Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nora20022007

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    3.519

Re: Besuch im Krankenhaus, oder dann zu Hause

hm, ich finde es eigentlich ganz gut, wenn alle, die den nachwuchs gern kurz kennen lernen möchten, das im kkh vollziehen. dort ist es eh nie ruhig und vertraute gesichter habe ich dann lieber um...
  2. Re: Nestchen oder sonstiger Kopfschutz im Kinderbett

ich bin mir ziemlich sicher, dass es 16-18°C sind. also ja, 18°C sind ok. und man muss die kleinen auch im bett nicht so einpacken... body und schlafanzug im schlafsack reichen völlig! wir leben ja...
  3. Beitrag anzeigen

also das zweite wandtattoo (einfarbig) finde ich richtig toll und es passt doch auch suuper zu dem schönen stubenwagen, den ihr euch ausgesucht habt! kommt dann noch ein schöner pastellton dazu, kann...
  4. Beitrag anzeigen

bin auch ein fan von wandtatoos. in unserem babyzimmer klebt dieses tatoo über dem bett: RoomMates RMK1439SLM Raumdekor MegaPack gelockter Baum: Amazon.de: Küche & Haushalt
    finde das total schön....
  5. Beitrag anzeigen

ich packe noch badelatschen zum duschen ein. die habe ich beim töchterchen damals vergessen, war blöd. und make up und was nettes zum anziehen nach der geburt, die verrückten freunde/ verwandten...
  6. Beitrag anzeigen

wir haben "bewusst" einen jungen gemacht, und bekommen nun ein mädchen... also so einfach ist das nicht ;)
    am ende bestimmt die natur.
  7. Antworten
    11
    Hits
    44.121

Re: Vorderwandplazenta

guten morgen!
    ich habe in dieser schwangerschaft auch eine VWP. und kann mich anschließen- trotz speckiger bauchschicht spüre ich die tritte SEHR deutlich, denn das kleine mädchen inside ist...
  8. Antworten
    19
    Hits
    11.123

Re: Harter Bauch

hm. ich war am montag ne halbe stunde am wehenschreiber, hatte einige leichte ausschläge drauf. meine ärztin fragte gleich nach, ob ich nen gang "zurückschalten" könnte, also ist schonung scheinbar...
  9. Beitrag anzeigen

hallo,
    bei uns wird der altersunterschied genau sechs jahre betragen, deshalb fühle ich mich also angesprochen.
    ich sehe eventuellen wachen nächten (gabs bei meiner tochter so gut wie nie...)...
  10. Antworten
    7
    Hits
    3.829

Re: Kinderwagenthema

Ich glaube, ich würde eher die Falttasche wählen, da sie dem Nachwuchs auf Dauer bestimmt mehr Platz bietet, als eine Softtasche, oder?
    Ich liebäugele auch mit Hartan, allerdings mag ich das...
  11. Re: 6. Schwangerschaftswoche und schon 2 kg zugenommen!

Das kann ich so unterschreiben, war bei mir in der ersten Schwangerschaft genau so. In dieser achte ich extrem auf mein Essverhalten- statt Naschereien nur ein paar Nüsse, viel Obst und Gemüse,...
  12. Re: ab wann kiga, 3?4? eure erfahrungen bitte!!!

genauso wars auch bei uns.

@mamavomkind:
    ich denke, mit vier jahren ist es ganz schön spät für den kindergarten. warum traust du den erzieherinnen keine gute erziehung zu? (geht ja aus deiner...
  13. Antworten
    17
    Hits
    14.218

Re: Meine Mutter NERVT u. weiss alles besser...

ganz am anfang hat mich meine mutter auch wahnsinnig gemacht, mit ihren klugen ratschlägen :verwirrt: schwiemu war da nicht besser.
    mittlerweile hat sich die situation total entspannt, da ich...
  14. Re: mit 7,5 Monaten noch Babyschwimmen starten?

an deiner stelle würde ich es auf jeden fall nochmachen. babyschwimmen is nämlich echt ne tolle erfahrung. wie du das mit dem umziehen, duschen, etc machst, weißt du spätestens nach dem 1.mal, mach...
  15. Re: Mit den Eltern unter einem Dach geht das gut ?

nein, sowas geht nie gut. irgendwie redet dir ständig jmd rein, das nervt!
  16. Re: Hilfe...Eiskalter Kopf und Arme im Schlafsack!

wenn ich mich nicht irre, sind es nur 16-18 grad.
  17. Antworten
    16
    Hits
    4.330

Re: Mittagsschlaf (8Wochen alt)

nora ist neun monate alt u macht mittagsschlaf. daran gewöhnt hab ich sie nicht, es hat sich so eingependelt-vor kurzem.
    wie möchtest du dein kind mit 8 wochen an einen mittagschlaf gewöhnen? die...
  18. Antworten
    28
    Hits
    14.375

Beitrag anzeigen

so hieß es bei mir auch... und dann bekam er die schere in die hand gedrückt u war danach so was von stolz...:hurra:
Ergebnis 1 bis 18 von 252
Seite 1 von 11 1 2 3 4
>
close