Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pusteblumen1978

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    20
    Hits
    27.663

Re: Soll ich es mit 38 nochmal wagen?

Liebe Seestern,
    vielen, herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag.
    Aber ehrlich gesagt, bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich noch ein Kind möchte. Es ist tatsächlich so, dass ich es mir auf...
  2. Antworten
    20
    Hits
    27.663

Wenn ich wüßte was ich wirklich will....Fakt ist ich wünsche mir auf jeden Fall ein zweites Baby. Ein Kind zu bekommen war das Wunderschönste in meinem Leben und ich würde es furchtbar gern nochmal...
  3. Antworten
    20
    Hits
    27.663

Du bist aktuell schwanger?
  4. Antworten
    20
    Hits
    27.663

Was ist der Parena Test?

Bei mir ist es so, dass ich weiß ich könnte so oder so nicht abtreiben. Das war mir bei meiner Tochter damals auch sofort klar und ich habe deshalb keine Untersuchungen...
  5. Antworten
    20
    Hits
    27.663

Soll ich es mit 38 nochmal wagen?

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin schon Mama einer wunderbaren kleinen Tochter. Sie ist jetzt drei und ich bin Ende 38. Langsam tickt die Uhr und ich setze mich intensiv mit der Frage auseinander ob ich...
  6. Antworten
    9
    Hits
    8.531

Re: Vermisse meinen Bauch nach der Geburt

ich persönlich hatte das nicht. Ich empfand den Bauch am Ende nur noch als Belastung. Obwohl das Gefühl mein Baby in mir zu tragen wunderschön war. Das vermisse ich heute noch und denke manchaml: Ich...
  7. Re: Hat jemand Erfahrungen mit Hirnblutungen im Mutterleib?

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Ungewissheit ist echt schlimm. Nicht zu wissen was die Eltern und das Baby erwartet.
    So nah liegen Glück und Angst zusammen. Aus dem schönsten Erlebnis im...
  8. Hat jemand Erfahrungen mit Hirnblutungen im Mutterleib?

Wir sind in großer Sorge.
    Ein Baby aus unserer Familie ist drei Wochen zu früh geboren. Es wog nur 2500g. Drei Tage nach der Geburt bekam er Krampfanfälle mit Atemaussetzern. Die Ärzte stellten...
  9. Beitrag anzeigen

Doch, es gibt Großeltern. Aber nur die eine Seite hat ein Auto und könnte unsere Tochter in die Krippe bringen und dann wieder abholen. Aber das müssten sie drei/ vier Monate lang machen und dazu...
  10. Beitrag anzeigen

Danke für Deine Antwort. Das ist ja wirklich komisch, dass es wirklich jedes Mal anders war. Ich denke ja immer, dass der Körper immer gleich auf das Hormon reagiert. Ich persönlich kenne auch nur...
  11. Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,
    ich habe eine Tochter die bald zwei wird. Nächstes Jahr würde ich gern erneut schwanger werden.
    Meine erste Schwangerschaft war jedoch sehr schlimm. Mir war monatelang schrecklich...
  12. Beitrag anzeigen

Das haben wir schon alles hinter uns. Unsere Tochter legt sich nicht mit uns gemütlich hin. Sie ist dann unheimlich quengelig nichts gefällt ihr. Auf dem Sofa liegen und lesen klappt dann eine halbe...
  13. Beitrag anzeigen

Du arme, das ist ja noch schlimmer als bei uns. Wir liegen abends aber auch mind. eine Stunde bei unserer Tochter, meist länger. Gestern wieder von viertel nach sieben bis neun. Mir fällt es schwer...
  14. Beitrag anzeigen

Das haben wir auch alles hinter uns. Tragetuch, auf dem Arm, Kinderwagen. Als sie noch kleiner war habe ich sie in den Schlaf gestillt. Heute haben wir beschlossen sie noch länger wach zu lassen als...
  15. Beitrag anzeigen

Im Sommer haben wir das ja auch gemacht. Aber jetzt bei der Kälte hat das keinen Sinn. Denn wenn wir sie ausziehen wacht sie wieder auf. Es ist ja sehr kalt draussen und sie muss warm angezogen...
  16. Beitrag anzeigen

Ich weiß es selbst nicht. Ohne Mittagsschlaf ist sie in der Regel nicht auszustehen Total nörgelig und weinerlich. Aber einfach so hinlegen zum Ausruhen das ist nicht. Das haben wir schon probiert....
  17. Beitrag anzeigen

Aber sie ist ja müde. Das merkt man ja. Wenn sie sich die Äuglein reibt und so weiter. Das verstehe ich halt nicht. Es ist nicht so, dass sie top fit ist und wir sie hinlegen. Und im Kinderwagen...
  18. Beitrag anzeigen

Ja, mittlerweile eine Stunde. Früher nur 30 Minuten. Aber den braucht sie auch. Sie ist ja noch klein. Manchmal findet sie aber auch Mittags nicht in den Schlaf. Dann schläft sie abends natürlich...
  19. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    ich bin schon völlig verzweifelt. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und das Schlafen war bei uns schon immer ein Thema für sich. Anfangs schlief sie nur an meiner Brust oder an meiner...
  20. Re: Krippe mit einem Jahr. Bin hin und her gerissen

Bei dieser Krippe ist in der Mittagszeit noch eine dritte Erzieherin da. Sie hilft dann in der Zeit, in der es am Meisten zu tun gibt.
  21. Re: Krippe mit einem Jahr. Bin hin und her gerissen

Nein, ich leibe diese Krippe. Das ist ja das Problem. Es ist so schön dort und ich wünsche mir sehr, dass meine Tochter dort hin kann. Aber erst wenn sie ein wenig älter ist. Mein Mama Herz macht das...
  22. Re: Krippe mit einem Jahr. Bin hin und her gerissen

Danke für Eure Antworten,
    ich persönlich denke auch, dass es eher schwierig wird wenn ich nicht selbst dahinter stehen kann. Es wäre halt eine große Erleichterung für mich, weil ich dann mehr Zeit...
  23. Krippe mit einem Jahr. Bin hin und her gerissen

hallo zusammen.
    Meine kleine Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden und wir haben ab September einen Krippenplatz. Ich habe mich einfach beworben und wollte schauen wie weit meine kleine dann...
  24. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und schläft nur mit Brust ein. Was allein ja noch o.k. wäre, aber sie wacht nachts so häufig auf, dass ich schon auf dem Zahnfleisch laufe....
  25. Antworten
    12
    Hits
    6.283

Re: Hochzeit & Schwangerschaft

Falls jemand von Euch noch ein schöne Brautkleid für besondere Umstände sucht dann kann ich Kleiderfreuden empfehlen. Habe meines auch dort gekauft. Es gibt eine schöne Auswahl und jedes Kleid wird...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4