Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Annemarie

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Thema: Sandwich

von Annemarie
    Antworten
    6
    Hits
    8.271

Re: Sandwich

Hallo,

ja, ich habs auch schon mal probiert. Das Gefühl "komplett" gefüllt zu sein war einfach nur geil. Seither benutz ich bei der SB immer so nen Doppeldildo für vorne und hinten gleichzeitig.
    ...
  2. Thema: Penisring

von Annemarie
    Antworten
    15
    Hits
    31.326

Penisring

Hallo,

ich möchte meinem Freund einen Penisring kaufen, damit er mich länger beglücken kann.

Verwendet jemand von Euch sowas?

Wie groß muss der Ring sein?

Aus welchem Material ist am...
  3. Antworten
    19
    Hits
    6.936

Beitrag anzeigen

Hallo, Julia!

Private Nachricht für Dich im Postkasten.

LG

Annemarie
  4. Antworten
    19
    Hits
    6.936

Beitrag anzeigen

Hallo, Julia!

Ich hab meinem Mann mit folgendem „Trick“ vom Tragetuch überzeugt und ihn so zum "Känguru" gemacht: Wir waren bei einem befreundeten Ehepaar eingeladen. Die Frau hat ihm dann ohne...
  5. Antworten
    31
    Hits
    23.816

Re: "Schmutziger Sex"

Hallo,

wenn mein Mann und ich "schmutzigen" Sex haben wollen legen wir unser Latexleintuch auf und kaufen uns reife Bananen.

Wir schälen die Bananen, zerdrücken sie und schmieren uns...
  6. Thema: Anal

von Annemarie
    Antworten
    85
    Hits
    57.818

Re: Anal

Hallo,

gerade diesen Unterschied in der "Füllung" :-))) wollen wir ja unter anderem herausfinden. Du hast prinzipiell recht und ausgefüllt ist man mit nem Dildo auch.

Denke aber doch dass es...
  7. Thema: Anal

von Annemarie
    Antworten
    85
    Hits
    57.818

Re: Anal

Hallo,

nein, die Banane zermatscht nicht, weil wie auf dieser Internet-Seite beschrieben, führt man sie mit abgeschnittener Spitze und ungeschält ein. Dann "drückt" man hinten auf die Banane und...
  8. Thema: Anal

von Annemarie
    Antworten
    85
    Hits
    57.818

Anal

Hallo,

mein Freund und ich haben im Internet eine Seite gefunden (willige-ehefrau.de) wo eine Frau ihrem Mann eine geschälte Banane in den Hintern schiebt. Wir sind beide gleich ganz geil...
  9. Antworten
    24
    Hits
    88.606

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich habs ausprobiert und mir letzten Freitag in der Früh den Analstöpsel in den Hintern geschoben bevor ich in die Arbeit gegangen bin.

Es war total geil den ganzen Tag "ausgefüllt"...
  10. Antworten
    27
    Hits
    102.929

Beitrag anzeigen

Ja, ich bin die mit dem Obst im Mund. Aber so einen Riesenapfel im Mund und ein Tuch drum rum, damit ihn nicht ausspucken kann während mich mein Freund nimmt, finde ich halt geil....
  11. Antworten
    27
    Hits
    102.929

Beitrag anzeigen

Nee, nee ich bin meinem Obst und Gemüse nicht untreu, aber man(n) hat ja auch mal Lust :-)))))) auf etwas anderes.

LG

Annemarie
  12. Antworten
    27
    Hits
    102.929

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich habe mir diese Woche so einen Anal-Stöpsel gekauft. Nach einigen Versuchen und viel Gleitgel krieg ich ihn jetzt bis zum Anschlag in den Hintern.

Jetzt überlege ich, mir den Stöpsel...
  13. Thema: Anal-Sex

von Annemarie
    Antworten
    18
    Hits
    13.612

Re: Anal-Sex

Hallo,

mein Freund liebt es auch anal stimuliert zu werden. Besonders geil wird er wenn ich ihm eine möglichst große Banane in den Hintern schiebe (natürlich mit Gummi, damit nichts drinnen...
  14. Antworten
    23
    Hits
    48.204

Re: "dildoersatz"

Schade, dass Du kein "Gemüse" magst :-))))

Ich werde immer bei Gurken (schön glitschig) und vor allem Bananen ganz geil. Da nehme ich immer gleich eine für vorne und für hinten.

Na, solltest...
  15. Antworten
    47
    Hits
    31.903

Re: Anale Stimulierung beim Blasen

Hallo,

wenn ich meinem Mann einen blase, verwenden wir dann so einen Plug aus dem Sex-Shop für den Hintern. Da wird er immer ganz geil.

Richtig ab geht er, ich will ja schließlich auch etwas...
  16. Antworten
    47
    Hits
    31.903

Re: Anale Stimulierung beim Blasen

Hallo,

wenn ich meinem Mann einen blase, verwenden wir dann so einen Plug aus dem Sex-Shop für den Hintern. Da wird er immer ganz geil.

Richtig ab geht er, ich will ja schließlich auch etwas...
  17. Thema: Fesseln

von Annemarie
    Antworten
    53
    Hits
    14.937

Fesseln

Hallo,

ich träume schon lange davon, dass mich mein Freund beim Sex wie ein Paket verschnürrt und mir einen riesigen Ballknebel in den Mund und einen Plug in den Hintern steckt.

Wenn ich dann...
  18. Antworten
    18
    Hits
    3.053

Beitrag anzeigen

Hallo,

mit welchen Tragehilfen schnallt ihr die Kinder euren Männern auf den Bauch?

Habt ihr vielleicht Fotos mit den umgeschnallten Kindern, damit ich meinen Mann überzeugen kann??

Danke....
Ergebnis 1 bis 18 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3