Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Veninde

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    29
    Hits
    10.787

Re: Mein Enkel geht nach Weihnachten weg !!!

Nachtrag ,ehe jemand fragt : natürlich bestimme nicht Ich , wann ich zu Besuch komme . Ich plane nur schon so in etwa ,wann ich frei nehmen könnte . Die Eltern sind auch berufstätig ,wollen auch mit...
  2. Antworten
    29
    Hits
    10.787

an malsi : ja ,so wie es bei euch lief ,so ist es eben nicht gut und richtig --- richtig schade ! Wie verbissen eigentlich -- dieses " wir verlieben uns erst gar nicht ,dann tut´s nachher nicht so...
  3. Antworten
    29
    Hits
    10.787

Ich kann das auch gut verstehen ,daß du traurig bist --hat doch dein Enkelkind einen ganz großen Teil deines Alltags und Lebens in den letzten Jahren erfüllt !
    Du schreibst ,deine Tochter versteht...
  4. Beitrag anzeigen

an malsi : das scheint hier bei vielen Nutzern so üblich zu sein ,die Ratschläge anderer zu zerpflücken ,statt einfach der Fragestellerin die eigene Meinung darzustellen --und es ihr zu überlassen ,...
  5. Beitrag anzeigen

Hier ist eine Oma von 3 süßen Enkelkindern .
    Wenn deine Schwiegereltern mit Vornamen angesprochen werden wollen --nagut , sollen sie eben . Sind noch in den Hippiejahren verwurzelt ,wo Mama und Papa...
  6. Antworten
    10
    Hits
    7.956

Beitrag anzeigen

Meine beste Freundin ist Leihoma bei einer Familie mit 3 Kindern -und es ist eine richtig dolle Beziehung geworden ! Fragt mal bei Ehrenamt.de oder so nach -oder die Kirchen organisieren das auch ....
Ergebnis 1 bis 6 von 18
>
close