Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Finchen2006

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Jemand da mit Mutter- Kind - Heim Erfahrung?

Vielen Dank für deine Antwort. Zunächst hat sie heute einen Termin mit dem Jugendamt gemacht. Das Kind ist erst seit Freitag in der Pflegefamilie und sie weiss bis jetzt nicht mal wo. Sie kam dort...
  2. Jemand da mit Mutter- Kind - Heim Erfahrung?

Welchen Chancen hat eine junge Mutter (18) die im Mutter Kind Heim gelebt hat das Kind wieder zu bekommen? Sie wurde dort massiv unter Druck gesetzt und es gab immer wieder Probleme. Nun ist sie dort...
  3. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Ist doch super wenn sie sich um die kleine bemüht und ihr Zeit gibt. Sie kommt gut mit ihr klar, dann ist es immerhin mal eine gute Basis doch trotzdem für sie eine neue Situation, deshalb eben...
  4. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Auch ich werde mich nun hier mal zu Wort melden. Ich habe es leider heute erst alles mitverfolgt. Grausig was manche hier von sich geben.
    @Gwenylein: Ich kann dein handeln sehr gut verstehen und...
  5. Antworten
    114
    Hits
    38.813

Re: Junge Frauen mit Kinderwunsch

Wie ich schon oben schrieb bin ich auch mit 21 Mutter geworden. Ich war von Anfang mit der Maus beim schwimmen. Gehe auch heute noch mit ihr. Ich finde das schön und auch wichtig für die Entwicklung....
  6. Antworten
    114
    Hits
    38.813

Re: Junge Frauen mit Kinderwunsch

Also ich selber bin auch mit 21 Mutter geworden und total zufrieden damit. Es klappt alles super. Auch manche aus unserem Umfeld hatten Bedenken, aber die sind nun längst weg. Man muss für sich...
  7. Re: Schwanger mit 19, keine Ausbildung, welche Hilfe?

Also ich weiss das sie einmalig 100€ für Babyerstausstattung bekommt. Mussten wir auf dem Rathaus beantragen. Dann bekommt sie Kindergeld und das erste Jahr Bundeserziehungsgeld. Dann kann sie glaub...
Ergebnis 1 bis 7 von 79
Seite 1 von 4 1 2 3 4