Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: falaffel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Re: 99 Tage Covid

Und jetzt ist man an dem Punkt, an dem man sich fragt: Wie lang noch? Und wenn, WIE dreht sie sich weiter?
    Ich bin froh, dass ich nicht jetzt dir Entscheidung treffen muss, ob ich Kinder möchte....
  2. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

"Unser Bibi" steht vor Gericht. Seit 10 Wochen wird regelmäßig ausgiebig gegen ihn demonstriert, aber er geht einfach nicht.
    Erlauben kann er sich das, da es immer noch viele gibt die glauben ...
  3. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Gilt das mit dem "Puff und weg" auch für Trump????:twinkle:
  4. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Dk-Ursel, Israel hat in etwa die Fläche Hessens. Die "roten" Städte werden auch nicht ganz abgeriegelt, sprich: Leute kommen rein und raus und bewegen sich quer durchs Land. Die Karte zeigt Fälle...
  5. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hey textot! Unsere politischen Oberindianer sind ja auch beste Freunde...Dazu gestern noch eine Analyse des amerikanischen Wahlkampfes, grusel.
    Die Griechen haben die räumlichen und anzahlbezogenen...
  6. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ich koennte schreien. Die Neuinfektionen liegen bei 3000 pro Tag, Israel hat 40 "rote" Staedte (auch wir haben das "Ampelsystem" plus Stufe "orange"). Trotzdem gibt es keinen Lockdown, sondern in den...
  7. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ich finde sowas völlig in Ordnung. Man sollte auch respektieren, wenn jemand für sich entscheidet, dass er/sie das gerne möchte. Was hilft das Ganze, wenn vom "Restleben" nichts mehr bleibt? Ich...
  8. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Der Sommer neigt sich dem Ende und nach etwas "Entspannung" (auch relativ) gibt es wieder Rekorde bei den Corona-Neuinfektionen. War ja auch überhaupt nicht absehbar, wenn alle Israelis -gern in...
  9. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Kommt vermutlich drauf an, wo.
    Für mich ist das ein Wassersport, den ich gern mal ausprobieren würde (im Gegensatz zu den meisten anderen).
    Ich verstehe nur nicht, warum es nicht einfach...
  10. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Nicht nur im Wald!
  11. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Wenigstens gehts digital! Bei meinen Eltern und meiner Tante ist lediglich telefonieren angesagt. Es ärgert mich schon etwas, dass v. a. mein Vater sich schlicht quer stellt. Nix zu machen. Wobei es...
  12. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ich stell mir die ganze Zeit vor was passiert, wenn der Flughafen wieder regulär geöffnet wird... glücklicherweise sind die Ferien bald zu Ende, aber im September/Oktober folgen jede Menge Feiertage....
  13. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Bei uns waren die Schulen vor den Ferien Hotspots. Kommt wohl ganz drauf an... Die Israelis arbeiten gerade mit den Griechen an einem Deal, damit die Touristen ohne Quarantäne-Auflagen ins Land...
  14. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Nein, nicht Reihenhaus. Aber halt oft nur ein paar Meter auseinander oder auch mal direkt aneinander und sehr verschachtelt. - Aus Platzgründen und weil man teilweise auf oder an den alten...
  15. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

"Garten" ist sehr relativ.Wir wohnen im alten Dorfkern, das kannst du dir so ähnlich vorstellen wie in Griechenland: Haus neben Haus. Wir haben an der Stelle, wo der Pool steht - hatte ich letzten...
  16. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Oh, 3 Monate sind allerdings lang!

Wir haben ja "nur" vom 1. Juli bis !. September Ferien. - Und da duerfte ich textot wohl in der Anstalt Gesellschaft leisten, wenn ich ernsthaft geregelte...
  17. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Vorgestern einen interessanten Bericht gesehen: In Deutschland sind sämtliche Wohnmobile vermietet. Das ist DER Hit für den Urlaub....klasse, ich habe mir vorgestellt, wie es dann auf den Autobahnen...
  18. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Oh je oh je, hier auch so! Und alle benehmen sich, als gäbe es kein Corona. Es wird wohl auch keinen nationalen Lockdown mehr geben, da sich Israel das wirtschaftlich nicht leisten kann. Der...
  19. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hey Fairie! Meine Eltern sind zwar erst Anfang bzw. Mitte 70, aber das ist es halt: Wieviel Zeit hat man noch? Auch darum ist mir der alljaehrliche Heimaturlaub immer wichtig.

Trotzdem weiss ich...
  20. Thema: 99 Tage Covid

von falaffel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hier ungefähr das Gleiche, bis auf das Schulgedöns.
    Die Zahlen steigen heftig, die meisten Betroffenen sind nun jünger, die Schulen Hotspots. An sich sollten Masken getragen und Abstände eingehalten...
Ergebnis 1 bis 20 von 20