Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pami73

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    146
    Hits
    15.798

Beitrag anzeigen

vielen dank silm, den von ikea hab ich auch schon gesehen. finde ihn von den maßen her auch ok aber ist halt optisch nicht so schön. naja, irgendwo muß man immer abstriche machen. hauptsache, es...
  2. Antworten
    146
    Hits
    15.798

Beitrag anzeigen

danke für den tipp silm :smile_002:
    wie wären die optimalen wickelflächenmaße? ich habe mal irgendwo gelesen, daß es auch 90er breiten gibt und je breiter desto besser oder? andererseits denke ich,...
  3. Antworten
    146
    Hits
    15.798

Beitrag anzeigen

das stimmt, das habe ich auch irgendwo gelesen, daß die kleinen jetzt schon überlebensfähig wären.
    hachja, es ist wirklich nicht mehr lang...
    wir haben jetzt auch schon fast alles beisammen....
  4. Antworten
    146
    Hits
    15.798

Beitrag anzeigen

silm, wir haben uns für den Max Esprit entschieden. Der ist optimal für Wald und Wiese. Wir wohnen zwar in der Stadt aber Feldwege haben wir hier auch und wer weiß, vielleicht wollen wir ja auch mal...
  5. Antworten
    146
    Hits
    15.798

Beitrag anzeigen

wir haben uns für einen filuu entschieden. habe irgendwo im netz gelesen, daß dieser optimal für großen eltern und babys ist. habe da auch schon angerufen und es wurde mir bestätigt. und was auch...
  6. Beitrag anzeigen

ich habe mal eine frage zum tragetuch. wielange am stück darf man ein neugeborenes damit tragen? ich stelle mir eigentlich vor, daß ich das baby den ganzen tag mit mir rumschleppen werde, weil ich,...
  7. Antworten
    22
    Hits
    5.227

Re: Wie habt ihr euch kennengelernt?

anwe, das ist wirklich eine schöne geschichte. meist kommt es eh anders als man geplant hat :smile_002:
    ich hatte mich "damals" auch erst 3 oder 4 monate vorher getrennt und er auch ungefähr. wir...
  8. Antworten
    55
    Hits
    22.703

Re: Besuch nach der Geburt

bei meiner freundin war es so, daß sie an alle bekannten und freunde eine rundum mail geschickt hat und uns zum baby angucken eingeladen hat. da war die kleine ca. 4 wochen alt. das finde ich eine...
  9. Antworten
    20
    Hits
    4.560

Re: Es geht auch ohne Windeln!?

ich werd mein kind auch mit wegwerfwindeln wickeln. ist doch schön das sowas erfunden wurde. ich denke mal, mit den stoffwindeln spart man auch nicht soviel. man muß die ja dauernd waschen und vor...
  10. Antworten
    18
    Hits
    18.893

Re: Fenster putzen?!

Ich hab gestern im Bad die Fliesen abgewaschen und stand auch auf der Leiter. Fenster wollte ich auch noch vor Ostern putzen. Wusste nicht, daß das ein Problem ist :kopfkratz:
  11. Antworten
    13
    Hits
    52.360

Beitrag anzeigen

bietet deine ärztin keine telefonsprechstunde an? das wäre die optimale lösung für dich. dann brauchst du nicht mit der schwester sprechen. aber nur weil die schwester so unfreundlich ist, würde ich...
  12. Antworten
    13
    Hits
    52.360

Beitrag anzeigen

ich hab auch leichtes ziehen und kneifen im unterleib. mache mir da aber überhaupt keine gedanken. meine ärztin und auch die schwester, die übrigens beide total nett sind, haben damals, anfang der...
  13. Antworten
    62
    Hits
    105.155

Re: Schwangerschaftsanzeichen

hi ihr lieben,
    ich will euch auch mal meinen aktuellen stand mitteilen.
    ich habe mittlerweile keine anzeichen einer schwangerschaft mehr. müdigkeit, schwindel, lust auf rohkost... ist alles weg, so...
  14. Beitrag anzeigen

Mila das ist ja ein Supertipp!!! Da wär ich nie drauf gekommen! Da werd ich meine FÄ auch mal fragen ob ich das machen darf.
    Vielen vielen Dank für den Tipp :clap:
  15. Thema: Übelkeit !

von Pami73
    Antworten
    90
    Hits
    6.287

Beitrag anzeigen

Hi LaNuvolina und ihr anderen armen Gebeutelten,
    ich wünsche euch allen gute Besserung :troest:
    LG
  16. Antworten
    62
    Hits
    105.155

@Puenktchen: Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin. Man macht sich ja doch so seine Gedanken, vor allem wenn ich hier lese, daß einige FÄ sagen, daß wenn einem übel ist, gehts dem Baby...
  17. Antworten
    62
    Hits
    105.155

Hi ihr,
    also ich merke zur Zeit gar nicht das ich schwanger bin :a050: Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Würmchen.
    Ok, einige Dinge sind schon anders als früher:
    Ich hab Durst ohne Ende...
  18. Thema: Übelkeit !

von Pami73
    Antworten
    90
    Hits
    6.287

Beitrag anzeigen

ich reihe mich mal ein in euern club :-)
    mir ging es die ganze letzte woche sehr schlecht. am wochende hab ich nur auf der couch gelegen und geschlafen. das kenn ich so gar nicht von mir. der...
  19. Antworten
    62
    Hits
    105.155

ich hab eigentlich nichts. ich musste vorher auch meist 1 mal nachts raus, das hat sich nicht geändert. übel ist mir zum glück nicht, ich hab immer nur angst das ich umkippe, weil ich...
Ergebnis 1 bis 19 von 195
Seite 1 von 8 1 2 3 4
>
close