Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: louis1

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    9
    Hits
    7.611

Beitrag anzeigen

Komisch unsere Kinder - naja, ihr habt schon Recht, dass man nichts dran ändern kann. Es ist aber schön zu hören, dass es noch viele andere Kinder gibt, die keine Decken mögen/brauchen. :-)
  2. Antworten
    9
    Hits
    7.611

Beitrag anzeigen

Mein Sohn (2 Jahre) schläft in seinem halbhohen Bett und hat deshalb keinen Schlafsack mehr - weil es zu gefährlich ist, wenn er die Leiter runtergeht.
    Jetzt strampelt er immer die Decke weg und...
  3. Antworten
    7
    Hits
    3.329

Re: Symphysenschmerzen

Aaaaalsoooo....

Ich mache folgende Übungen:

1. mehrmals am Tag den Beckenboden trainieren. Am besten einfach nur "hochziehen" und nicht mit irgendwelchen Trainingsgeräten, die es zu kaufen...
  4. Antworten
    7
    Hits
    3.329

Re: Symphysenschmerzen

Ich habe einen Tip für dich und zwar spezielle ganz leichte Übungen zur Kräftigung.

Ich schreibe die Übungen mal auf und schicke dir sie, wenn du möchtest.

Ich hatte in der ersten SS schon sehr...
  5. Antworten
    9
    Hits
    11.422

Beitrag anzeigen

Danke für Eure Antworten,

er ist noch nicht sauber, denn wir fangen gerade erst an. Nachdem er einmal ein großes GEschäft erledigt hatte, wollte er nicht mehr auf´s Töpfchen und hat im Garten...
  6. Antworten
    9
    Hits
    11.422

Beitrag anzeigen

ICh habe ehrlich gesagt regelrecht Angst zu schreiben, was ich denke - denn manchmal können Antworten aus Foren ja ganz schön hart sein. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
    Mein Sohn (2Jahre)...
  7. Antworten
    14
    Hits
    43.109

Beitrag anzeigen

Also meine Lieben mitschwangeren - ich kann mir das einfach nicht einbilden. Seit Tagen spüre ich immer wieder nebenbei ein Stubsen.
    Allerdings nur wenn ich am Schreibtisch, bzw. nach vorne gebeugt...
  8. Antworten
    9
    Hits
    4.521

Re: Habe gar keine Freude an der 2ten SS....

Ihr seid echt so süß. Vielen Dank. Ich hatte schon die Befürchtung, dass jemand das gar nicht verstehen kann.

Mein erster wird in 1 1/2 Monaten zwei Jahre alt und wird genau 2 1/2 sein, wenn das...
  9. Antworten
    9
    Hits
    4.521

Habe gar keine Freude an der 2ten SS....

Hallo Leute,

ich habe vor drei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und das war nicht geplant. Das hat mich echt umgehauen.
    Wir wollten zwar ein Zweites, aber erst später. Alle Argumente, die...
  10. Antworten
    12
    Hits
    7.327

Re: 2. SS bei euch auch so anstrengend?

Oje, ich bin in der 7SSW in der zweiten SS und habe schon Sorge vor dem was auf mich zukommt. Mein Kleiner ist nämlich nicht mal Zwei.
    Ei jei jei jei jei.
  11. Antworten
    6
    Hits
    31.292

Beitrag anzeigen

Ich muss leider gestehen, dass ich bei beiden SSten nichts gemerkt habe bis die Regel ein paar Tage überfällig war. Dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv.
    Seid der 5/6 SSW ist mir...
  12. Antworten
    57
    Hits
    10.161

Beitrag anzeigen

Ei jei jei.... Ich wollte natürlich keinen Streit von Zaun brechen, aber eure Antworten haben mir sehr weiter geholfen.

Ich setze ihn nach wie vor manchal auf den Pott und schaue mir ein spannedes...
  13. Antworten
    57
    Hits
    10.161

Beitrag anzeigen

Eine Mutter die ich von der Spielgruppe kenne läßt ihr Kind immer zuhause ohne Windel (1Jahr alt) und setzt sie jede Stunde auf Töpfchen. Sie macht dann auch immer. Unglaublich.

