Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mondstern

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Verschenke jungen Schulranzen mit Sportbeutel

Hallo verschenke ein Jungen Schulranzen. Er ist gebraucht aber noch im ordentlichen Zustand! Versand müsste übernommen werden!
  2. Re: Vesikoureteraler Reflux (VUR) , wer hat Erfahrungen ????

Hallo, habe es erst gerade gelesen. ich bin 49 Jahre alt und habe den Reflux als Kind mit 3 Jahren gehabt. Festgestellt wurde es als ich 7 War und hatte dann eine Op. Seitdem ist aber meine rechte...
  3. Thema: Abiball

von Mondstern
    Antworten
    80
    Hits
    5.669

Re: Abiball

ich frag mich warum noch niemand drauf kam aber wie wäre es mit Stiefeletten???? Stiefel? Muss ja nicht Pumps und Co sein! Und außerdem finde ich auch schöne Sneakers nicht schlecht zu einem Kleid....
  4. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, jetzt frage ich einfach mal nach. Denn momentan ist es wieder einmal sehr schwer alles zu meistern. Vielleicht hat jemand noch ein paar Sachen für den Winter, die er gerne weitergeben...
  5. keinen Urlaub leisten was macht ihr so die ganzen Tage?

Jetzt sind Sommerferien und die meisten sind irgendwo im Urlaub unterwegs. Wir können uns keinen Urlaub leisten und auch große Ausflüge sind nicht drin. Was macht ihr so? Als die Kinder noch klein...
  6. Beitrag anzeigen

Danke schön waren paar tolle Sachen dabei! Ich glaube wir machen nur ein Foto mit Namen und fertig! Die Gedichte sind super und passen sehr gut! Danke!
  7. Beitrag anzeigen

Weil es ja für den Lehrer sein soll?
  8. Antworten
    121
    Hits
    9.789

Re: Toastbrot in der Kita

Hallo, so eine Lehrerin hatten wir auch und ich habe Ihr höflich aber bestimmt gesagt, das sie mein Kind lehren kann, aber was es isst geht sie gar nix an. Gerade bei Wackelzähnen tut jede harte...
  9. Beitrag anzeigen

Hallo, mein Sohn kommt nach den Ferien in die 5 Klasse und sagt der Grundschule ade. Nun machen Sie dem Lehrer ein Ordner mit allen Schüler die gehen zum Abschied. Jedes Kind muss eine Seite...
  10. Re: 11 Wochen altes Baby geimpft - 6fach + Rota, extreme Bauchweh

Sorry mit 11 Wochen impfen? Sagt das inzwischen der Impfkalender? Wo soll sich so ein kleines Wesen was weg holen sich anstecken? Ich weis nicht früher war das alles noch ein bisschen...
  11. Antworten
    11
    Hits
    6.413

Re: Hatte schonmal jemand ein Aupair?

Hallo, ich weis nicht woher Du kommst aber hier gibt es zB. die Dorfherlferinnen. Die werden auch von der Krankenkasse bezahlt bzw rechnen mit denen ab. Oder Frag mal bei der Caritas die können evtl...
  12. Beitrag anzeigen

Hallo, ich finde es sehr schade das Du Deinem Kind das Recht auf die Oma nehmen willst. Wir haben keine Großeltern mehr und ich wäre froh wenn es noch jemand für sie geben würde. Als erstes solltest...
  13. Antworten
    20
    Hits
    8.188

Beitrag anzeigen

Hallo, ich denke mit 10 und 11 Jahren haben sie viele andere Interessen und da vergisst man Oma und Opa schon mal. Doch die Großeltern haben sich sehr bemüht als die Kinder klein waren und jetzt wo...
  14. Antworten
    11
    Hits
    2.930

Re: Problem mit Schwiegermutter

Wie gesagt das ist halt so wie man es anfängt oder kennt. Meine kommen gerne vorbei wenn sie hier unterwegs sind wir wohnen außerhalb und da muss schon mal jemand aufs Klo, hat Hunger oder Durst oder...
  15. Antworten
    11
    Hits
    2.930

Re: Problem mit Schwiegermutter

Hallo,
    also ehrlich gesagt kannst Du froh sein das "nur" Deine Schwiegermutter rein kam. Hier sind schon ganz andere Menschen rein gekommen, wenn die Türe offen stand. Ich finde das nicht schlimm...
  16. Antworten
    88
    Hits
    15.372

Re: Ich komm mit meiner Stieftochter nicht klar

Hallo? Sie ist 10 sie braucht Hilfe und Unterstützung. Hände weg? Tut mir leid aber ich frag mich langsam was Dein Traummann von dir denkt wenn du sowas schreibst??? Sorry aber für mich geht das gar...
  17. Antworten
    88
    Hits
    15.372

Re: Ich komm mit meiner Stieftochter nicht klar

Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen und hatte dabei echt Tränen in den Augen. Das Mädchen ist 10, so alt wie mein jüngster. Von der Mutter ab gegeben vom Vater nicht die Aufmerksamkeit und von Dir...
  18. Thema: Wurmalarm

von Mondstern
    Antworten
    51
    Hits
    9.817

Re: Wurmalarm

Hallo, leider weis ich nicht mehr wie das Mittel hies ...es war aber in flüssiger Form einfach zu trinken und war auch nicht eklig. Man musste es nur 3 tage nehmen dann nach einiger zeit 2-3 Wochen...
  19. Thema: Wurmalarm

von Mondstern
    Antworten
    51
    Hits
    9.817

Re: Wurmalarm

Hallo, wir haben schön öfters mit Würmern zu tun Madenwürmer:-( . Meist kommen sie mit dem Obst oder Salat ins Haus oder im Sommer im Sand, Erde .... Bisher wurde immer nur der Behandelt der sie...
  20. Antworten
    5
    Hits
    4.297

einfach nur liebe....

Man sagt, das Pflanzen ohne Licht nicht leben können. Sie brauchen die Sonne und das Wasser zum Leben. Man sagt, das Meer braucht die Stürme, die es in Aufruhr bringen.
    Doch was braucht ein Mensch?...
  21. Antworten
    23
    Hits
    17.979

Beitrag anzeigen

Hallo, ganz ehrlich, wir haben keine Großeltern mehr und ich würde mir wünschen das sie mit Oma und Opa so was erleben könnten. Ich denke nicht, das die Kinder weg rennen wenn alles fremd ist. Sie...
  22. Beitrag anzeigen

Liebe Sonne,
    wie wäre es mit einer einfachen Kinderbibel? Es erzählt die Geschichte von Anfang an. Von beginn der Welt bis Jesus Tod. Welches Buch könnte besser geeignet sein? Weihnachten,...
  23. Antworten
    80
    Hits
    32.185

Beitrag anzeigen

hey, nein das sind eben nur die Beispiele- was da alles so läuft die Erfahrung die man macht bleibt sitzen und gibt man gerne weiter:-).
  24. Antworten
    80
    Hits
    32.185

Beitrag anzeigen

Hallo, natürlich kann er Vorgaben zum gesunden Essen machen aber sich auch daran halten. Wurst ohne Brot ist nicht ungesund und da muss ich als Mutter dann für mein Kind einstehen und mit denen...
  25. Antworten
    80
    Hits
    32.185

Beitrag anzeigen

Schon, das muss ja auch so sein und ist Notwendig. Aber wo steht das Wurst ohne Brot nicht gesund ist? Um das ging es doch?
Ergebnis 1 bis 25 von 486
Seite 1 von 20 1 2 3 4