Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chipsy78

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    39
    Hits
    5.344

Re: Angel care...ja oder nein!!!

Also bei uns gibt es wieder nur Babyfon und schlafen im Beistellbett bzw über Tag in den Räumen wo wir uns aufhalten.

Ich hätte zuviel Angst vor Fehlalarmen.

Die die Matte haben, habt ihr...
  2. Antworten
    19
    Hits
    4.940

Beitrag anzeigen

Liebe Grit,
    ich wünsche dir das es nun bald richtig los geht mit den Wehen ohne Fehlalarn und wünsche dir eíne schnelle einfache Geburt.
  3. Antworten
    22
    Hits
    28.856

Re: Binden nach der Geburt

so ging es mir auch.
  4. Antworten
    22
    Hits
    28.856

Re: Binden nach der Geburt

Ich hatte auch in den ersten Tagen die Flockenwindeln und die Netzhosen an, da darin die Flockenwindeln am besten hielten und darüber ein paar schlüpfer von mir, so fühlte ich mich einigermaßen...
  5. Antworten
    29
    Hits
    39.925

Re: Habe ich geklaut - Geschlechtsberechnung -

Also Lena ist laut dem rechner ein Mädchen was ja stimmt. Mein baby im Bauch soll wieder ein Mädchen sein, Gefühl Junge, noch kein outing.

Meine Schwester und ich sollten je ein Junge sein, lach....
  6. Beitrag anzeigen

Ich meine mein Baby zwei mal ganz leicht gespürt zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zudem habe ich auch eine Vorderwandplazenta da merkt man es eh erst etwas später.
  7. Antworten
    8
    Hits
    7.965

Re: feuchte Brustwarzen

Hallo, ich bin in der letzten SS ca ab der 18.SSW an Mumi ausgelaufen gewesen. Ich hoffe das ich dieses mal etwas länger davon verschont bleibe. Was für mich aber sehr angenehm war, waren die...
  8. Antworten
    27
    Hits
    55.000

Beitrag anzeigen

Hallo,
    WE zuschläge und alle schichtzulagen oder Nachtwachenzuschläge werden auch weiter bezahlt und zwar der durchschnitt von den letzten drei Monaten was man vorher verdient hat an zuschlägen. ...
  9. Re: In der 24SSW ist meine kleine Sophie still geboren

hallo Engel_03,
    ich wünsche dir so viel Kraft. Das du gleich drei Kinder gehen lassen mußtest, Woher nimmst du diese Kraft um das zu packen?

Ich finde es ein sehr schönes Bild mit dir und Sophie....
  10. Antworten
    52
    Hits
    11.929

Re: Ursache gefunden?

Meine 2 FG waren wahrscheinlich durch eine Gelbkörperschwäche ausgelöst, die danach festgestellt wurde. Und bei Lena hab ich dann Gelbkörperhormone eingenommen. Sie hat sich leider mit ihrer...
  11. Antworten
    31
    Hits
    56.862

Re: Mara Sophie kam in der 36 ssw still zur Welt

Hallo Nicole,
    ein Gedicht, das mir sehr geholfen hat. Habe es von einer Dezembermama08 bekommen.

Still, still – seid leise
    es waren Engel auf der Reise.
    Sie wollten ganz kurz bei euch sein,...
  12. Antworten
    31
    Hits
    56.862

Re: Mara Sophie kam in der 36 ssw still zur Welt

Hallo Nicole,
    ich drück dich mal ganz fest. Für uns beide ist der 27.11.08 der schlimmste Tag in unserem Leben, da haben wir beide gesagt bekommen das unsere lieben, sehnsüchtig erwarteten Töchter...
  13. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Re: Lena Marie in der 39 SSW. Still geboren

Hallo kathrin,
    werde das nächste mal den Busfahrer bestechen das er mich nivht mehr vorher aus dem bus werft, habe ihn leider das letzte mal zu wenig bestochen gehabt. Wenns nicht reicht jage ich...
  14. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Danke die Kraft kann ich brauchen. Wie hast du das dreimal Verkraften gekonnt? Bzw. 5 mal da du ja noch zwei gesunde Jungs hast. Du machst mir Mut

LG MIriam
  15. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Euch allen ganz lieben Dank, für die Tröstende Worte und eure Umarmungen.

GLG Miriam
  16. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Hallo Nadine,
    du hast eine wunderschöne Hompage für eure Lena Scarlet.
    Darf ich dich fragen ob du weißt an was eure Lena Scarlet gestorben ist? Und wie hast du die neue Schwangerschaft erlebt? ...
  17. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Hallo HiHiHi,
    ich drück dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell klappt, seit wann seit ihr den wieder am üben?
    Wäre schön wenn wir zusammen in den Novemberbus einsteigen könnten, dann könnten...
  18. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Hallo Kathrin,
    ja ihr Dezembies 2008 erfahrt es direkt nach meinen Binos, die müßen es als erstes Wissen, aber danach direkt ihr. Den ihr müßt mir ja die Daumen drücken das das Geschwisterchen von...
  19. Antworten
    23
    Hits
    18.035

Lena Marie in der 39 SSW. Still geboren

Hallo alle zusammen,
    ich war 2007 nsch meinen zwei FG (in der 11 SSW und in der 5 SSW) schon mal hier. Voriges Jahr im April durfte ich positiv Testen. Und da bei mir eine Gelbkörperschwäche...
  20. Antworten
    17
    Hits
    19.834

Re: Fehlgeburt in der 23.SSW

Hallo,
    ich nehm dich virtuell einfach mal ganz doll in den Arm, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, suche...
  21. Antworten
    27
    Hits
    6.843

Re: Wenn Baby da Hund raus?

Unsere zwei Hunde (Mischlinge, mittlere Größe) durften sehr sehr selten mit ins Schlafzimmer, aber seit wir wissen das Nachwuchs unterwegs ist, schlafen beide Hunde mit im Schlafzimmer, jeder auf...
  22. Thema: Streptokokken

von Chipsy78
    Antworten
    21
    Hits
    7.069

Re: Streptokokken

Ich war am Montag zur Anmeldung im KH, da wurde der Abstrich von meiner Hebi durchgeführt. Kosten tut er bei mir nichts.
  23. Antworten
    20
    Hits
    5.959

Re: Bearbeitungszeit Elterngeld

Bei einer Freundin hat es im Juli noch keine 5 Wochen gedauert nach der Geburt bis sie den bescheid über die Höhe bekommen hat und das Geld war dann sofort bei fälligkeit da.
    Habe sie nämlich extra...
  24. Antworten
    24
    Hits
    5.278

Re: Streptokokken- B-Infektion

Wenn ich die Hebamme richtig verstanden habe,macht sie den Routine mäßig vor der Geburt eh. Über Kosten hat sie nichts gesagt.

Aber machen lassen tu ich ihn auf jeden Fall.
  25. Antworten
    20
    Hits
    17.324

Beitrag anzeigen

Der FA kann jeder Zeit ein Beschäftigungsverbot ausstellen, wenn es um die Gesundheit von Mutter und Kind geht. Und Mobing schlägt wohl sehr auf deine Gesundheit, laß dir also eins ausstellen. Das...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4