Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shyke

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    3.220

Re: Ich muss mich verabschieden

Hallo Patschehand,

es tut mir sehr leid, dass Du auch so ein Schicksal erleben musstest. Gut, dass Du die Ausschabung gut überstanden hast.

Ich habe für mich meinen Weg gefunden. Ich wollte...
  2. Antworten
    12
    Hits
    3.220

Davor habe ich auch etwas Angst, dass es so lange dauert. Aber vor Narkose und Ausschabung habe ich noch mehr Angst und ist halt immer ein Eingriff.

Er meinte gestern leider erst, dass wir ja...
  3. Antworten
    12
    Hits
    3.220

Aber schön, dass du da so eine Ärztin hast, die das unterstützt und so geduldig war, ohne dich gleich zur Ausschabung zu schicken. Meine ist sonst super, aber da wollte sie keinen anderen Weg außer...
  4. Antworten
    12
    Hits
    3.220

Hast du einfach abgewartet oder das medikamentös unterstützt? War heute schon so verzweifelt, weil ich bei allen anrufen nur gehört habe, dass das nicht gemacht wird usw.

Meine Hebamme hat mir nun...
  5. Antworten
    12
    Hits
    3.220

9. Woche. Sie hat gesagt, soll zur Ausschabung. Will das aber gern vermeiden. Muss Montag in der einen Praxis anrufen, ob die das begleiten würden. Och bin so traurig und nun schon das 2. Mal. Man...
  6. Antworten
    12
    Hits
    3.220

Ich muss mich verabschieden

War heute beim FA, eigentlich wegen was anderem und es würde nochmal geschallt. Leider hat das Herz aufgehört zu schlagen, muss erst die letzten Tage passiert sein, denn es war deutlich größer als in...
Ergebnis 1 bis 6 von 6