Irgendwie finde...
  14. Antworten
    10
    Hits
    22.729

Re: Herzhafter Abendbrei?

Keine Ursache.

Das Zeug verputzt er im Nu! ISt echt niedlich wie er da mit weit offenem Mund sitzt und auf den nächsten Löffel wartet!!!
  15. Antworten
    10
    Hits
    22.729

Re: Herzhafter Abendbrei?

Ich habe jetzt wie gesagt den Hirsebrei gekauft und einfach mit Gläschen gemischt (also Mais Karotte). Das mache ich jetzt einfach erstmal. In ein paar Tagen versuche ich dann mal was anderes.
    ...
  16. Antworten
    3
    Hits
    4.135

Re: Wasserkopf? Hilfe!

Oh Mann, das ist aber ätzend, dass die dich so in der Luft hängen lassen!
    Habe keine Erfahrungen damit und kann dir da leider nicht helfen. Nehme dich aber von hier aus in den Arm und gehe ganz fest...
  17. Antworten
    10
    Hits
    22.729

Selbst ist die Frau !

Ich habe heute einfach Hirseflocken von Alnatura gekauft (ohne Zucker und sonstwas) und ein wenig Mais/Karotte reingerührt. Das hat er brav gefuttert.
    Habe jetzt Gläschen genommen, weil ich...
  18. Antworten
    10
    Hits
    22.729

Herzhafter Abendbrei?

Mein Söhnchen steht nicht auf Süßes. Hatte aber ein Probegläschen mit herzhaftem Abendbrei zugeschickt bekommen. Das fand er suuuuper. Ist mit Getreide, Mais und Karotte. Schmeckt auch echt gut. Ich...
  19. Antworten
    11
    Hits
    33.246

Re: Kotflecken gehen nicht mehr raus !

Danke für Eure Antworten! Meine Freundin meinte das neue Vanish Gel sei ein Hit! Damit kriegt sie alles raus.

Ich hab meine Sachen gründlich mit Vanish eingesprüht und 20min einwirken lassen....
  20. Antworten
    4
    Hits
    5.661

Re: Baby richtig auf dem Arm tragen

Unser Kleiner ist ziemlich schwer und ich kann ihn am besten Tragen, wenn er mit seinem Rücken an meinem Bauch gelehnt ist und ich mit der einen Hand über das eine unter das andere Bein greife: Kann...
  21. Antworten
    11
    Hits
    33.246

Kotflecken gehen nicht mehr raus !

Oh mann, ich krieg die blöden Flecken nicht mehr raus.... !

Ich hab´s mit Vanish zum Sprühen - dem nachgemachten Oxi Action von dm, Gallseife und böse ausschimpfen versucht, aber nix hat geholfen....
  22. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Re: Wer kocht im Vorwerk Thermomix ????

Habe festgestellt, dass mein Buch von 1997 ist und wohl ziemlich überaltet. Habt ihr ein Buch das neuer ist???
    Mich würde mal ein ganz einfaches Rezept (Gemüse, Kartoffel und ÖL) interessieren. Das...
  23. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Oh, warte... ich werde dir mal was Schönes raussuchen und dir dann schreiben. Kann aber 1-2Tage dauern.
    Ich hab erstmal nur Pastinake gekocht ohne sonstwas. Einfach kochen wie Möhren und mit dem...
  24. Antworten
    6
    Hits
    9.485

Re: Mororeflex: brauch mal eure Erfahrung!

Bedeutet der Moro-Reflex das die Kinder die Arme so zur Seite werfen wenn sie sich erschrecken? Oder sie erschrecke sich andauernt, weil die Arme zur Seite fliegen?

Das hatte meiner auch. Manchmal...
  25. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Prima, danke für die Antwort. Ich werde nach den Feiertagen wieder loskochen. Allerdings diesmal keinen Kürbis - die Färberei nervt etwas. Das Zeug it ja noch schlimmer als Karotte.
    Mal sehen, wann...
Ergebnis 1 bis 25 von 159
Seite 1 von 7 1 2 3 4