Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bikemm

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    19
    Hits
    5.202

Re: Karibikkreuzfahrt

Danke, du hast recht, die Antworten sind eher negativ, allerdings bin ich froh, wenn ehrliche Meinungen geschrieben werden, und einige Sachen haben mich schon zum nachdenken angeregt. Andererseits...
  2. Antworten
    19
    Hits
    5.202

Re: Karibikkreuzfahrt

Vielen Dank für eure vielen Antworten. Die Entscheidung schieb ich mal noch auf. Kinderbetreuung ist definitiv erst ab 3 Jahren.
    Wir waren jetzt ein Wochenende ohne Jannes weg, DAS war schon komisch...
  3. Antworten
    19
    Hits
    5.202

Karibikkreuzfahrt

Hallo,

ich schau heut das erste Mal bei euch rein, aber da eure Kinder schon etwas älter sind, und ihr einfach näher am Thama, hab ich eine Frage.
    Mein Mann und ich planen im Januar 2011 eine...
  4. Antworten
    15
    Hits
    58.935

Re: fehlgeburt in der 14 ssw

es tut mir sehr, sehr leid für dich, und ich weiß, das es keine wirklich tröstenden worte gibt.
    habt ihr die möglichkeit, eure tochter zu beerdigen? das war für mich sehr wichtig, und ist es auch...
  5. Re: Wann muss ich mir Gedanken um einen Kinderarzt machen?

bei uns sind die kinderärzte teils sehr überlaufen (besonders die guten), und haben aufnahmestopps. deshalb habe ich bei dem kinderarzt meiner wahl schonmal vorgefragt und sie haben mich auf einem...
  6. Antworten
    34
    Hits
    7.391

Re: Zu wenig Fruchtwasser

ich denk ein paar tage braucht es schon, weiß es aber nicht genau. auf jeden fall sagte meine ärztin mal, dass viel trinken für das fruchtwasser wichtig sei. ich find es an manchen tagen auch...
  7. Antworten
    34
    Hits
    7.391

das ist schön, dass deine werte soweit in ordnung sind! klappt es denn mit dem mehr trinken schon etwas? den tip, sich einfach 3 liter hinzustellen, die dann alle sein müssen, finde ich sehr gut....
  8. Antworten
    34
    Hits
    7.391

ich drück dir schon mal fest die daumen für morgen.
    viel trinken hab ich auch mal gehört.
    und eine freundin von mir hatte in ihrer ersten ss auch auf einmal zu wenig fruchtwasser.es wurde erst...
  9. Thema: Wehencocktail

von bikemm
    Antworten
    13
    Hits
    5.369

Re: Wehencocktail

hallo, ich hab gerade eine freundinn besucht. der termin war montag, wegen ss-diabetes sollte auch eingeleitet werden. die ärztin aht sich bis donnerstag überreden lassen abzuwarten. montag um 18 uhr...
  10. Antworten
    12
    Hits
    7.474

Re: Abstinenz vor IUI

hallo birgit,

bei meinem mann war auch das Sg sehr schlecht. ich habe mal einen bericht im fernsehen gesehen, da wurde empfohlen frische obst-gemüsecocktails zuzubereiten. darin weizenkleie....
  11. Antworten
    9
    Hits
    9.161

Re: Nagellack in SS?

hmmm. hab gelesen, dass haarefärben in der schwangerschaft unbedenklicher als in der stillzeit ist. ich hab trotzdem nach der 12. woche gefärbt, weil ich sonst echt grau bin, und sohnemann dann oma...
  12. Thema: Bodenbelag

von bikemm
    Antworten
    24
    Hits
    4.807

Re: Bodenbelag

ach herrje, und das ist ja gar nicht billig! ich hab auch gedacht, bei der naturware ist sicher ein bestimmter mottenschutz drauf, der dann bestimmt auch wieder schädlich ist. oder es ist nix drauf,...
  13. Thema: Bodenbelag

