Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Safrani

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

ich finde, das wiegen beim essen nicht so aufwändig. sachen, die man regelmässig isst, muss man irgendwann auch nicht mehr wiegen. bei meinem käse z.b. hat eine scheibe 90 kcal. da muss ich dann...
  2. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

da hat man dann auch nicht so das problem mit den schwankungen :daumen_rauf: ich bin gerade dabei mein sportpensum zu erhöhen. das bringt sicher auch nochmal was, vor allem tut es mir aber gut, mich...
  3. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

ich habe mich einmal in den letzten monaten gewogen - bevor ich wieder anfing kalorien zu zählen (damit ich weiss, mit welchem gewicht ich "starte"). in ein paar wochen steh ich sicher auch mal drauf...
  4. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

[/B]

ja, leider :seufz: ich habe auch wieder angefangen, mit einer app alles zu notieren. ich wiege mich zwar nach wie vor nicht, merke aber an den hosen, dass sie wieder besser sitzen.
  5. Antworten
    108
    Hits
    11.224

Beitrag anzeigen

ach, mir hat mal ein arzt erklärt, ich könne morgens und abends einen löffel mandelmus essen und mittags fisch/fleisch & salat bzw. gemüse. und wenn ich mir so bestimmte tabletten kaufen würde, dann...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
>
close