Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: katha333

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    36
    Hits
    37

Re: Brauche Hilfe- Jobthema

Achtung ich bin eine absolut Blinde, die gleich von Farbe spricht.

Das würde ich mir vielleicht fürs nächste ruhige offizielle (also nicht Tür und Angel) Gespräch behalten. Vielleicht könnte man...
  2. Thema: Vermieter

von katha333
    Antworten
    37
    Hits
    38

Re: Vermieter

Nur per Brief. Oder ich könnte den Hausmeister bitten sie anzurufen und ihr etwas auszurichten. Ich lebe seit ähm... ca. 9 Jahren hier. Habe sie einmal zur Wohnungsübergabe gesehen. Da hier ständig...
  3. Antworten
    131
    Hits
    132

Re: Bauchnabelpiercing

Naja pubertäre Gehirne von denen JonnyTrotz und ich es gerade hätte, kennensicherlich auch Vögelmotive:zahn:
  4. Antworten
    131
    Hits
    132

Re: Bauchnabelpiercing

Naja nur, weil er dich im Intimbereich versorgen konnte, heißt das nicht, dass er sein Handwerk- das Piercen- auch beherrscht hat.

:ööh: Kopfkino Kopfkino Kopfkino :undwech:

(Entschuldigt mein...
  5. Antworten
    143
    Hits
    144

Re: Die Hitze und die ffp2 Maske

Ich finde es total mutig und super, dass du diesen Kurs machen möchtest. Hut ab. sich in er Gruppe seinen Ängsten zu stellen, finde ich persönlich nochmal schwerer, als es in einer 4 Augen Situation...
  6. Antworten
    107
    Hits
    108

Umfrage: Re: Umfrage hitzefrei trotz Corona?

:lachen:Guter Plan. So kriegt man den Lehrplan doch noch durch.

Hach was haben uns die Hitzetage früher zusammengeschweißt (Achtung Wortwitz). Kaum etwas hat uns die Klassengemeinschaft so spüren...
  7. Antworten
    193
    Hits
    194

Re: Finde nur ich das albern und kleinkariert?

Hmpf na gut, da lag ich wohl in allen Punkten daneben :zahn: Man merkt, dass ich keine Ahnung habe und mir meine Haare selbst schneide.
  8. Antworten
    96
    Hits
    97

Re: Fahrrad oder E-Bike?

Ich bin Vielfahrerin unter der Woche im Schnitt nur 20km am Tag, Samstag und Sonntag jeweils ca. 70km im Moment. Ich habe ein Rad, das ich gebraucht geschenkt bekommen habe. Es ist wirklich ncihts...
  9. Antworten
    193
    Hits
    194

Re: Finde nur ich das albern und kleinkariert?

Wenn ich es richtig verstehe ist die Quittung das Einzige was du schriftl. bekommst? DAnn finde ich es gut und verständlich, dass sie die Portokosten aufführt. Wo anders kann sie es dir ja nicht...
  10. Beitrag anzeigen

Ich nicht. Aber im Fall Corona-Impfung wurde man doch mit der Nase drauf gestoßen. Daher verstehe ich nicht, wie man nicht verstehen kann, dass Leute sich Gedanken machen.
  11. Antworten
    31
    Hits
    32

Re: Erlebnisse aus dem Impfzentrum

Vielleicht hab ich es nicht verstanden. Dein Post klang für mich als sollte sich insgesamt bei den Leuten Dankbarkeit und Entspannung einstellen, da der Impffortschritt für dein Empfinden beachtlich...
  12. Antworten
    31
    Hits
    32

Re: Erlebnisse aus dem Impfzentrum

Genau das dachte ich beim Lesen auch. Da geht entweder der persönliche Frust/Angst/Druck mit den Leuten durch, oder der politische Frust. Es trifft die falschen ganz klar, aber ich finde nicht, dass...
  13. Antworten
    47
    Hits
    48

Re: Stuhl-Challenge an Schulen (Maskengummis)

Würde mich interessieren...dann muss ichs nicht selbst probieren:zahn:
  14. Beitrag anzeigen

Stuhl-Challenge an Schulen - Oh nein Oh bitte nicht :kotz:

Triggersammlung- Origineller Name für mein Gehirn
  15. Antworten
    47
    Hits
    48

Re: Stuhl-Challenge an Schulen (Maskengummis)

:ööh: Ich bin geneigt es auszuprobieren, weil ich das nie für möglich gehalten hätte
  16. Beitrag anzeigen

Ja das habe ich verstanden, aber ich finde es so unverständlich :-) Die Bestätigung des Dritten (in dem Fall der Schule) bringt einfach gar nichts, wenn die Schule beim Test nicht dabei war oder ihn...
  17. Thema: Arm will

von katha333
    Antworten
    16
    Hits
    17

Re: Arm will

:troest:
  18. Beitrag anzeigen

Ich verstehe es ehrlichgesagt nicht. Die Eltern schreiben einen Zettel. Keiner weiß ob der TEst gemacht wurde, aber für den Schulbesuch reicht er. Für den Flötenunterricht nicht. Nur wenn die Schule...
  19. Antworten
    103
    Hits
    104

Re: Euer Lieblingsobst

Schwer ich mag so viel so gern.

Ganz vorne mit dabei sind Äpfel, Kaki, Kirschen, Wassermelone
  20. Antworten
    380
    Hits
    24.084

Beitrag anzeigen

Jugendlichen- Impfung- Autismus -Frage Popcorn-Bank*Aluhut*

Teenie Ausgehzeitenunter der Woche- kennt sich hier jemand mit Hörgeräten aus? :bruell:

Urlaubsvorfreude- Tochter macht Urlaub bei...
  21. Antworten
    183
    Hits
    184

Beitrag anzeigen

Ich hab ja eher den Eindruck, dass es sich bei denen, die bewusst überall nur soviel wie nötig tun, um ziemlich intelligente Leute handelt. Die wissen genau was ansteht, die kennen den Stoff, die...
  22. Antworten
    183
    Hits
    184

Beitrag anzeigen

Bei meiner Tochter sind es auch Mathe (4,5) und Französich (4). IT und Sozialwesen (da hat sie schon einen ganzen Pack Material und 6 DINA 4 Seiten auswendig zu lernende Grundbegriffe bekommen) wird...
  23. Antworten
    183
    Hits
    184

Beitrag anzeigen

tochters Lehrkräfte und ein paar aus dem sozialen Umfeld sagen auch, dass sie doch am Gym bleiben soll. Ihrer Lehrerin sagt, sie würde es aufjedenfall schaffen usw. aber sie ist wirklich schulmüde...
  24. Antworten
    183
    Hits
    184

Beitrag anzeigen

Zitieren geht leider nicht. Allgemein zum Thema:

1. Auf jeder Schule muss er was tun. Realschulen sind jetzt auch nicht pures Zeitabsitzen. Ich finde irgendwie Realschule und Gym fordert auf...
  25. Beitrag anzeigen

Ich finde Mama/Papa auch emotionaler. Mir ist aufgefallen, dass ich in Gesprächen mit Eltern "Sie sind ihre Mama/Papa..." anspreche, wenn ich sie emotional erreichen möchte. Also wenn ich auf die...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4