Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: anaMMaria

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    38
    Hits
    2.938

Re: Die Masken sind das geringste Problem...

Finde auch, dass sich das hier noch echt in Grenzen hält.
  2. Thema: Topfgucker

von anaMMaria
    Antworten
    55
    Hits
    3.874

Re: Topfgucker

Hallo zusammen,
    ich würde heute gerne mal etwas neues ausprobieren. Meine Friteuse kam bisher eigentlich immer nur Pommes oder Reibekuchen zum Einsatz. Eine Freundin hat mir aber erzählt, dass sie...
  3. Thema: Neues Design

von anaMMaria
    Antworten
    24
    Hits
    1.647

Re: Neues Design

Ist bei mir auch anders jetzt. Ehrlich gesagt bin ich noch kein Riesenfan davon.
  4. Antworten
    164
    Hits
    8.812

Re: Sozialkontakte, Freundschaften...

Danke.

Wollte den Fred nicht zweckentfremden. Zurück zu Thema. *nurnochstillmitlieswiefrüherimmer*
  5. Antworten
    40
    Hits
    3.698

Re: Bin dann mal Mundschutz ausliefern.....

Ohne Panik verbreiten zu wollen oder mich zu wichtig zu nehmen: Das was ich in den letzten Tagen an Symptomen am eigenen Körper erfahren habe (und ich bin stark und sportlich) war die Hölle. Das...
  6. Antworten
    41
    Hits
    2.784

Re: Des habts jetzt vo eirer Hamsterei

Die Erklärung ist doch einfach: Die Leute verrichten ihre Sache jetzt nur noch in Deutschland. Normalerweise würde ein Großteil in Kläranlagen auf Malle, in Hurghada, Antalya oder sonst wo landen.
    ...
  7. Antworten
    164
    Hits
    8.812

Ja, keine Ahnung. Ich darf nicht testen, also rede ich mir solange ein dass es nur die Grippe ist. *heul*
  8. Antworten
    35
    Hits
    2.024

Beitrag anzeigen

Mein Kleiner (1,5 bald) wechselt immer wenn gerade die bevorzugte Hand verhindert oder besetzt ist. Dann bleibt er aber auch bei der neuen Hand mit allen Aktivitäten bis die wieder verhindert oder...
  9. Antworten
    164
    Hits
    8.812

Keine Schwiegermama, keine Eltern und Geschwister, die einen ungelegen besuchen oder besucht werden wollen... Und der kleine muss auch nicht angezogen und seine Sachen packen...

Eigentlich schon...
  10. Antworten
    4
    Hits
    784

Re: Herrlich, was alles geht....

:heul:

Auch ne Art Home Office. Echt coole Sache. Kannst stolz auf deinen Mann sein! :)
  11. Antworten
    112
    Hits
    5.578

Re: Wocheneinkauf und Brot ..

Riecht Gorgonzola-Brot dann auch nach alten Socken? Also im Ernst, bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. :D
  12. Antworten
    95
    Hits
    4.716

Re: Einkaufswagen ist das bei euch auch so ?

Bei uns muss man einen Korb nehmen wenn man den Einkaufswagen nicht will. Eine ältere Dame wollte das nicht einsehen und war außer sich. Dann kam der Filialleiter und erklärte ihr dass er seine...
  13. Antworten
    112
    Hits
    7.271

Re: Luxusprobleme derzeit

Hm, jetzt habe ich gelesen dass das RKI doch die Voraussetzungen für einen Test gelockert hat. Man muss wohl nicht mehr aus dem Risikogebiet zurück gekommen sein. Jetzt darf ich das Wochenende...
  14. Antworten
    112
    Hits
    7.271

Re: Luxusprobleme derzeit

Habe aktuell 2 große Luxusprobleme :nein:

1. Ich bekomme keinen Test. Habe seit einer Woche Grippe oder doch Corona? Nein, das ist nicht das Luxusproblem, sondern ein echtes. Was es nun ist, wird...
  15. Antworten
    112
    Hits
    5.578

Re: Wocheneinkauf und Brot ..

Brot kaufen im Supermarkt ist zur Zeit wirklich fast zur Qual geworden. Finde kaum noch die Sorten, die ich am liebsten esse. Alles ausverkauft. Natürlich kann man auch frisch beim Bäcker kaufen,...
  16. Thema: Lieferzeiten

von anaMMaria
    Antworten
    47
    Hits
    3.160

Re: Lieferzeiten

Also ich habe jetzt mehrere Sachen bei Amazon bestellt, die man nicht unbedingt priorisiert braucht. Kam alles recht schnell, vielleicht mit 1 Tag Verzögerung als normal. Zu meinem Erstaunen wirkten...
  17. Antworten
    22
    Hits
    1.797

Beitrag anzeigen

Egal was du tust, den Dom darfst du nicht verpassen! :D
  18. Antworten
    4
    Hits
    2.474

Re: Induktionsherd : niedrige und stabile Stufe

Hm, das klingt schon ziemlich komisch, von solchen Problemen habe ich persönlich bei einem Induktionsfeld noch nie gehört.
    Ich selber habe dieses Kochfeld von KKT Kolbe. Das wurde mir damals auch...
  19. Antworten
    5
    Hits
    1.672

Re: Gewichtszunahme zu viel?

Also normal ist es, denke ich mal, nicht, aber ob es bedrohlich ist kann ich dir auch nicht sagen. Da müsstest du deinen Arzt fragen. :)
  20. Antworten
    59
    Hits
    28.789

Re: Eheringe im Internet bestellen?

Ich würde dies doch lieber in der Stadt kaufen.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Seite 1 von 2 1 2