Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PinkMagnolia

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Re: Lockdown oder Shutdown?

Kind hat im Mai das AP Bio und AP World History Examen zum ablegen, das wird ein Spass ... . In der 11. dann AP English und 12. ist AP Calculus. Ich mach drei Kreuze nach Schulende.
  2. Antworten
    82
    Hits
    4.389

ja, da hat sich Texas ein echtes Eigentor geschossen :-(

Btw: wir waren grad diese Woche wieder in Kontakt mit dem Kultusministerium, und uns wurde gesagt, dass sowohl dieses als auch das kommende...
  3. Antworten
    82
    Hits
    4.389

wir verfolgen das grad taeglich in den News, Wahnsinn was bei Euch abgeht. Bei uns haben ja viele einen Generator am Haus genau fuer solchen Faelle. Aber mehr als zweimal kurz mussten wir den GsD in...
  4. Antworten
    82
    Hits
    4.389

schoen, Dich mal wieder zu lesen :-)
  5. Antworten
    82
    Hits
    4.389

super!

wir hoffen auf Ende vom Sommer, auch fuers Kind. Das wuerde das Thema Schule sooo erleichtern :-(.
  6. Antworten
    82
    Hits
    4.389

wir haben einen Truck Camper (also einen, den man hinten in einen Pickup reinlaedt) und grad ganz neu einen 13m langen 5th wheeler gekauft. Den kleinen nehmen wir eher fuer Rundreisen, wo wir...
  7. Antworten
    82
    Hits
    4.389

ich weiss, was Du meinst. Wir hatten letztes Jahr einen Todesfall in der Familie sowie 2 Schlaganfaelle beim SV inkl 2 OPs am Herzen. Und wir konnten nicht fliegen, obwohl keiner wusste, ob er...
  8. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Mein Neid ist Dir sicher!

Wir urlauben ja auch nur in den USA dieses Jahr und alle Reisen im eigenen Camper mit eigenem Klo/Kueche/Bett. Dazu zu 95% irgendwo in der Pampa/Natur. Das ging letztes...
  9. Antworten
    82
    Hits
    4.389

also wir sind Ende Maerz 6 Tage in Corpus Christi, direkt am Wasser in einem State Park.

Ja, der Gatte schnarcht auch und zu Hause schlafen wir getrennt. Im kleinen Camper habe ich Bose sleep buds...
  10. Antworten
    82
    Hits
    4.389

JA!
    (meiner wird im April 16, gucken wann es hier ueberhaupt moeglich sein wird auch fuer uns selbst)
  11. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Junor wird gsd im April 16, wir hoffen, dass er dieses Jahr somit auch geimpft wird und somit ab Ende August auch wieder in den normalen Unterricht kann. Wir werden dieses Jahr wieder mit dem Camper...
Ergebnis 1 bis 11 von 11