Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AnnetteOldenburg

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    7
    Hits
    4.882

Re: Stillen im Liegen -> alles nass :(

Ich habe auch immer ein Tuch drunter gelegt, meine Kleine dann ins Bett gelegt(weil mein Großer gerne mal nachts zu uns ins Bett kommt) und die Brust wieder eingepackt.
  2. Antworten
    27
    Hits
    5.119

Re: Kindsbewegungen

Muss auch sagen das sich meine Kleine zwar weniger bewegt aber wenn dann umso heftiger. Bin ja erst in der 37. SSW.

Bei meinem Sohn damals war es genauso. :hurra:
  3. Antworten
    21
    Hits
    10.530

Beitrag anzeigen

Meine Wehen damals fühlten sich an als hätte ich tierische Bauchschmerzen, ähnlich einer Verstopfung die sich einfach nicht lösen wollte. Konnte nicht mehr gerade Stehen als sie kamen und schlafen...
  4. Antworten
    46
    Hits
    13.197

Re: Wochenfluss - welche Binden?

Hallo,

ich hatte bei Leon die ersten Tage die dickeren Binden.

Dann hab ich aber zu normalen Binden mit Flügeln gewechselt und hatte damit keine Probleme. Mal sehen wie ich es dieses Mal mache.
  5. Antworten
    50
    Hits
    20.657

Re: HABE ENTBUNDEN, 35 + 5 SSW

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :hurra:
  6. Antworten
    14
    Hits
    43.109

Beitrag anzeigen

Hallo, ich hatte auch schon so in der 13. Woche das Gefühl was zu spüren. Meine Ärztin meinte auch das es möglich ist.
  7. Antworten
    12
    Hits
    7.327

Re: 2. SS bei euch auch so anstrengend?

Ich bin auch erst in der 7. SSW und mein Kleiner wird nächsten Monat auch erst 2. Meine Freundin hat grad ihr 2. Kind bekommen. Kinder haben 2,5 Jahre Altersunterschied und für sie war es auch sehr...
  8. Antworten
    12
    Hits
    7.327

Re: 2. SS bei euch auch so anstrengend?

Ich finde die 2. Schwangerschaft auch anstrengender. Bei der 1. war ich noch Vollzeit arbeiten und mir war bis zum 7. Monat fast ständig übel und ich musste mich übergeben. Nun habe ich noch den...
  9. Antworten
    6
    Hits
    4.162

Re: Gute Klinik in Oldenburg ???

Hi, ich hab im Klinikum Oldenburg entbunden. Fand es schön dort, die Leute waren super nett und ich wohn da gleich um die Ecke.
Ergebnis 1 bis 9 von 186
Seite 1 von 8 1 2 3 4