Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Flori11

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Hallo DatBloemche, ich kann nur kurz von mir berichten. Ich habe auch eine SD Unterfunktion mit Hashimoto und hatte auch ziemlich Angst am Anfang meiner Schwangerschaft. Bin nach zwei negativen ICSIs...
  2. Beitrag anzeigen

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Dann werde ich bei der Dosis bleiben
  3. Beitrag anzeigen

Hallo Lise,

ich habe nach der ICSI im Februar meinen TSH Wert jetzt kontrollieren lassen. Im November war er bei 0.69 und jetzt ist er bei gleich gebliebener Einnahme von 75 L-Thyroxin nur noch...
  4. Beitrag anzeigen

Hi Lise,
    Danke für deine Antwort. Ich mache einen Zyklus Pause bevor ich mit einer neuen ICSI starte. Das LT nehme ich natürlich gewohnt weiter. Vom Allgemeinbefinden geht's mir gut. Ich glaube,...
  5. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe gerade die erste ICSI hinter mir. Sollte ich nach der Hormonbehandlung eigentlich die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Ich mache jetzt einen Zyklus Pause und starte...
  6. Beitrag anzeigen

Danke, eigentlich sind wir zur KiWu wegen meinen langen Zyklen, aber jetzt hat sich zum Glück mein Zyklus wieder auf 31-35 Tage reguliert und die SD ist gut eingestellt. Es stellte sich aber heraus,...
  7. Beitrag anzeigen

Bei mir hat es nach Beginn mit L-Thyroxin 5 Monate gedauert, bis sich der Zyklus wieder stabilisiert hat. Ich hatte aber auch Zyklen von >100 Tagen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht!
  8. Beitrag anzeigen

Hallo Nantala,
    ich kann eure Situation total nachvollziehen :( nach 1 1/2 Jahren Üben sind wir im August in die Kinderwunschpraxis, eigentlich weil ich Zyklen von über 100 Tagen hatte. Da stellte...
  9. Beitrag anzeigen

Danke für die tolle Einleitung Lise. Gut, dass es euch gibt mit eurem Rat :daumen_rauf:
  10. Beitrag anzeigen

Oh ja :suspekt:
  11. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe mit L Thyroxin 75 jetzt nach 6 Monaten endlich die richtige Einstellung gefunden, TSH liegt bei 0,81 und ich fühle mich gut. Auch mein Zyklus ist jetzt das 2mal schon 32...
  12. Beitrag anzeigen

Hallo Cathi,
    ich hatte letzten Monat auch meinen ersten Termin bei der endokrinologischen Ambulanz in der Uni Klinik Düsseldorf. Dort wurde mir Blut abgenommen und der TSH Wert, ft3, ft4 und...
  13. Beitrag anzeigen

Sorry für die späte Antwort, habe momentan schönen Hochzeitsorganisations-Stress ;-)

Ich habe noch die letzten zwei Tabletten von 100er, die halbiere und viertel ich, sodass ich auf 75 komme. Ab...
  14. Beitrag anzeigen

Vielen Dank für deine Antwort. Die Endokrinologin hat am 1.7 nichts zu den niedrigen ft Werten gesagt, wie bekomme ich sie denn höher? Am 11. August habe ich einen Termin in der KIWU, vielleicht...
  15. Beitrag anzeigen

Hallo,

könnt ihr mal meine Werte anschauen und sagen, ob das so in Ordnung ist?

18.3
    TSH 8,1 (0,27-4,2)
    TPO AK 214 = Hashimoto
    L Thyroxin eingeschlichen auf 100

3.6
  16. Beitrag anzeigen

Hallo Kristy,
    ich hatte nach Absetzen der Pille ein paar Zyklen mit 30/35 Tagen, danach kam die Mens in einem Jahr nur 4mal, also Zyklen von mehr als 100 Tagen. Es wurde die Schilddrüse kontrolliert...
  17. Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    ich bräuchte auch mal Rat von euch.
    Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre und ich habe im Februar 2013 die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt. Weil ich extrem lange Zyklen (über 100 Tage) habe...
  18. Beitrag anzeigen

Leider nein :( letzte Woche war ich zur Kontrolle, mein TSH liegt jetzt bei 0,09 und muss das L Thyroxin auf 50 reduzieren. Ich hab mal wieder seit März nicht die Mens gehabt und warte sehnsüchtig...
  19. Beitrag anzeigen

Ich nehme L Thyroxin 100. Habe mit 25 angefangen und dann in 25er Schritten gesteigert. Ich habe seit Absetzen des Nuva Rings Zyklen zwischen 40 und 100 Tagen -.- Zur Zeit bin ich schon wieder bei ZT...
  20. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Beiden, mir geht es zur Zeit genauso :(
    Im März wurde eine Unterfunktion (TSH 8) und Hashimoto fest gestellt. Ich gehe in 2 Wochen zur Blutkontrolle. Ich hoffe dann auf den Wert TSH 1 und...
  21. Antworten
    15
    Hits
    71.171

Re: Ovulationsblutung???

Mmhh, okay darüber habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht. Ich fand es nur am einfachsten morgens zu testen, denn sonst ist 4 Std wenig trinken und nicht auf Toilette gehen im Alltag kaum möglich....
  22. Antworten
    15
    Hits
    71.171

Re: Ovulationsblutung???

Ich kann die Ovus von bellababy empfehlen. Sie können im Gegensatz zu vielen anderen mit Morgenurin gemacht werden und sind nicht teuer
  23. Re: Zyklus nach Absetzen des Nuvarings - wer hat Erfahrungen?

Hallöchen,
    nachdem ich den Ring abgesetzt hatte dauerte der erste Zyklus 43 Tage, danach immer 30/31 Tage (seit 4 Monaten). Meine Mens ist seitdem auch nur 2 Tage "normal stark" und der 3. Tag sehr...
Ergebnis 1 bis 23 von 115
Seite 1 von 5 1 2 3 4