ich danke dir für deine schönen worte und schenke dir ein lächeln =)
Art: Beiträge; Benutzer: kakao28
ich danke dir für deine schönen worte und schenke dir ein lächeln =)
hach wie schön...gott bringt glück !!!! ja soclhe unterhaltungen und die antworten/ansichten der kinder sind wundervoll......
mondstern lass dich einfach mal umarmen,
im übrigen fängt die liebe immer uimmer immer wider bei einem selbst an, schaffst du es, einfach mal 10 ( ZEHNNNNNN ) minuten am tag dich ruhig alleine...
ist das dein ernst dass dein 3 jähriges kind mehr als einen liter cola trinkt, das ist mega gesundheiutschädlich , lies einfach bitte mal zu den hauptursachen von den immer mehr zunehmenden...
mietminderung wegen kinderlärm ist ganz schwer durchzusetzen , es sei denn der lärm wird über die ruhezieten hinaus nicht gedrosselt , dann bitte ein sogennantes lärm protokoll führen einfach mal...
osomose wasser ist wirklich frei von mineralien also würde ich es auf keinen fall dem baby geben und selbst auch nur in maßen trinken , immer wieder mit magnesium und mineralstoffen ergänzen .
Hallo also ich habe mein kind noch nie abends alleine glassen , und ich denke , umso kleiner sie sind umso wichtiger ist es auch bei ihnen zu bleiben als bezugsperson wenn sie nachts aufwachen etc.