Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lewisia

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Re: Wie kann man generell einem Vitaminmangel vorbeugen? Jemand Erfahrungen?

Tine1974, das eine schließt das andere nicht aus, eher im Gegenteil. Mir wurde ja auch vom Arzt geraten, auf Nahrungsergänzungsmittel zurückzugreifen. Gerade Vitamin D dürfte viele betreffen. Und ich...
  2. Re: Wie kann man generell einem Vitaminmangel vorbeugen? Jemand Erfahrungen?

Ich sehe das genauso wie du Mami_Elisa90. Einfach zu sagen, sich gesund zu ernähren, reicht aus, würde ich nicht zustimmen.
    Pippi27, eine Bekannte von mir achtet SEHR penibel darauf, was sie isst...
  3. Re: Wie kann man generell einem Vitaminmangel vorbeugen? Jemand Erfahrungen?

Mami_elisa90, herkriegen tut man Beeren schon auch noch nach dem Sommer – kaufen tu ich die aber auch nicht, weil sie von irgendwo her importiert werden und viel Geschmack haben die meistens auch...
  4. Re: Wie kann man generell einem Vitaminmangel vorbeugen? Jemand Erfahrungen?

Hallo Mami_Elisa90, ich kenne deine Gedanken nur zu gut. Ich grüble auch immer oft nach, ob ich ausreichend Nährstoffe, Vitaminstoffe, Mineralstoffe, etc. zu mir nehme. Im Sommer tue ich mir...
Ergebnis 1 bis 4 von 4