Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MutterAndrea

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Ab welchem Alte Kind alleine zuhause lassen?

Eigentlich hat bei uns immer alles geklappt, wenn die Kinder mal alleine waren. Allerdings habe ich immer ein sehr ungutes Gefühl ... das ist wohl MEIN Problem ....
  2. Antworten
    12
    Hits
    11.999

Beitrag anzeigen

So ähnlich habe ich auch gedacht ....
    Aber um beim Thema zu bleiben (und ich bin Bankerin - ohne Werbung). Habe für meine Kinder keine Versicherung oder Rentensparvertrag abgeschlossen. Aktuell...
  3. Thema: RFID-Chip

von MutterAndrea
    Antworten
    6
    Hits
    5.361

Re: RFID-Chip

Das Thema RFID-Chip könnte ich ja noch in Grenzen nachvollziehen, aber das Thema Telefonnummer tätowieren zeigt mir klar, dass das hier ein schlechter Scherz ist.
    Wem ich auf jeden Fall einen...
  4. Antworten
    9
    Hits
    48.739

Beitrag anzeigen

War bei meiner Kleinen auch so. Pipi hat sie auf der Toilette gemacht. Stinker hat sie sich den ganzen Tag eingehalten, bis sie Abends die Windel bekam. Die hat auch heute noch einen Dickkopf! Stier!...
  5. Antworten
    31
    Hits
    22.761

Re: Schreibaby-schon 6 Monate. Ich bin am Ende!

Wünsche Dir alles Gute!
    Musste die Tage an Dein Foreneintrag hier denken. Mein Großer hat die letzten Nächte alles andere als gut geschlafen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Heute Morgen beim...
  6. Antworten
    31
    Hits
    22.761

Re: Schreibaby-schon 6 Monate. Ich bin am Ende!

Mein Großer (inzwischen fast 6) hat ein ganzes Jahr jede Nacht durchgeschrien. Mein Mann und ich waren total am Ende. Was geholfen hat? Nichts. Nur die Partnerschaft und der Zusammenhalt zwischen...
Ergebnis 1 bis 6 von 17