Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ToMa79

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    4.212

Re: Angst vor dem Staubsauger - Was tun?

Vielen Dank für die vielen Tipps. Wir werden wohl mal klein anfangen mit dem Auf-dem-Arm-halten. Unser Sauger ist schon regelbar und selbst bei der leisesten Stufe (die fast nix bringt), geht es bei...
  2. Antworten
    12
    Hits
    4.212

Angst vor dem Staubsauger - Was tun?

Hallo,

wir haben ein Problem mit dem Staubsauger. Unser Spatz hat von Geburt an totale Panik vor dem Ding. Ich weiß gar nicht warum - Wir haben ihn bestimmt nicht draufgesetzt. Die Waschmaschine...
  3. Re: Ich WILL mein Kind nicht abgeben (lang und wirr) *heul*

Oh je. Ich denke, da kann Dir niemand den allwissenden und vor allem RICHTIGEN Rat geben. Das müsst Ihr ganz für Euch entscheiden. Ich persönlich halte zwei Betreuungen auch für viel. Allerdings...
  4. Antworten
    6
    Hits
    11.125

Re: "Nicht"-Schlafen bei Tagesmutter

Sorry, aber das seh ich wie die Anderen vor mir. Selbst in unserer Krippe müssen die Kinder nicht zu einer bestimmten Zeit schlafen. Jedes Kind schläft, wenn es müde ist.

Ich finde daher auch,...
  5. Antworten
    20
    Hits
    37.167

Re: Kinderwagen? Finger weg von Hartan

Also wir haben den Vip XL und naja... Ich finde ja, dafür dass die Dinger so teuer sind.. Bei uns lässt sich die Rückenlehne nur noch sehr, sehr schlecht verstellen. Dabei haben wir ihn vllt. 5mal...
  6. Beitrag anzeigen

Also bei uns gibt es schon eine ganze Weile (also schon vor 11,5 Monaten) zum Frühstück einen Biojoghurt (150g) mit Getreideflocken (erst den milchfreien Dinkel- oder Haferbrei von Alnatura, jetzt...
  7. Antworten
    4
    Hits
    8.898

Re: Wie mache ich Zucchini-Brei?

Also ich hab immer nur kleine Bio-Z. gekauft und die dann im Ganzen genommen - also auch nicht geschält bzw. nur kleinere Stellen rausgeschält. Dazu dann ein bißchen Wasser (die Dinger sind echt...
  8. Antworten
    7
    Hits
    2.722

Beitrag anzeigen

Also bei uns gab es bisher immer Hokaido. Ich schäl den immer noch mit dem Sparschäler. Es wird aber immer gesagt, bei dem kann man auch die Schale mitkochen.
    Dann kommt das Ganze kleingewürfelt mit...
  9. Antworten
    13
    Hits
    22.725

Beitrag anzeigen

also wir haben die auch. er fand die am anfang richtig toll und hat darin auch schön geschlafen. seit er sich drehen kann, mochte er das anschnallen darin aber gar nicht mehr und seitdem liegt sie...
  10. Antworten
    10
    Hits
    2.643

Beitrag anzeigen

Ich weiß, dass wir eine Ausnahme sind, da mein Mann seit knapp vier Wochen Vollzeitpapa ist :hurra: Seitdem gehe ich wieder voll arbeiten. Vorher hatten wir vier gemeinsame Wochen zum "Einlernen"....
  11. Antworten
    4
    Hits
    4.443

Re: Zahnen und Schub in Einem?

Vielen Dank für die Aufmunterung. Wir überlegen dennoch, ob wir vllt. morgen zum Arzt gehen. Er hat jetzt seit heute 14 Uhr 4 mal in die Windel gemacht. Dazu ist sein Po feuerrot! Ich glaub, derart...
  12. Antworten
    20
    Hits
    23.337

Beitrag anzeigen

Also am Anfang lag er tagsüber auf der Couch - mit Vorliebe AUF Mama oder Papa, ganz selten nur im Stubenwagen. Dort hat er auch immer kürzer geschlafen als auf uns (komisches Deutsch, kann ich gerad...
  13. Antworten
    4
    Hits
    4.443

Re: Zahnen und Schub in Einem?

