Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Limette1

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

1. Antworten
    19
    Hits
    18.590

Beitrag anzeigen

Das kann ich für mich ebenfalls genauso unterstreichen.
  2. Umfrage: Re: Wer hat mit 3+ Kinder eine Haushaltshilfe/Putzfrau?

Ich habe zwar nur 3 Kinder, aber ich antworte auch mal.
    Ja, wir haben eine Putzfee und es ist einfach klasse!
  3. Antworten
    17
    Hits
    28.555

Re: Erfahrung VW T5 Multivan

Ich hatte erst auch Respekt davor, plötzlich mit einem so großen Auto zu fahren und vor allem einzuparken. Aber ich war überrascht, wie fix ich mich daran gewöhnt habe. Wir wohnen in einer Großstadt...
  4. Antworten
    26
    Hits
    8.899

Re: Frage zu "Geburtsanzeichen"

Das glaube ich. Ich war in den letzten Wochen bzw. ziemlich unter Anspannung.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.:daumen:
  5. Antworten
    26
    Hits
    8.899

Re: Frage zu "Geburtsanzeichen"

Oh, das kommt mir bekannt vor. Das hatte ich bei Nr. 3 auch ab ca- der 37. Woche. Der Mumu war weich und ständig dachte ich durch den Druck, dass es bald losgehen würde. Leider war es dann so, dass...
  6. Antworten
    43
    Hits
    26.532

Re: Urlaub mit drei Kindern

Wir sind momentan auf der Suche nach einem größeren Auto und dann geht es im Herbst in den Urlaub, wahrscheinlich auf eine holl. Insel in ein Ferienhaus. Das ist nicht allzu weit von uns und mit...
  7. Antworten
    18
    Hits
    7.432

Re: 3. Kind Kopf sagt nein Herz sagt ja

Aaalso, die Sache mit den Sandwichkindern habe ich nie so ganz kapiert. Es kommt doch darauf an, wie man mit den Kindern umgeht... Darüber würde ich mir die wenigsten Gedanken machen.
    Wenn deine...
  8. Beitrag anzeigen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Schwangerschaft anders ist/war.
    Bei Nr. 1 war mir übel, aber das ging nur ca. bis zur 10. Woche, bei Nr. 2 war mir zwischendurch immer mal seeeehr unwohl....
  9. Antworten
    15
    Hits
    5.050

Beitrag anzeigen

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke, das meiste wurde schon gesagt. Ich bin auch noch relativ frische 3er-Mama und ich muss sagen, es spielt sich langsam ein. Beim stillen sitzt...
  10. Antworten
    37
    Hits
    26.994

Beitrag anzeigen

Ich gehe im Herbst und im Frühling immer zu den hier angebotenen Kindertrödelmärkten (werden hier von Kindergärten oder Kirchengemeinden angeboten). Dort werde ich immer fündig.
  11. Antworten
    14
    Hits
    6.097

Re: Stillkinder, die durchschlafen

Ich habe bei längeren Schlafphasen vom Krümel die Milch ausgestrichen.
  12. Re: Errechneter ET ist erreicht und immer noch keine Anzeichen

Bei mit tut sich bisher auch nichts - außer dass meine Laune immer schlechter wird und meine Nerven so langsam flattern.:weinen:
  13. Antworten
    11
    Hits
    7.006

Re: Meinungen zum Tiptoi, bitte!

Unsere Limette hat sich mit 8 Jahren einen Tiptoi gewünscht. Wir haben mit dem Starterset begonnen, dazu gab es ein Dedektivspiel.
    Außerdem haben wir im Laufe der Zeit noch ein Englischspiel,...
  14. Re: Errechneter ET ist erreicht und immer noch keine Anzeichen

Na, das hört sich aber schon mal nach einem Anfang an.

Ich sitze hier und bislang ist nichts in Sicht. War gerade bei meiner FÄ, der Floh fühlt sich noch wohl in meinem Bauch, toll.:ko:
  15. Re: Errechneter ET ist erreicht und immer noch keine Anzeichen

Die wenigsten Kinder sind eine errechnete Punktlandung, also mach dir keine Sorgen. Der errechnete ET ist lediglich ein Anhaltspunkt, in welchem Zeitraum ein Kind in etwa geboren wird.
    Abweichungen...
  16. Re: Errechneter ET ist erreicht und immer noch keine Anzeichen

Öhhmm, normal ist hier dass man dann öfter zum FA bestellt wird. Ich war bei beiden Kindern trotz Terminüberschreitung bei meiner FÄ...
  17. Antworten
    8
    Hits
    3.179

Re: Herbstblaetter haltbar machen?

Wie schon geschrieben, mit Haarlack besprühen oder, wenn vorhanden, laminieren.
  18. Antworten
    9
    Hits
    50.276

Beitrag anzeigen

Die Übelkeit überkommt mich auch wieder verstärkt. Echt nervig.
  19. Antworten
    9
    Hits
    50.276

Beitrag anzeigen

Du meinst wahrscheinlich das Venacarva-syndrom. Kommt aber gar nicht so oft vor und frau merkt ziemlich schnell, wenn sie die Vene durch liegen abdrückt und dreht sich dann meist instinktiv auf die...
  20. Antworten
    43
    Hits
    6.205

Beitrag anzeigen

Ah, danke :).
  21. Antworten
    43
    Hits
    6.205

Beitrag anzeigen

Welche denn?
  22. Antworten
    43
    Hits
    6.205

Beitrag anzeigen

Ich habe ihn bei Nr. 1 probiert, aber geholfen hats nix. Beim Krümel habe ich ihn weggelassen und dieses Mal nutze ich ihn ebenfalls nicht. Kann ja trotzdem sein, dass er bei anderen wirkt.
  23. Antworten
    18
    Hits
    17.150

Re: kind nr. 3 und mit dem job ist's vorbei?!

Mmh, ich glaube das hängt von verschiedenen Voraussetzungen ab.
    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich nach Nr. 3 auf jeden Fall wieder arbeiten werde. Ich bleibe zwar ein Jahr daheim,...
  24. Antworten
    12
    Hits
    10.460

Re: Angst vor der Zukunft

Es wird eure Ehe sicherlich sehr bereichern :-). Natürlich werden sich zunächst einige Dinge ändern bzw. verschieben, aber wenn sich das Leben zu dritt eingespielt hat, wird es noch schöner.
    Ich...
  25. Re: Habt ihr in euren Schwangerschaften Alkohol getrunken?

Ja, da ging bzw. geht es mir ähnlich (mir ist ab und an immer noch überl, leider). Da würde Alkohol mir gar nicht in den Sinn kommen.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close