Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Manaju

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Ich möchte hier nur eine Kleinigkeit anmerken... ohne alle Beiträge gelesen zu haben.

Es steht mehrfach, man hätte ja das Ersttrimesterscreening überspringen können, bzw. es schreiben auch welche,...
  2. Antworten
    13
    Hits
    20.561

Re: 3er oder 4er... wie angehen?

Hallo,
    ich danke euch sehr.

Und hallo kati_tom, wir kennen uns ja aus einem anderen Unterforum :daumen_rauf:

Auf ner Plattform anmelden, mag sich mein Mann nicht.

Wir suchen ja nen Mann...
  3. Antworten
    13
    Hits
    20.561

Danke dir.
    Wir haben auch überlegt, ob wir in einen Swinger Club gehen sollte. Mann muss ja dort nicht mit jedem. Aber es ist einfacher, jemanden zu finden, denke ich. Oder ein Sauna Club (für...
  4. Antworten
    13
    Hits
    20.561

Danke, hab ich gelesen, hat mich nur leider nicht weiter gebracht :nixweiss:
  5. Antworten
    13
    Hits
    20.561

3er oder 4er... wie angehen?

Hallo,

mein Mann und ich sind uns einig. Wir wollen gerne mal einen 3er (MMF) oder einen 4er (MFMF) probieren.

Wir haben viel drüber gesprochen, unsere Regeln und Vorstellungen sind uns klar....
  6. Antworten
    10
    Hits
    17.276

Re: Ovaria comp und Bryophyllum D6

Huhu, ich nehm auch Ovaria Comp in der 1. Zyklushälfte und mir hilft es scheinbar (ich hoffe, das bleibt auch so ;-))
  7. Antworten
    14
    Hits
    9.537

Re: Fremde Kinder stillen, Ammen

Meine Nachbarin hat früher täglich 5 Flaschen Milch abgepumpt und ins KH gefahren.

ALso wenn ich selber nicht stillen könnte und die Milch der Amme untersucht wäre, dann wäre mir das viel lieber...
  8. Antworten
    55
    Hits
    34.403

Re: Langzeit(voll)stillen mit schlimmen Folgen...

Hallo, ich wäre vorsichtig damit, das "fast nur" stillen als Verantwortlichen zu sehen. Und auf keinen Fall würde ich abstillen, sondern eben einfach nur mehr beifüttern. Wobei du einen solchen...
  9. Re: grottenschlechtes spermiogramm- icsi- ich kann nicht mehr klar denken

Hallo, ich bin hier aufgrund meiner Bino stille Mitleserin und möchte mich hier nur ganz kurz und völlig unwertend hier äußern.

Das SG meines Mannes wurd auch so unspektakulär gemacht, mit ner...
  10. Antworten
    12
    Hits
    45.106

Re: Welche Aussage hat die Dauer der Monatsblutung?

Laut meinem FA ist ein Ei so mini-klein, das dies kaum ne Blutung verursacht. Was hauptsächlich abblutet ist die Schleimhaut.
  11. Antworten
    12
    Hits
    45.106

Re: Welche Aussage hat die Dauer der Monatsblutung?

Also ich hatte schon immer wenig und kurze Blutung. Dabei ist meine SH okay und ich hatte auch eigentlich immer Eisprünge ;-)
    Nun auch in meiner ersten Mens nach Geburt eines Kindes ist nichts...
  12. Re: blaue adern auf der brust(deutlich)schmerzen auf der seite und...

Wow, fährt deine Maus schon Ski? Sie ist doch so alt wie mein Zwerg. Respekt, find ich super.
  13. Antworten
    19
    Hits
    6.908

Re: Bezug Pille - SS-Eintritt

Die Valette ist eine antiandrogene Pille, die wohl positiv nachwirkt, also in dem Sinne nachwirkt, dass sie die männlichen Hormone noch etwas unterdrückt und man somit evtl. vielleicht ein bißchen...
  14. Beitrag anzeigen

Gardetanz muss man nicht aufgeben. In der Frühschwangerschaft kann man problemlos mittanzen und später pausiert man eben. Ich hab 3 Wochen vor ET noch kräftig auf 2 Hochzeiten getanzt. Und dieses...
  15. Beitrag anzeigen

Das ist quatsch. Man kann auch problemlos in die Sauna. Da überhitzt nix.:biggrin2:
  16. Antworten
    21
    Hits
    7.333

Re: Kinderwunsch und Sport

Mein FA sagte mir damals, Sport machen sei sogar gut. Ich habe noch zwei Wochen vor ET auf ner Hochzeit getanzt und gelacht, weil sich alle Sorgen machten, dass es gleich los ginge ;-)
  17. Antworten
    11
    Hits
    16.648

Re: Gestern SST positiv, heute wieder negativ!

Ich hab im letzten Zyklus auch so früh getestet, erst positiv, dann negativ. War laut FA ein gaaanz früher Abgang. Dir alles Gute.
  18. Antworten
    59
    Hits
    15.473

Beitrag anzeigen

Hallo, ich hab auch die Ausbildung über die AFS gemacht und bin ehrenamtlich tätig.

Muss jedoch auch mal sagen, dass die Tätigkeit als Stillberaterin meiner Meinung nach nicht nur die...
  19. Antworten
    6
    Hits
    13.235

Re: Orange-Farbener Schleim vor NMT?Abgang?

laut FA war das ein SS-Anzeichen und völlig ok
  20. Antworten
    6
    Hits
    13.235

Re: Orange-Farbener Schleim vor NMT?Abgang?

Orange oder gelb? Ich hatte damals vor 3 Jahren gelblichen Außfluß und der FA sagte, das käme vom Gelbkörperhormon.
  21. Antworten
    37
    Hits
    8.488

Re: Dringend! Gibt es 24-Std.-Stillberatung?

Hallo, mit großem Klos im Hals und Tränen in den Augen melde ich mich nun auch zu Wort. Mein aufrichtiges Beileid! Mir wird mal wieder klar, wie schnell es vorbei sein kann und dass ich mich viel zu...
  22. Beitrag anzeigen

Mein Kaiserschnitt war bei weitem nicht so schlimm, wie ich mir einen KS vorgestellt hatte. Und ich fand es toll, dass ich zugetackert wurde und nicht genäht. Meine Narbe ist super schön und untenrum...
Ergebnis 1 bis 22 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close