Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Leanora81

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    142
    Hits
    20.135

Beitrag anzeigen

Hallo, ihr Lieben!

Ich traue mich heute auch mal in den Bus rein. Nach 4 Jahren und 2 FG, hat mir meine Frauenärztin gestern gesagt, das ich laut Ultraschall bei 5+2 bin und dieses mal bisher...
  2. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Willkommen an alle Neuen.

Freut mich Riesig für dich Wuschkugel, drücke die und deinen Krümel die Daumen. :freu:

Wollte mich auch mal wieder kurz melden, hab ca. die letzten 2 Wochen hier wenig...
  3. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Mein Hausarzt war es ja, der mich weiter geschickt hat. Der Doc beim dem ich im Dezember Termin hab, kennt sich auch sehr gut mit der ganzen Einstellung aus, außerdem hat dieser auch sämtliche...
  4. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Willkommen sbwife !

Wir freuen uns hier immer über Neue :herz:

Bin selbst von Anfang an hier und muss zugeben, das ich manchmal auch leicht durcheinander komme, aber dann lese ich halt nochmal...
  5. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Igendwie kommen die schlimmsten Spüche immer von Leuten die es gut meinen...

Hab gestern Abend meine Mens bekommen und scheine mich also auf einen sehr kurzen Zyklus einzupendeln (23 Tage)....
  6. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Herzlich Glückwunsch Gagalino, freu mich riesig für dich!!! :freu::freu::freu:
  7. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Schöne Werbung, leider ist dein Link nicht ganz richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=6gZRRQgusXU
  8. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

@Maja NMT ist der Tag an dem deine nächste Blutung einsetzen müsste, du das aber nicht möchtest (Nicht-Mens-Tag).

@Jalex Ich drück die...
  9. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Auch von mir ein herzliches Willkommmen an alle Neuen, schön zu sehen wie es sich hier füllt. :hurra:

@Sanni: Ist bestimmt nur ein Stimmungstief, denke das es auch völlig normal ist, sich zu...
  10. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Fühle mich zwar geschmeichtel, aber ich bin 33 :)

Bei uns weiß meine Mutter und meine beste Feundin bescheid, ansonsten bin ich lieber still. Ich glaub meine Großeltern und meine Brüder würden...
  11. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Warum wir so lange gewartet haben, hab ich beim ersten Post schonmal kurz angerissen:

Hab schon seitdem ich anfang Zwanzig bin Probleme mit Depressionen (Hoffe das schreckt euch nicht ab, ist...
  12. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Dann gehen wir den 3ten ÜZ wohl zusammen an...

Ist schon merkwürdig, da nimmt man jahrelang die Pille und versucht nicht schwanger zu werden und man nimmt alles als normal hin und dann fängt man...
  13. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Hätte das früher auch nie gedacht, das ich so schlimm bin, hab aber bei dem 40 Tage Zyklus auch 6 Tests verbraucht.:redface:
  14. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Dann mal Willkommen Mimi und Cosmonina,

Ich kämpfe ja leider auch noch mit meinem Zyklus, waren jetzt nur 23 Tage, der davor 40.

@Quarz: Die Smilies hier sind echt super :smilie_trink_101:
  15. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Hab heute schon meine Regel bekommen :traurig:

Zykluskalender führe ich auch per App am Handy, ist halt noch sehr unregelmäßig, da ich aber das Glück habe ein doch recht erfühltes Sexualleben zu...
  16. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Hallo Quarz,

Mein Partner (31) und ich (33) sind seit 7 Jahren zusammen und haben uns jetzt entschlossen, den Kinderwunsch den wir schon lange hegen, in Angriff zu nehmen. Verheiratet sind wir...
Ergebnis 1 bis 16 von 20
>
close