Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: susaja

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    7.578

Re: Nachwehen nach KS

hmm, ja ok, man ist ja zum Glück im Krankenhaus, ich glaub die schmerzen von den Nachwehen muss ich nicht noch auch haben :)
    Kann man sich ja was geben lassen, trotz stillen ?
  2. Antworten
    18
    Hits
    7.578

Nachwehen nach KS

kann mir jemand darüber berichten ? Nach der der letzten Spontangeburt, waren die Nachwehen sehr heftig, verhält sich das bei einem KS genauso schlimm ? Oder bekommt man da die ersten 2 Tage nicht so...
  3. Antworten
    9
    Hits
    5.725

Beitrag anzeigen

am besten immer einen Schwangerschaftstest machen, die sollen ja fast 100 % Aussagen schaffen !
    :biggrin:
  4. Antworten
    9
    Hits
    5.725

Beitrag anzeigen

vielleicht hat sich durch das senken des Bauches , die Form des Bauches geändert ? Gehört hab ich leider von sowas auch noch nicht :)
  5. Antworten
    42
    Hits
    6.294

Re: Zunehmen bei 4. Schwangerschaft...

Dann bin ich leider auch nochmal eine Bestätigung deiner Theorie, bin auch nur 1,63 und um die 90 Kilo schwer.
    Hatte aber schon 25 Kilo mehr drauf. Hab nach dem dritten Mädel , diese aber...
  6. Antworten
    6
    Hits
    6.711

Re: Schmerz unter rechter Rippe

diesen Schmerz kenn ich leider auch. Ist nur rechts. Und sehr schmerzhaft, als würd sie mit ganzer Kraft dagehen drücken oder treten. Wollt schon mal googlen , wie die Kinder jetzt eigentlich liegen...
  7. Re: Wickeltasche oder Wickelrucksack oder normale Tasche?

Ich hab einen normalen Rucksack, mit vielen versteckten Fächern, der hat mir immer gute Dienste getan.
    :)
  8. Antworten
    3
    Hits
    7.263

Re: Wenn ein Kind einen "Tick" entwickelt

Also der Kinderarzt hat es auch einfach abgetan. Er gab mir aber auch die Möglichkeit für den Besuch in einem solchen Zentrum hier in der Nähe. Aber ich find, der Schuh ist fast zu gross dafür. ...
  9. Antworten
    3
    Hits
    7.263

Wenn ein Kind einen "Tick" entwickelt

Also, ich habe drei Mädels und die Mittlere hat zur Zeit , eine Angewohnheit, das mich schier wahnsinnig macht.
    Sie hält sich ständig die Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger , immer genau über...
  10. Antworten
    44
    Hits
    43.464

Re: Dritte Geburt- leichter oder wieder schwerer?

1 Geburt war mit Saugglocke ( aber das schieb ich viel darauf , das es mein erstes Kind war und einfach die Unerfahrenheit), die zweite war purer Stress mit PDA und das Dritte hab ich dann auch fast...
  11. Re: Seit ihr nach dem 3.Kind wieder arbeiten gegangen?

Tja das ist das bekannte Leid einer Mutter....
    ich arbeite auch wieder , meine Kinder sind 9,6 und 4 Jahre. Aber ich habe auch super Zeiten . Ich arbeite nur Vormittags , von ca 8 uhr bis 11 uhr...
Ergebnis 1 bis 11 von 293
Seite 1 von 12 1 2 3 4