Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kind_des_Winters

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Oh man, dass tut mir leid :(
    Ich drück dir alle Daumen, dass beim nächsten Arztbesuch alles gut wird....
  2. Beitrag anzeigen

Liebe Linzilla, ich kann gut verstehen, dass du eine Auszeit brauchst. Alles Gute für Dich!
  3. Beitrag anzeigen

ganz klar eine Linie!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Beitrag anzeigen

Guten Abend!
    Wir haben hier 2 Tage Kindergeburtstag gehabt und ich konnte nicht hier reinschauen. Ich drücke allen hier die Daumen, auf das bald viele positive SST verkündet werden können :)
  5. Beitrag anzeigen

Auch hier ist die Mens nun 2 Tage früher als üblich eingekehrt..... Wer hat mich angesteckt?!:laugh:
  6. Beitrag anzeigen

Guten Abend an alle :)

Danke für die Glückwünsche zum Kindergeburstag :) Wir hatten einen schönen Tag. Getestet hab ich heute morgen auch. Wieder nix zu sehen. nur der Ovu zeigt eine leichte...
  7. Beitrag anzeigen

Ach ja....die Sache mit der Selbstdisziplin und der Hoffnung.....
  8. Beitrag anzeigen

Morgen früh vielleicht nochmal.....aber morgen hat die Jüngste Geburtstag...will ich mir wirklich den Tag versauen?
  9. Beitrag anzeigen

Tests waren eben in der Post und ich blöde Kuh hab mich auch zum testen hinreißen lassen. Schneeweiß natürlich. Es+11
    Blöder Mist....
  10. Beitrag anzeigen

Furchtbar, diese Testerei, oder :floet: :smile:
    ich habe keine Tests mehr zuhause....morgen kommt dann eine Amazon-Bestellung....morgen kann ich also nicht testen. Ist auch ganz gut so.....

ich...
  11. Beitrag anzeigen

heute bei es+10 ungefähr....
  12. Beitrag anzeigen

Ich bin 37 :)
    Wir sind einfach noch nicht komplett. Und klar kamen ein paar Zweifel auf, ob wir uns die anstrengende Säuglingszeit nochmal geben wollen, jetzt wo wir wieder schlafen können....aber...
  13. Beitrag anzeigen

Hi!
    Ich hibbel mal mit! Ich habe bereits 2 Töchter im Alter von 7 und 10. Nun versuchen wir uns an Nr. 3. Es ist der erste ÜZ.
    NMT am 5.10.
Ergebnis 1 bis 13 von 14