Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Leona68

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

1. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Also die Levis 501 passt bei mir immer in der gleichen Größe, die Pepe Venus (mein bevorzugtes Modell) auch. Ansonsten habe ich eine Otto-Normal-Figur, mir passen die meisten Sachen in 38 gut.
  2. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Ich trage die Levis in 28, wie man sieht, hat es wenig mit dem Gewicht an sich, sondern mit dem Körperbau zu tun.

Aber daran kann man evtl. ersehen, wie blöd das aussieht, wenn so Jemand wie ich...
  3. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Na, wenn wir denn mal die gleichen Hersteller nehmen, dann kann man es schon vergleichen. Mir passen Levis in 28, Pepe und Diesel in 27.
    Ich habe eine normale Oberweite, also nicht groß, 75C. Für...
  4. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Ich bin etwas kleiner und wenn ich gerade mal 60kg habe, dann passt mir Hosengröße 36 - sprich 27 perfekt. Oberteile allerdings in 38 wegen Armen und Brust. Allerdings haben wir eine völlilg andere...
  5. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Letztes Jahr hatte ich ja 12kg abgenommen wegen Krankheit, wog bei 1,68m 52kg. Ich musste eine Jeans in Gr. 25 kaufen, weil alles andere schlabberte. Meine 28er Jeans konnte ich gar nicht mehr...
  6. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Ich bin 1,68m gross, wiege 62kg, trage Jeansgrösse 27/28, ansonsten 36/38, dabei ist nix spack und schon gar nicht Presswurst. Grösse 40 trage ich allenfalls, wenn ein Pullover oder Shirt mal...
  7. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Mein BMI war bis Ende 30 immer unter 20, also nahe an Untergewicht. Das würde ich nicht mehr wollen, aber auch nicht schaffen, ohne dauerhaft zu hungern. Aber etwas weniger wäre heute schon schön....
  8. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Ich spreche auch nicht von gesundheitlich bedenklich. Aber es ist ja nicht unbedingt davon auszugehen, dass es bei diesem Gesicht bleibt. Und sich erst mit dem Thema zu befassen, wenn schon...
  9. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Das weiss ich, aber egal ob es Normalgewicht im oberen Bereich oder schon Übergewicht ist, irgendwann in diesem Bereich anzusetzen ist bestimmt besser, als abzuwarten bis man deutlich übergewichtig...
  10. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Genau, ich an ihrer Stelle würde auch wissen wollen, ob und ab wann ich abnehmen würde.
  11. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

Das mag sein, aber ab wann sollte man denn gegensteuern? Wenn erst wirkliches Übergewicht erreicht ist, wird es nicht einfacher, die kg wieder los zu werden.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
>
close