Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Britta214

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    15
    Hits
    3.003

Re: WElche Windel und wie oft wechseln?

Ich nehme die 2er von Babylove und die 2er New Born von Pampers. Am Anfang habe ich zweimal die Nacht gewechselt. Jetzt entweder einmal oder gar nicht mehr. Ausgelaufen ist bei mir noch nix und ich...
  2. Antworten
    18
    Hits
    9.134

Re: 500g pro Woche...

Wow und ich dachte, dass Sarah mit ca. 250 g schon viel zunehmen würde. Hauptsache den Kleinen geht es gut. Ich stille ja auch, aber manchmal glaube ich, dass das Sahne anstatt Milch rauskommt, sie...
  3. Re: Trotz Einleitung wieder mit Baby im Bauch nach Hause!

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald los geht. Ich bin beim ersten Mal mit Tropf und dieses Mal mit Tabletten zum Schlucken eingeleitet worden. Es ging nach einem Tag dann in der Nacht...
  4. Re: Hilfe ich werde irre - mein baby ist nachtaktiv

Ach du Arme. Sarah dreht zwar abends auch auf, aber sie trinkt max. 25 Minuten. Ich kann dir Agnus Castus empfehlen, das habe ich bei Vincent zweimal genommen (C30) und auch jetzt wieder bei Sarah....
  5. Re: Eileiterschwangerschaft-was hilft der Psyche?

Gib dir etwas Zeit, die brauchst du, um es zu verarbeiten. Mir hat es damals (12/04) geholfen, gleich wieder zu üben. Drei Monate später war ich dann auch wieder ss. Du wirst sehen, alles wird gut...
  6. Antworten
    9
    Hits
    1.366

Re: Kinderwagen und Kiddy bzw. Buggyboard

Unseres ist auch schon dran. Wie das mit dem Hochklappen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das müssen wir dann sehen, auch, ob das so doof zum Laufen ist, wie Jenny3685 sagt. Es ist zum Glück ein...
  7. Antworten
    14
    Hits
    13.051

Beitrag anzeigen

Ich schleich mich mal ein. Bei meiner ersten SS habe ich Zimtöl (aber nur ganz ganz wenig, sonst brennt es wie verrückt) auf dem Bauch verteilt und einmassiert. Das wirkt innerhalb kurzer Zeit.
  8. Antworten
    8
    Hits
    1.743

Beitrag anzeigen

Oh Mensch, gute Besserung erst mal. Ich kann dich so gut verstehen, hatte ja selbst vier Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen. Ich schwöre auf Globulis. Da kann ich leider pauschal nicht sagen, was...
  9. Antworten
    6
    Hits
    6.686

Re: Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Huhu, meine ELS ist jetzt mittlerweile fast vier Jahre her. Sie musste aber damals operativ behandelt werden, da ich schon zu weit war. Bei mir fing es auch mit Schmierblutungen an. Nach der OP...
  10. Antworten
    10
    Hits
    5.794

Re: keine neue brille

Ich kann dir von mir nur sagen, dass sich meine Augen in jeder SS verschlechtert haben. Viele verlieren einen Zahn, bei mir werden einfach nur die Augen schlechter. Verbessert hat sich bei mir...
  11. Beitrag anzeigen

Ich kann mich nur anschließen, es liegt an der Blutzufuhr. Manche Frauen können es gut vertragen und andere, so wie ich auch, wird schlecht und unwohl. Deine zweite SS ist auch mit mehr Problemen...
  12. Antworten
    16
    Hits
    10.204

Re: Ich kann die Geburt nicht verarbeiten

Ich kann dir nur raten, dir eine Hömöopathin zu suchen. Meine Geburt konnte ich auch nicht vergessen, sagte das meiner Hebi noch im KH und bekam Globulis, danach war alles ok und ich konnte beruhigt...
  13. Re: Guter Roman zum lesen in Schwangerschaft gesucht

Huhu, ich kann dir zwei Bücher empfehlen:

Die Mütter-Mafia und die Patin von Kerstin Gier.

Ich fand sie klasse, obwohl es da nicht um eine Schwangerschaft aber um alles so drumherum geht....
  14. Antworten
    13
    Hits
    7.811

Re: Erstes Ultraschallbild

Huhu,

ich habe bei der letzten und auch jetzt wieder sofort ein US-Bildchen bekommen. Allerdings kann man bis auf die Fruchthöhle nix erkennen, aber das war mir egal. In der ersten SS war ich bei...
  15. Wichtig: Beitrag anzeigen

Anzahl Übungszyklen: 9

Wievielte Schwangerschaft: 4 (1. EL-SS, 2. Vincent, 3. Abort in 6. SSW im Dez.08)

Welche Anzeichen: Eine Woche nach ES für einen Tag Übelkeit, dann eine...
  16. Antworten
    51
    Hits
    130.209

Umfrage: Re: In welcher SSW Fehlgeburt erlitten?!?

Ich stand kurz vor der 7. SSW ohne AS. Aber immer positiv denken, sonst macht man sich nur fertig.
Ergebnis 1 bis 16 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4