Mhm, jetzt bin ich mir ganz und gar unsicher. Ich hab keine Ahnung, was mit ihm los ist. Er isst mittags nur noch ein paar Löffelchen Gemüse, dafür das Obst noch immer gern. Den GOB schlingt er...
  14. Thema: Abendbrei

von ToMa79
    Antworten
    7
    Hits
    4.102

Re: Abendbrei

Das hab ich mich noch nicht getraut, weil doch drauf steht, dass man dass mit frisch abekochtem Wasser anrühren soll...
  15. Antworten
    4
    Hits
    4.443

Zahnen und Schub in Einem?

Irgendwie bin ich im Moment ratlos. Unser Schatz ist seit fast zwei Wochen wie ausgewechselt. Die Laune wechselt schlagartig von "himmelhochjauzend" auf "zutodebetrübt". Oft quengelt er einfach vor...
  16. Thema: Abendbrei

von ToMa79
    Antworten
    7
    Hits
    4.102

Re: Abendbrei

Da hab ich auch eine Frage dazu. Wie lange kann ich denn den Brei stehenlassen, also quasi vorbereiten. Wir machen den mit HA Pre. Die darf man ja auch nicht stehen lassen. Wenn ich den Brei aber...
  17. Antworten
    22
    Hits
    12.784

Re: Babyschwimmen- ja oder nein?

Also wir haben noch keinen festen Kurs angefangen, allerdings gibt es bei uns auch solche "offenen" Kurse (man zahlt nur, wenn man kommt). Wir waren jetzt einmal so im Schwimmbad mit dem Spatz zum...
  18. Antworten
    18
    Hits
    5.196

Re: unterschied pre,1-er,2-er nahrung!??

Oh gut, hatte ich nicht drauf geachtet. Danke nochmal.
  19. Antworten
    18
    Hits
    5.196

Re: unterschied pre,1-er,2-er nahrung!??

Boah, jetzt machst Du mir aber Angst ?) . Mein Spatz bekommt im Moment maximal 3 Milchflaschen (a 230ml PRE) pro Tag plus zwei ersetzte Mahlzeiten (GKF und GOB). Auch vor der Beikost waren es "nur"...
  20. Beitrag anzeigen

Hm, wir benutzen von Anfang an Avent und haben keine Probleme. Wir sind bis heute bei den Saugern "1+".
  21. Thema: Buchtip

von ToMa79
    Antworten
    19
    Hits
    4.684

Re: Buchtip

Also "In Liebe wachsen" hat mir gar nicht gefallen, dafür um so mehr "Schlafen und Wachen". Ich find es jetzt noch schade, dass ich es erst "so spät" gelesen hab (erst nach 4 Monaten).
    Das GU-Buch...
  22. Antworten
    3
    Hits
    2.008

Re: Wie erkenne ich die "Beikostreife"?

Oh danke.Dann habe ich ja jeden Morgen den besten "Test". Er bekommt morgens seine Flourtablette aufgelöst auf einem Löffel. Bisher ging so ziemlich alles wieder auf das Spucktuch. Heute morgen hat...
  23. Antworten
    3
    Hits
    2.008

Wie erkenne ich die "Beikostreife"?

Also laut unserem KiA sollen wir Beikost aller frühestens mit vollendetem 5. Monat einführen. Wir sollen dann verstärkt auf ihn "achten" und er würde uns schon zeigen, wenn er soweit ist.
    Mhm, das...
  24. Antworten
    12
    Hits
    6.487

Beitrag anzeigen

Oh, so war das aber gar nicht gemeint. Ich guck mir schon Testberichte an (leider sind die von Warentest von 2003 und die vom ADAC von 2005, Ökotest empfiehlt 2007 eigentlich gar keinen...). Nur,...
  25. Antworten
    12
    Hits
    6.487

Beitrag anzeigen

Oh danke!
    Mhm, das Model sieht aus, wie "mein" beobachtetes bei ebay. Wir überlegen halt noch, weil ich den Anhänger für 400a€ bestimmt nicht "abnutze". Ich würd ja nur mit dem Kleinen mal fahren,...
Ergebnis 1 bis 25 von 292
Seite 1 von 12 1 2 3 4
>
close