Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Katharina1981

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Ihr Lieben, inzwischen sind so viele Monate vergangen und ich wollte mich doch schon viel früher melden... Vor 9 Monaten habe ich unseren kleinen Tom kerngesund zur Welt gebracht... Wir sind so...
  2. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Liebe Barbara, ich bin heute 21+4 und hatte den 2. grossen Ultraschall wieder bei der Professorin, die Degum III hat. Danach war ich etwas beunruhigt... Allerdings ist im Vorfeld zu sagen, dass sie...
  3. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte noch ein kurzes Feedback geben... Es hat mir keine Ruhe gelassen, aufgrund dessen hatte ich heute einen Feinultraschall bei 14+2 bei einer Professorin Degum III. Für...
  4. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Liebe Barbara,
    Ich melde mich mal wieder zurück, diesmal mit hoffentlich besseren Aussichten als letztes Mal. Ich bin tatsächlich wieder schwanger, befinde mich in der SSW 13+4. Es hat unglaublich...
  5. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet... Ich habe etwas Zeit (längere Zeit) gebraucht, um hier wieder etwas zu schreiben... Ich hoffe, dass einige liebe Personen, die mich damals so...
  6. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Ihr Lieben...
    Wir haben heute den Befund erhalten... es handelt sich - wie auch vermutet - um Triploidie... Es ist ein Mädchen... Ich habe morgen eine Termin im Krankenhaus, um das weitere Vorgehen...
  7. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Liebe Josefine,
    vielen Dank für Deine Nachricht... Ich war auch von Deiner Nachricht sehr gerührt, weil ich es nicht als selbstverständlich ansehe, dass "Unbekannte" sich für mein Schicksal...
  8. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Liebe Jesmila,
    Du sprichst mir aus der Seele... Ich danke Dir, dass Du Deine Geschichte mit mir teilst... mir laufen die Tränen herunter... Wieso müssen wir und viele andere diesen Weg gehen? ich...
  9. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Vielen Dank für Eure Antworten... Ja, ich habe in den verlinkten Thread reingeschaut, der mich sehr traurig macht... aber man braucht sich nichts vorzumachen... alle Anzeichen stehen für...
  10. Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

Liebe Barbara,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ist die MoM Berechnung nicht noch niedriger als die, die ich angegeben habe? Ich glaube, es besteht kaum noch Hoffnung. Kann der PAPP-A Wert...
  11. Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hilfe

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mir einfach mal einiges von der Seele schreiben. Nach unserem gestrigen Ersttrimesterscreening ist für mich und meinem Mann eine Welt zusammengebrochen....
Ergebnis 1 bis 11 von 11