Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nadin.M

Seite 1 von 19 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    154
    Hits
    9.213

Umfrage: Beitrag anzeigen

Mist, hab ich mich doch echt verklickt :mauer:

Viertel 7 ist eindeutig 6:15 Uhr...
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.796

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gummisocken?

Wozu sollen die notwendig sein?- damit ein Krabbelkind bei Regen in die Regenkluft nebst Gummisocken gepackt und vor eine Pfütze zum spielen gesetzt wird :verwirrt:?

Ich mag mich falsch erinnern,...
  3. Antworten
    9
    Hits
    5.369

Re: Welcher Toiletten-Trainer empfehlenswert?

Witzig, genau diese Variante haben wir auch.- und kostengünstig ist diese allemal!
  4. Beitrag anzeigen

Warum? Kann Dir doch sch... egal sein, was andere reden :coo2l:

Unsere ist einen Monat jünger wie Deine und jetzt aktuell 93 cm und 14 kg schwer. Sagt jetzt auch nicht wirklich viel aus :a050:
  5. Umfrage: Beitrag anzeigen

Wir wohnen 5 Häuser von meinen Eltern entfernt und kümmern uns bereits jetzt schon ein wenig (kleine Dinge wie Einkaufen, Bankgeschäfte usw).
  6. Antworten
    23
    Hits
    3.217

Re: migrationsvordergrund

Noch nie gehört. Kenne nur Migrationshintergrund...
  7. Antworten
    22
    Hits
    12.403

Re: Spielzeugfreier Kindergarten

Findet nur sie die Zeit doof oder auch die anderen Kinder? Was genau findet sie denn doof? Langweilt sie sich?- wie beschäftigen sich denn die anderen Kinder? Die werden ja wohl nicht alle still in...
  8. Antworten
    22
    Hits
    12.403

Re: Spielzeugfreier Kindergarten

Kenne ich aus unserer Kita/Kiga (noch) nicht, finde ich aber grundsätzlich nicht schlecht. Wenns nicht funktioniert, kann man schließlich immer noch das ganze Spielzeug wieder rausholen...
  9. Antworten
    30
    Hits
    6.567

Re: jungen die mit pupen spielen =SCHWUL!

Den Satz finde ich genauso blöd, wie die Unterstellung dass man durch "mit Puppen spielen" schwul wird.

Man lernt durch diese Rollenspiele wohl eher soziale Fähigkeiten... und nicht die sexuelle...
  10. Antworten
    4
    Hits
    16.648

Re: Anspruch Kiga-Platz wegen Umzug

Was steht denn in Eurem Kiga-Vertrag dazu? Ansonsten hilft nur, beim Jugendamt nachfragen :a050:

In Berlin erlischt jedoch der Anspruch auf den Betreuungsplatz mit einem Umzug nicht automatisch...
  11. Antworten
    6
    Hits
    18.109

Re: Hautstraffende Creme

Das ist ja wirklich ne billige Werbemasche für die Site... :suspekt:
  12. Antworten
    50
    Hits
    10.313

Re: Handy der Erzieherin und Geschlechtsteile

Hier wird aus ner Mücke ein RIESEN Elefant gemacht. Wo kommen wir denn hin, wenn wegen jedem Thema erstmal Rücksprache gehalten werden muss?- oder noch schlimmer, den Kindern wird durch Schweigen zu...
  13. Antworten
    148
    Hits
    58.017

Beitrag anzeigen

Och nö danke. Ich bleib lieber hier in meiner 30 Jahren alten Ostkita und genieße den Luxus der Betreuungszeit :tongue_002:
  14. Antworten
    148
    Hits
    58.017

Beitrag anzeigen

Hier in Berlin wird berechnet, wieviele Stunden in der Woche die Eltern nebst Fahrtweg unterwegs sind, je nach dem wird der Bedarf der Betreuungszeit ausgerechnet. Bei zwei 40 h/Woche arbeitenden...
  15. Antworten
    148
    Hits
    58.017

Beitrag anzeigen

Kenne ich nicht, dieses System. Unsere Kita/Kiga hat von 6-18 Uhr geöffnet...
  16. Antworten
    148
    Hits
    58.017

Beitrag anzeigen

Wie jetzt? Gilt das auch, wenn beide Eltern berufstätig sind? Kenn ich nicht solche Methoden... aber das wäre dann auch keine Kita meiner Wahl gewesen.
  17. Antworten
    148
    Hits
    58.017

Beitrag anzeigen

Weil das Kind nicht möchte, wird nicht gewickelt? Und wenn's einka... kommt Mami angelaufen und holt ihn ab? Sorry, für mich absolut nicht nachvollziehbar!
  18. Antworten
    19
    Hits
    7.381

Re: Windel und Unterhose

Warum sollen die nicht gehen? Hier wird seit 10 Monaten nix anderes getragen...?!
  19. Antworten
    19
    Hits
    7.381

Re: Windel und Unterhose

Hier ebenso. Den Sommer-Windel-Unterhosen-Kleider-Test hatten wir letztes Jahr, war alles i.O.

Hab ich noch nie gehört, dass Schlüpfis über einer Windel rutschen. Warum sollten sie auch? Sind doch...
  20. Antworten
    20
    Hits
    6.340

Beitrag anzeigen

Das schafft er schon, alles eine Sache der Gewöhnung! Gibt ja auch ganz kleine Kinder, die sind schon ab 6 Uhr in der Kita und trotzdem quietschfidel und zufrieden :wink:
  21. Antworten
    148
    Hits
    58.017

Beitrag anzeigen

Ein seltsames Gefühl, weil der Erzieher immer nett und freundlich ist? Auf mehr kannst Du deine Abneigung, dagegen das der Mann Dein Kind wickelt, nicht berufen? Da wäre ich aber vorsichtig, dass...
  22. Antworten
    17
    Hits
    5.262

Beitrag anzeigen

Danke, wären exakt meine Worte gewesen!
  23. Beitrag anzeigen

Da kannst Du wohl gar nichts machen!

Unsere ist auch ständig erkältet. Die Nase läuft ununterbrochen, hier und da gibts dann wieder Fieber. Kein Wunder-> die Kleinen (sie ist in einer U2 Gruppe)...
  24. Antworten
    37
    Hits
    10.907

Re: KiGa: Konflikt bei Sauberkeitserziehung

Hier steht nirgends, dass betreffende Mutter dies ohne vorherige Absprache mit dem AG getan hat!

Aber ein bisschen rechtliches Blabla kann ja nie schaden, oder was :ko:
  25. Antworten
    32
    Hits
    13.798

Re: Null Interesse von Schwiegermutter

Dann sage ihr das beim nächsten Mal genau so! Warum hintern Berg halten mit der Meinung, nur weils die Familie ist und sich keiner streiten soll? Und wenn sie nicht will, dann lasst es und schert...
Ergebnis 1 bis 25 von 466
Seite 1 von 19 1 2 3 4