von bikemm
    Antworten
    24
    Hits
    4.807

ich glaub ihr habt mich überzeugt. wir haben auch in der ganzen wohnung fliesen und dielenböden, in den kinderzimmern (allerdings sind die kinder groß) laminat. wie gesagt, kork liegt drin, muß aber...
  14. Thema: Bodenbelag

von bikemm
    Antworten
    24
    Hits
    4.807

danke dir. diesen link versuch ich seit 3 tagen zu öffnen. warum auch immer, es geht nicht.
  15. Thema: Bodenbelag

von bikemm
    Antworten
    24
    Hits
    4.807

vielen dank für die schnelle antwort.

ja, dielen wäre schön....das schlimme, oder schöne ist, wir wohnen in einem älteren haus und es sind überall dielen vorhanden. nur leider hat schatzi den flur...
  16. Thema: Bodenbelag

von bikemm
    Antworten
    24
    Hits
    4.807

Bodenbelag

welchen bodenbelag nehmt ihr für´s kinderzimmer?

laminat ist mir zu kalt wenn das kleine darauf spielt,wenn der kleine hüpfer mal krabbelt zu rutschig. außerdem finde ich es später doof dieses...
  17. Antworten
    16
    Hits
    31.256

Re: Umfrage: Erfolg bei IUI

positiv denken, das ist ganz wichtig.
    ich drück die daumen, dass ihr auch so ein glück habt wie wir.
  18. Antworten
    16
    Hits
    31.256

Re: Umfrage: Erfolg bei IUI

hallo,

das hat mich damals, vor der iui, auch brennend interessiert. gott sei dank haben sich auch 3 mädels gemeldet.
    und siehe meine signatur: auch bei uns hat´s geklappt, und das beim 2. mal!...
  19. Antworten
    18
    Hits
    8.131

Beitrag anzeigen

aber sag, dass der kindersitz dann mit der 44/03nicht mehr der norm entspricht heißt doch nur, dass man ihn nicht mehr verkaufen, bzw in den geschäften anbieten kann. meinst du denn, dass er so viel...
  20. Antworten
    18
    Hits
    8.131

Beitrag anzeigen

danke für die info. hm, dann bin ich jetzt doch wieder am überlegen. könnte einen 4 jahre alten römer bekommen für 35 EUR, allerdings mit ECE 44/03. da kleine wäre dann im juni 2009 neun monate alt,...
  21. Antworten
    18
    Hits
    8.131

Beitrag anzeigen

hallo ulrike,
    kann man das irgendwo nachlesen mit den prüfnummern, und woher weißt du, dass die 03 mitte nächsten jahres ausläuft? wie lange mag denn das baby im maxi cosi oder römer liegen können,...
  22. Re: Habe manchmal Angst, dass mein Baby nicht mehr lebt :-(

ich kann dich auch nur zu gut verstehen!
    ich bin froh, dass ich mein krümelchen schon spüre, sonst wäre ich sicherlich auch schon etliche male öfter zum arzt gerannt. aber vor 3 wochen, als ich es...
  23. Antworten
    66
    Hits
    36.768

Re: fehlgeburt nach abstrich

hallo,

ich habe damals deinen thread hier gelesen und bin schon in der 6. ssw beim arzt gewesen. dort sollte auch gleich ein abstrich gemacht werden, wovor ich dann doch ziemlich angst hatte. ich...
  24. Antworten
    8
    Hits
    9.884

Re: Umfrage: Bei wem war eine IUI erfolgreich?

hallo,
    doch, bei mir war sie erfolgreich, wie du auch an der signatur siehst. auch bei miss-maple war sie erfolgreich und bei noch 2 oder 3 anderen hier!
    ich mach dir auf jeden fall mut, es...
  25. Antworten
    19
    Hits
    59.588

Re: Schmerzen nach IUI

muss heut auch an dich denken. haste schon irgendein gefühl? ist ja nicht mehr lang die wartezeit, drück dir weiterhin die daumen!
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4