Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Anni1974

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Wie lieb, dass Ihr an mich denkt 🥰
    Es geht mir soweit körperlich gut. Hatte nach dem Abgang den Kontrolltermin bei der FÄ. War Alles gut, die...
  2. Beitrag anzeigen

Hallo 😊 wie lieb von Dir.
    Es geht mir körperlich besser. Heute Nachmittag habe ich einen Ultraschall-Termin nach 1,5 Wochen Schmerzen und Blutungen. Ich hoffe, wir haben es überstanden und es ist...
  3. Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch 🎉
  4. Beitrag anzeigen

Guten Morgen ihr Lieben
    Nach der kurzen, aber heftigen, Blutung am Sonntag dachteich ja, so schlimm wird es diesmal nicht. Weit gefehlt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dachte ich, mir...
  5. Beitrag anzeigen

Danke schön ☺️
    Ja, er weiß das. Wir sind da immer sehr offen mit umgegangen.
    Das Schlimmste war eigentlich, dass mein Schatz dann auch (nachdem ein oder anderen Anstoßen) sehr sehr traurig wurde,...
  6. Beitrag anzeigen

Guten Morgen.
    Es hatte dann wieder aufgehört zu bluten. Auch gestern Alles ruhig. Mein Sohn ist 18 geworden und wir haben das, so gut es ging, gefeiert.
    Heute morgen dann hat mein Bauchzwerg sein...
  7. Beitrag anzeigen

Danke schön.
    Ich war ja auf Alles vorbereitet und versuche, das Positive rauszuziehen. Wahrscheinlich soll es einfach nicht sein. Ich werde mich jetzt wieder auf mich, meinen Schatz, meinen Sohn...
  8. Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, ob die Blutungen jetzt nur von der Untersuchung kommen. Abwarten.
    Krankgeschrieben bin ich nicht mehr. Fahre morgen nach 14 Tagen wieder ins Büro. Vielleicht ganz gut zur Ablenkung
  9. Beitrag anzeigen

Leider keine guten Nachrichten ☹️
    Fruchthöhle ist nicht mehr gewachsen, HCG ist zu niedrig. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen. Ich habe deutlich gesagt, dass ich das NICHT möchte,...
  10. Beitrag anzeigen

Guten Morgen ☀️
    Vielen Dank Ihr Lieben.
    Habe nicht sonderlich geschlafen. Man ist ja doch immens aufgeregt. Aber wir sind auf Alles vorbereitet-egal, was heute dabei rauskommt. Zu allem Übel muss...
  11. Beitrag anzeigen

Schade 😕
  12. Beitrag anzeigen

Herzlich willkommen 🤗
    Wie lange übt Ihr schon?
  13. Beitrag anzeigen

Guten Morgen. Das hoffe ich auch inständig. Diese Ungewissheit entspannt nicht wirklich 🙈
  14. Beitrag anzeigen

Willst nicht morgen früh nochmal einen machen? Ist doch deutlich zu sehen auf diesem Test 🤗
  15. Beitrag anzeigen

Es gab leider nur die Aussage, dass der Wert weiter gestiegen ist🤷*♀️ Alles andere bekommt man immer nur persönlich 😕
  16. Beitrag anzeigen

Guten Morgen 😃
    Am Donnerstag geht es zum nächsten Ultraschall. Die Aufregung steigt. Und ein bisschen auch, na klar, die Angst, nichts zu sehen. Aber, wie bereits geschrieben, glaube ich an meinen...
  17. Beitrag anzeigen

Perfekt!!!!
  18. Beitrag anzeigen

Davon habe ich auch gelesen. Und gerade bei der verkrümmten Gebärmutter ist es am Anfang Glück, wenn man den Zwerg findet. Genau deshalb kommt für mich eine Ausschabung auf gar keinen Fall in...
  19. Beitrag anzeigen

Das sieht verdammt gut aus! Freue mich unendlich für Dich!!!
    Ich habe noch alle üblichen Schwangerschafts-Anzeichen und keinen Hauch von Blutungen oder sonstigem. Spannung steigt. Müsste doch mit...
  20. Beitrag anzeigen

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe 🤗
  21. Beitrag anzeigen

Ich danke Dir sehr für diese positiven Worte 🤗
  22. Beitrag anzeigen

Danke 🤗 ist für mich der richtige Weg und die richtige mentale Einstellung. Alles andere lässt meine Psyche derzeit auch nicht zu.
  23. Beitrag anzeigen

Das muss Dir absolut nicht leid tun. Es ist nur so, dass ich die letzten Male IMMER mit Blutungen zu tun hatte. Selbst Progesteron hat nix geholfen.
    Ich kann einfach nicht mehr tun, als mich auf...
  24. Beitrag anzeigen

Ich wollte den Wert auch eigentlich gar nicht schreiben, denn ICH brauche jetzt positive Gedanken, scheißegal, wie hoch irgendwelche Blutwerte sind. Mein Körper sagt mir, dass Alles gut wird und eine...
  25. Beitrag anzeigen

Dachte ich auch. Aussage der Praxis war eine andere.
Ergebnis 1 bis 25 von 296
Seite 1 von 12 1 2 3 4