: " Na wie ist es so als Mama?" :tischkante:
  5. Antworten
    11
    Hits
    5.298

Beitrag anzeigen

Ich lass ihn auch schlafen wenn er müde ist. Nur wurde ich jetzt immer wieder gefragt wann er sein Mittagsschlaf macht und das hat mich irritiert:helga:
  6. Antworten
    11
    Hits
    5.298

Beitrag anzeigen

Hallo,
    mein Sohn ist jetzt knapp 4 1/2 Monate alt und schläft Mittags halt wenn er müde ist auf der Couch. Jetzt meine Frage ab wann sollte ich eine feste Zeit für den Mittagsschlaf einführen? Zur...
  7. Antworten
    7
    Hits
    17.009

Re: Urin stinkt,warum?

Also mein Arzt meinte das es von der Nahrung kommen kann und es ist auch tatsächlich weg seit einer Weile.
  8. Antworten
    7
    Hits
    17.009

Ja ich werde es mal dem KiA schildern. Mal gucken was er dazu sagt. Trotzdem danke erstmal.
  9. Antworten
    10
    Hits
    5.457

Re: Strom und Wasserverbrauch

Also wir werden mit dem Kleinen mehr Strom zahlen müssen.
  10. Antworten
    7
    Hits
    17.009

Ja die Windeln sind immer gut gefüllt bei ihm.
    Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt.
  11. Antworten
    7
    Hits
    4.008

Re: Trinkmenge bei Hitze

Ich biete meinem Kleinen an heißen Tagen immer etwas abgekochtes Wasser zwischendurch an und das trinkt er dann auch immer gut weg. Und seine Nahrung kriegt er dann wie gewohnt
  12. Antworten
    7
    Hits
    17.009

Urin stinkt,warum?

Halli Hallo,

meine Mutter meinte letztens zu mir das sie findet das der Urin von meinem Sohn stinkt. Mir ist das vorher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt finde ich es auch. Kann es sein das er...
  13. Antworten
    10
    Hits
    11.506

Re: Umstellung von HA Pre

Ja das stimmt allerdings :-)
  14. Antworten
    10
    Hits
    11.506

Ich wollte im endeffekt wissen ob jemand mit andere Produkte gute Erfahrung gemacht hat. Da er ja nicht allergiegefährdet ist würde ja auch nur Pre Nahrung reichen. Mir gehts nicht um die Preise...
  15. Antworten
    10
    Hits
    11.506

Nein Probleme haben wir mit der Nahrung nicht, ausser das er des öfteren nach dem Trinken wieder was von der Nahrung ausspuckt. Und wenn die Abstände der Mahlzeiten auch in Ordnung sind, dann bin ich...
  16. Antworten
    10
    Hits
    11.506

Umstellung von HA Pre

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und kriegt bisher von Milupa HA Pre. Jetzt meinte mein Kinderarzt das ich gar nicht HA füttern brauch, da er nicht Allergiegefährdet ist. Welche Nahrung...
Ergebnis 1 bis 16 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3