Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tigerrassel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    1.001
    Hits
    34.867

Beitrag anzeigen

Hey ! Wir durchkreuzen aktuell beim Wind und Wetter die Felder und Wiesen um einen klaren Kopf zu bewahren und nicht in den eigenen vier Wänden einzugehen. Jetzt habe ich mich aber gefragt wie es mit...
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.686

Re: Mit Erzieherin anfreunden ?!

Ja, für mich auch.

Aber die generelle Frage finde ich dennoch spannend. Ist es "falsch" mit den Erzieherinnen der Kinder befreundet zu sein?
  3. Antworten
    158
    Hits
    102.685

Wichtig: Re: Gerichte, die den Geldbeutel schonen...

Ein Lieblingsgericht meiner Kindheit: Jägerkohl! Und auch meine Kinder lieben Kohlgerichte (wenn es nicht gerade Blumen- oder Rosenkohl ist). Chinakohl und Wirsing sind beide recht süß und zusammen...
  4. Antworten
    142
    Hits
    61.357

Wichtig: Re: Lieblingskuchen

Das ist bei mir genauso! Ich liebe Möhrenkuchen! Am besten mit amerikanischem Frischkäse-Icing:ja:
    Vor kurzem habe ich allerdings einen Aargauer Rüblikuchen gekostet und der war so voll mit...
  5. Re: Was macht Ihr "seit Corona" selbst und behaltet das auch bei?

Ich komme mal aufs Thema zurück:

Wir haben diesen Winter angefangen Sauerteigbrot zu backen. Das werden wir wohl beibehalten, es macht Spaß neue Rezepte auszuprobieren und ist einfach super...
  6. Wichtig: Re: Aufgrund Ideenlosigkeit - Standardessenthread

Bei uns absolutes Standardessen: Resteburrito!

Wir haben immer ein paar Packungen Tortillas im Schrank, diese müssen nur kurz aufgewärmt werden. Von den verschiedenen Marken können viele aber auch...
  7. Antworten
    7
    Hits
    5.610

Re: Eigener Youtube Kanal

Wie hat sich denn dieses Thema entwickelt? Haben die Jungs weitegemacht? Kam es zum Konflikt? Ich finde es ebenfalls schwierig damit umzugehen. Was UnnoPeso erzählte, dass die Videos von den Eltern...
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.166

Re: Medien(zeit) in der Coronakrise

Hallo!

Bei uns kam durch die Online Lehre natürlich der Computer hinzu. Diese Zeit zählt bei uns auch nicht als Medienzeit, danach wird auch nicht herumgedaddelt.
    Ansonsten haben wir die...
Ergebnis 1 bis 8 von 8