Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kakao28

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    5
    Hits
    4.241

Re: einfach nur liebe....

ich danke dir für deine schönen worte und schenke dir ein lächeln =)
  2. Antworten
    4
    Hits
    756

Re: Theologischer Kindermund

hach wie schön...gott bringt glück !!!! ja soclhe unterhaltungen und die antworten/ansichten der kinder sind wundervoll......
  3. Antworten
    5
    Hits
    4.241

Re: einfach nur liebe....

mondstern lass dich einfach mal umarmen,
    im übrigen fängt die liebe immer uimmer immer wider bei einem selbst an, schaffst du es, einfach mal 10 ( ZEHNNNNNN ) minuten am tag dich ruhig alleine...
  4. Re: Wir viel Cola darf ein 3 Jahre altes Kind am Tag trinken?

ist das dein ernst dass dein 3 jähriges kind mehr als einen liter cola trinkt, das ist mega gesundheiutschädlich , lies einfach bitte mal zu den hauptursachen von den immer mehr zunehmenden...
  5. Antworten
    4
    Hits
    4.062

Beitrag anzeigen

mietminderung wegen kinderlärm ist ganz schwer durchzusetzen , es sei denn der lärm wird über die ruhezieten hinaus nicht gedrosselt , dann bitte ein sogennantes lärm protokoll führen einfach mal...
  6. Antworten
    4
    Hits
    3.278

Beitrag anzeigen

osomose wasser ist wirklich frei von mineralien also würde ich es auf keinen fall dem baby geben und selbst auch nur in maßen trinken , immer wieder mit magnesium und mineralstoffen ergänzen .
  7. Antworten
    18
    Hits
    10.590

Re: Babys abends alleine lassen?

Hallo also ich habe mein kind noch nie abends alleine glassen , und ich denke , umso kleiner sie sind umso wichtiger ist es auch bei ihnen zu bleiben als bezugsperson wenn sie nachts aufwachen etc.
Ergebnis 1 bis 7 von 7