Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Leona68

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Danke, dann ist das in NRW m. E. besser geregelt als hier in Hessen, wo Hauptschüler nach der 9.Klasse (nach nur 9 Schuljahren) schon eine Ausbildung machen können.
  2. Beitrag anzeigen

Ja
  3. Beitrag anzeigen

Mir ging es um die Aussage, dass in NRW der Besuch der Hauptschule 10 Jahre dauert.
  4. Beitrag anzeigen

Das ist hier in Hessen so, deshalb frage ich, wo der Unterschied zwischen 9jähriger und 10jähriger HS ist, wenn nicht der Abschluss?
  5. Beitrag anzeigen

Bei dem HS nach 9 Jahren Muss dann aber eine weitere Schule besucht werden oder reicht auch Berufsschule? Dann wäre es leider nicht anders als hier in Hessen .
  6. Beitrag anzeigen

Bekommen die dann automatisch den erweiterten Hauptschulabschluss oder erreichen sie den "normalen" HS-Abschluss erst nach 10 Pflichtschuljahren? Wenn das so ist, finde ich das sehr gut.
  7. Beitrag anzeigen

Fassunglos sollte einen das nicht machen, allerdings hat man dann, so denn nur der HS-Abschluss gemacht wird, eine Ehrenrunde gedreht. Aber so arg ist dasja nun auch nicht.
  8. Beitrag anzeigen

Wieviele Schuljahre hat derjenige hinter sich? Nur neun oder mehr? Wie alt ist die Person?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
>
close