Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Knutschkuh

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

Ich ziehe mich hiermit zurück. Gestern kam ich aufgrund starker Schmerzen ins Krankenhaus und wurde gleich operiert. Mein Glücksei war in Wirklichkeit eine Zyste am Eierstock......
  2. Beitrag anzeigen

Lustig dass du das gerade erwähnst. Genau darüber habe ich die Tage auch nachgedacht und entschieden meinem Morgenkaffee treu zu bleiben :-D Auf den Mittags verzichte ich jetzt einfach mal. Bei dem...
  3. Beitrag anzeigen

Das kann denke ich jeder sehr gut verstehen! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen das es ganz bald klappt! Ist ja schon mal gut, dass du jetzt nicht ewig auf einen...
  4. Beitrag anzeigen

Das liest sich hier alles spannender wie ein Thriller!!
    Und zu den falsch negativen Tests: gerade hat eine Bekannte zweimal negativ getestet und erst der dritte war positiv ... Echt verrückt. Bin...
  5. Beitrag anzeigen

Guten Morgen ihr Lieben,

Orchideenmami ich hatte gestern auch einen fett positiven Ovu und somit tatsächlich früher als die letzten Zyklen :-)

Sagt mal, habt ihr dann auch manchmal so...
  6. Beitrag anzeigen

Hab noch was vergessen. Nur falls ihr euch auch so verrückt macht wie ich:
    Die FÄ hat deutlich gesagt dass es absolut wurscht egal ist ob man sich Druck macht, zu viele Gedanken macht oder...
  7. Beitrag anzeigen

Muss euch noch von meinem
    Frauenarztbesuch heute morgen berichten: meine zweite ZH findet Sie nicht besorgniserregend kurz. Deswegen will sie auch erst mal nichts machen. Dann hat sie noch einen...
  8. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben.
    Wir sind wieder auf dem Heimweg von unserem kleinen Urlaub. Es hat soooo gut getan ganz viel Zeit mit meinen zwei Männern zu haben!
    Vom Kinderwunsch abschalten war allerdings...
  9. Beitrag anzeigen

Mädels das hört sich ja alles super an!!!!! Und herzlichen Glückwunsch zum ersten positiven Test!!!!!! Das ist ein super Start! Ich hoffe es geht so weiter :-)

Wir fahren heute erstmal in...
  10. Beitrag anzeigen

Ja, irgendwie ist alles komisch verschoben...

Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee? Wollte das vllt mal ausprobieren weil mein Eisprung ja immer so spät ist...

Bin im Moment...
  11. Beitrag anzeigen

Bin wirklich kein Experte, aber ich finde es durchaus möglich dass es eine Einnistungsblutung ist. Bist du dir mit deinem Eisprung auf den Tag genau sicher?

Oh ich drück dir so fest die Daumen!
  12. Beitrag anzeigen

Mach gerne wieder mit. Finde euch Mädels echt super lieb :freu:

Nmt: 27./28. Juni
    5.ÜZ nach Fg fürs 2. Kind
  13. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Bei mir kam heute die Mens.... Jetzt hatte ich doch noch zwei Tage Hoffnung trotz neg. Test... :hammer2:

War somit ein echt magerer Monat. Hoffentlich wird’s im Juni besser!
  14. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Hab heute morgen doch mal einen Test gemacht :hammer2:... sowas von weiß :traurig:
  15. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Klingt seltsam. Aber schön dass du gleich zum Arzt gehen kannst und nicht vertröstet wurdest!

Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens. Morgen wir die pünktlich eintrudeln. Meine Brüste sind fast...
  16. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Das werde ich auf jeden Fall mal ansprechen. Hab nächsten Monat sowieso Vorsorgetermin. Hatte heute sogar mal angerufen, ob man nicht schon mal eine Blutabnahme machen kann. Geht natürlich nicht ohne...
  17. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Bei mir sieht’s leider auch nicht gut aus... Hab theoretisch freitag nmt und es ist alles exakt genauso wie immer. Die Brust Schmerzen lassen schon allmählich nach, ich hab immer um die selbe Zeit...
  18. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Das sieht super aus!!!!!!!! :freufreu:
    Furchtbar was du für ein Gefühlschaos durchmachen musst.
    Aber denk positiv und versuch dieses tolle Gefühl zu genießen!!!
  19. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Och Mädels ... tut mir so leid! Ich hoffe dass es in der nächsten Runde dafür umso mehr positive Tests gibt!

Ich hatte gestern einen kleinen Zusammenbruch. Meine Schwägerin hat uns eröffnet dass...
  20. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Oh man dass du jetzt sowas noch ertragen musst... aber das muss nicht unbedingt was bedeuten!!! Hab mal gelesen dass viele Frauen um den Nmt rum nochmal leicht bluten.
    Ich drück dich mal ganz fest...
  21. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Alles ein wenig deprimierend... passt zum Wetter...

Bei mir haben direkt nach ES schon wieder diese doofen Brustschmerzen angefangen. Hab das seit meinem Abgang. Kann mir mal jemand gut zureden...
  22. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Bei uns startet jetzt die elende Wartezeit...
    habe heute schon wieder von einer Bekannten erfahren dass sie schwanger ist. Dabei wollten sie ursprünglich überhaupt kein zweites Kind. Dann haben...
  23. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Ich seh die Linie auch!!!! Findet es auch gar nicht ungewöhnlich, der Wert steigt ja wirklich am Anfang richtig schnell an. Das kann ja von einem auf den anderen Tag nach oben rauschen

Ich drück...
  24. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Noch ist es ja zum Glück viiieeeel zu früh :knuddel:
    Ich drück euch soooo feste die Daumen!!!!

Ich hab heut endlich meinen positiven Ovu!
    Da werd ich mir glatt nochmal meinen Mann schnappen...
  25. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Ich drücke dir feste die Daumen dass es geklappt hat Orchideenmami!
    Theoretisch reicht ja ein Herzl :herz:
    Kenne aber dieses Gedankenkarussel danach zu gut ...

Das mit dem Stress ist halt auch...
Ergebnis 1 bis 25 von 36
Seite 1 von 2 1 2
>
close