Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gwenylein

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

@ Kreszenzia

Das Posting ist fast ein Jahr alt. ;) Mittlerweile ist sie kein "verwöhnter Fratz" mehr und die Tagesmutter ihre Lizenz los. Siehe meine letzten Postings :)
  2. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Hallo Alex,

die Sache ist schon fast ein Jahr her. ;) Wir haben unsere Tochter 2 weitere Semester allein neben der Uni betreut. Mein Mann musste während der Arbeit auf sie aufpassen.
    Da wir in...
  3. Antworten
    53
    Hits
    13.448

Beitrag anzeigen

Liebe Michelle,

setz dich zur Wehr, sprich das Thema wieder an. Am besten wird es sein, sich beim Jugendamt zu beschweren.
    Deine Reaktion war nach meinem Dafürhalten ganz normal und ich denke,...
  4. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Hallo,

es ist viel Zeit vergangen und ich wollte zweierlei kundtun.

1. wir haben eine tolle Tagesmutter gefunden, die viel Erfahrung hat. Sie ist sehr liebevoll, aber die lieben Kleinen tanzen...
  5. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Hallo liebe Rosi,

danke für deinen Beitrag, der war wirklich motivierend. :)
    Ja, ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und werde mehr auf mich vertrauen als auf Ratschläge, die darauf...
  6. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

@ luco...nein, solch eine Eingewöhnungsphase hatten wir so gut wie gar nicht. Sie meinte, es wäre "unsinnig" das ganze so hinaus zu zögern. Schon am zweiten Tag wollte sie, dass ich nach einer halben...
  7. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

@ ankerli...danke. Ja, mich hat es auch wütend gemacht, eben weil sie auch vieles schön geredet hat.
    Das nächste Semester wird nun um einiges anstrengender, weil ich definitiv erst ab nächsten März...
  8. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Hallo Maxie,

so wie von dir beschrieben, haben wir es auch gemacht. Natürlich sind wir nicht mit Gemeinheiten an sie herantgetreten. Sie hat jedoch klargemacht, dass dies eben ihre Art ist, Kinder...
  9. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Sehr gut Blackyxoxo,

diese Funktion werde ich nun auch mit Wonne in Anspruch nehmen. Jegliche weitere Kommentare, mit denen Hexenbesen und Mancici täglich das Forum zumüllen um ja kein "Stanger"...
  10. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Ja mancici,

es ist gut. Ich habe auf Nachfrage von anderen Usern nun erfahren, dass es hier einigen Damen sehr viel Freude macht, andere zu beleidigen. Oder wie würdest du "Ja, die Welt ist...
  11. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

@ mancici...es ist schon albern was Hexenbesen an den Tag legt, aber ihr auch noch nach dem Mund zu reden, vor allem an einem Ort, an dem man sich im Schutze der Anonymität für seine Frechheiten...
  12. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Darf ich einmal etwas klarstellen? Ich habe Blackyxoxo NICHT dazu angehalten, hier etwas zu erwähnen. Schaut euch einfach mal die History dieses Threads an, dann werdet ihr feststellen, dass sie sich...
  13. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

@ Hexenbesen...sag mal, wo genau liegt dein Problem? Was möchtest du eigentlich mit diesem ganzen Theater bezwecken? Geht es dir darum, dass Leute wie ich dieses Forum nicht mehr betreten, weil es...
  14. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Sag mal, hast du mein Posting eigentlich komplett gelesen UND verstanden? Wenn ja, hättest du solch einen Kommentar nicht äußern müssen.
    Aber du glaubst nicht, was für ein Lächeln du mir gerade ins...
  15. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Wisst ihr, was mich wirklich traurig macht? Dass es selbst unter erwachsenen Frauen, die alle schon Kinder haben, nicht möglich ist, dass man seine Meinung sagt, ohne andere ständig zu beleidigen und...
  16. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

also die höchstzulassung liegt hier bei 5 kindern, allerdings sind diese auch noch sehr klein...normalerweise muss sie dann mindestens 2 größere nehmen, damit sie einen spaziergang machen kann mit...
  17. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

ach entschuldige, wenn ich babette falsch verstanden habe, dann tut es mir leid.
    Nein, ich bin auch sicher, dass ein Kind nicht IMMER getragen werden kann. Wir haben auch wirklich Fortschritte...
  18. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Danke Abbi...so ist es wirklich. Ich finde gut wenn Kinder in einer Betreuung zusammen spielen und lernen können...aber ich ich hab jetzt erst erfahren, dass sie einen einzelnen Raum hat wo nichts...
  19. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Danke mata,

wie gesagt, ich weiß selbst, dass sie nicht überall sein kann und ich denke auch, dass es gut ist, wenn ein Kind mit anderen zusammen in einer Gruppe spielt usw. Ich war selbst in der...
  20. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Danke Babette267,
    mir in so einer situation auch noch an den Kopf zu knallen, ich würde maßlos übertreiben, ist genau das, was einen in so einer Situation aufbaut. Ich habe mit meiner...
  21. Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Hallo meine Lieben,

ich bin total verzweifelt, weil ich soooo unglücklich mit unserer Tagesmutter bin.
    Als wir sie kennenlernten, war noch alles schön und gut. Natürlich würden die Babys...
  22. Antworten
    10
    Hits
    3.117

Re: Tragen bei Hitze + Terror im Kinderwagen

Ja also 6 kg hat sie auf jeden fall drauf und 68 cm groß ist Mausi...ich kann das ja mal testen...:) danke schon mal :o :o
  23. Antworten
    10
    Hits
    3.117

Re: Tragen bei Hitze + Terror im Kinderwagen

Ooooooh doch, glaub mir. Meine Mutter und Tante haben gestern vorm spazierengehen auch gesagt, dass sie das hinbekommen, dass sie schläft, liegen bleibt etc. Da müsse sie eben durch. Das Ende vom...
  24. Antworten
    10
    Hits
    3.117

Tragen bei Hitze + Terror im Kinderwagen

Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Tragen wenn es so heiß ist?
    Ich glaube, meine Tochter mag das nicht so sehr, denn seit es heiß ist, wird sie in der Trage total zappelig. Ach zur Info, sie ist 5...
  25. Beitrag anzeigen

aaaaaaaaaaaaaaaah ok...jetzt weiß ich bescheid. :)
Ergebnis 1 bis 25 von 59
Seite 1 von 3 1 2 3