Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ChriSu

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Sowas zu fragen bringt ihr doch jetzt auch nichts! Da gibt es sicher noch viele andere, die keine Kinder haben wollen, aber sich trotzdem auch nicht gleich sterilisieren lassen!!
  2. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Das ist gut :D
  3. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Hey, das hört sich ja wirklich alles schon viel besser an :)
    Ich habe mir schon gedacht, dass Du Dich sicher zeitweise mehrmals am Tag gewogen hast, was jetzt nicht böse gemeint ist!!! Deshalb...
  4. Antworten
    54
    Hits
    20.985

Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

Erst einmal: Gratulation, viel Glück für Deine SS, alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!
    Tut mir leid, dass Du letztes Jahr auch eine FG hattest. Meine wurde im September 06 auch in der 9. SSW...
  5. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Noch ein Hinweis: Lass Dich doch nicht provozieren! Lieber nichts antworten als zu schreiben, dass ihr jetzt schon eine Haushaltshilfe habt und dass das mit dem Kleinen nicht viel mehr Arbeit werden...
  6. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Hallo Julie
    Inzwischen nimmt das Thema ja hier krasse Ausmasse an... Tut mir leid, dass Du von manchen so persönlich angegriffen wirst, auch wenn ich - wie Du vielleicht von meinen früheren...
  7. Antworten
    54
    Hits
    20.985

Liebe Anja
    Danke für Deine aufmunternden Worte und tut mir sehr leid, dass Du sogar drei FG erleben musstest :( Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine SS und eine komplikationslose möglichst...
  8. Antworten
    54
    Hits
    20.985

Du Arme, da hast Du ja auch was mitgemacht :( Jetzt bin ich aber auch schon wieder beunruhigt, weil ihr schon so früh was merkt!
    Ich dachte, später (so ab 17./18. SSW) wär normal, bin jetzt aber...
  9. Antworten
    54
    Hits
    20.985

Hi Melinda
    Meine FG letztes Jahr verlief auch komplett ohne Anzeichen und wurde in der 9. SSW bei der 1. US bemerkt. Wirklich schrecklich zu wissen, dass auch ohne dass man irgendwas merkt, etwas...
  10. Antworten
    54
    Hits
    20.985

Geht mir auch so, obwohl ich schon in der 16. SSW bin, habe ich noch immer Angst, wenn ich aufs WC gehe (vor allem seit ich Blutungen hatte/hab). Von meinen Babys merke ich aber leider noch nix....
  11. Antworten
    6
    Hits
    10.104

Re: Gefahr Katzen Urin?

Lieben Dank, hab ich vorhin auch schon gelesen!
  12. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Vielleicht hätte sie ihre Frage gleich woanders stellen und sollen und nicht hier, wos um "echte" Probleme und Sorgen geht!
  13. Antworten
    6
    Hits
    10.104

Hi Eva
    Danke noch einmal für Deine Antwort! Ich lege die Hunspielzeuge auch immer ausser Reichweite, aber wenn Nachbars Kinder mit den Hunden spielen, bleibt schon einmal ein Ball auf der Wiese...
  14. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Klar gibts da sicher Unterschiede, aber würde keine OP machen, wenn sie nicht unbedingt notwendig ist. Die meisten Leute haben doch kleine Schönheitsfehler. Wenn es nicht katastrophal aussieht und...
  15. Antworten
    6
    Hits
    10.104

Hallo Eva
    Danke für die schnelle Antwort! Klar habe ich Verständnis für die Katzen(besitzer), hatte schliesslich früher selber welche und finde es wichtig, dass sie rausdürfen!!
    Ja, wir haben einen...
  16. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Naja, mir einfach zu künstlich und doch oft übertrieben riesig, aber kommt natürlich auch auf den Busen vorher drauf an. Aber das ist ja Geschmackssache und wirklich ein anderes Thema. Und wie Du...
  17. Antworten
    6
    Hits
    10.104

Gefahr Katzen Urin?

Hallo, habe schon in anderen Postings gestöbert und gesehen, dass sich hier einige wohl ganz gut mit dem Thema "Katzen" auskennen. Ich habe zwar selbst keine Katzen (mehr), "nur" zwei Hunde, aber...
  18. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Ja, finde auch, dass Deine letzten beiden Postings vernünftiger klangen (bis auf die Sache mit der Brust-OP vielleicht) ;) Wünsche Dir und Deinem Kleinen jedenfalls viel Glück...
    LG c
  19. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Kann ich nur (zumindest in den meisten Punkten) zustimmen!
  20. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Das stimmt!
  21. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Irgendwie ist die Diskussion ja schon so extrem geworden, dass man fast drüber schmunzeln könnte *grins*
  22. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Bist Du wirklich glücklich mit Deinem Model-Job? Hört sich nämlich in oben stehendem Zitat nicht so an. Das setzt Dich doch nur zusätzlich (zu Deinen Essstörungen) extrem unter Druck! So schaffst Du...
  23. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Re: @ Pelztier

Zitat von Julie26:
    Erst mal danke für das Statement von "Pelztier".
    Eins der wenigen, das mich doch ein wenig aufgebaut hat.

Erst einmal: Tut mir leid, dass Du hier so runtergemacht wirst,...
  24. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Sorry, aber ich finde Du brauchst Dich nicht wundern, dass die meisten hier nicht viel Verständnis für Dein Problem haben. Ist ja auch irgendwie unfair, dass andere jahrelang versuchen schwanger zu...
  25. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen
    Geht mir absolut auch so, obwohl ich vor der SS glücklicherweise eigentlich nie rülpsen musste. Umso schlimmer ergeht es mir jetzt: Sodbrennen, Übelkeit und Aufstossen so ziemlich...
Ergebnis 1 bis 25 von 59
Seite 1 von 3 1 2 3