Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kaeschi

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    11
    Hits
    2.802

Re: Knapp am KH-Aufenthalt vorbei!

Also du hast ja auch nicht wirklich Glück im Moment, so ein Mist aber auch! Ich drück dir die Daumen, dass sich das demnächst ändert!

Streichel den Kleinen und sag ihm, er soll Mama nicht noch...
  2. Antworten
    33
    Hits
    5.582

Re: was habt ihr am bzw. im Kinderwagen?

Ich werde erstmal nur ein Moltontuch als Unterlage auf der Matratze haben und den Sling mit reinpacken.

Sonst hab ich noch nix.:smile_002:
  3. Antworten
    19
    Hits
    4.940

Beitrag anzeigen

Stimmt! Das mit dem in-sich-reinhören kenne ich auch und es nervt mich auch ungemein!!!

Drück dir die Daumen Zuckerperle, dass dein kleiner Mann nun mal Tacheless (schreibt man das so) macht und...
  4. Thema: SChüttelfrost

von kaeschi
    Antworten
    7
    Hits
    2.908

Beitrag anzeigen

Hab ich auch gehabt! In der 29. SSW wurde mir schlecht, totale Kreislaufprobleme und starker Schüttelfrost. Ist aber genauso schnell wie bei dir auch wieder weggegangen. War damals noch in der Klinik...
  5. Antworten
    26
    Hits
    17.130

Beitrag anzeigen

Jona heisst die 3jährige Tochter einer Bekannten...hab den Namen deshalb bisher eher als Mädchennamen gehalten. Hab mir darüber aber bisher auch keine Gedanken gemacht...
  6. Beitrag anzeigen

Geht mir seit vorgestern jetzt auch so, Knöchel hab ich nicht mehr und meine Hände sehen zwischen Daumen und Zeigefinger aus wie Wasserspeicher. Das blöde Carpal-T. Syndrom scheint sich nur auf die...
  7. Antworten
    26
    Hits
    3.922

Beitrag anzeigen

Also das weiss ich gar nicht...aber ich glaub ne Klimaanlage haben die da auch nicht. Also wünschen wir uns zur Geburt 20°C!:biggrin:
  8. Thema: Statistik

von kaeschi
    Antworten
    4
    Hits
    21.953

Re: Statistik

Also ich habe keine Ahnung, aber es würde mich auch sehr interessieren! Mein Mann und ich haben uns am Wochenende auch gerade darüber unterhalten....
  9. Antworten
    117
    Hits
    41.314

Re: Unfall im Kindergarten und keiner half...

Ich schleiche mich mal hier so rein...wir hatten vor ca. 1 1/2 Jahren einen ähnlichen Vorfall. Die Erzieherinnen haben in diesem Fall auch nicht richtig reagiert und mir nicht Bescheid gegeben.
    ...
  10. Antworten
    11
    Hits
    19.921

Re: Bauchschmerzen und Wehen heute nacht...

Hast ja recht ari :clap: ich hab mich natürlich nicht eingecremt, weil ich sonst auch nie nen Sonnenbrand bekomme...und hab mich damit überschätzt. Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Drück...
  11. Antworten
    11
    Hits
    19.921

Danke fürs Beruhigen...so 10 Minuten hab ich es aber wohl draufgehabt...:ööh:
  12. Antworten
    11
    Hits
    19.921

Danke Euch noch nachträglich - ich hab super geschlafen letzte Nacht! Musste nur 1 x Pipi machen und bin sofort wieder eingeratzt. Heute morgen dann erwacht, keine Bauchschmerzen, keine Wehen und...
  13. Antworten
    11
    Hits
    19.921

Danke Euch erstmal für die lieben Tips...Meine FÄ hatte heute nachmittag leider zu und ins KH konnte ich mich nicht aufraffen. Bauchschmerzen gehen jetzt, aber alles drückt nach unten, wenn ich...
  14. Antworten
    11
    Hits
    19.921

Bauchschmerzen und Wehen heute nacht...

Hallo Mädels,

ich bin etwas verunsichert. Bin heute nacht gegen 2.12 Uhr zur Toilette und als ich dann wieder im warmen Bettchen lag und weiterschlafen wollte, merkte ich, dass ich Bauchschmerzen...
  15. Antworten
    8
    Hits
    2.955

Re: absolut OT: nie wieder BMW!!!

Das würde ich an deiner Stelle sofort zurückbuchen lassen, wenn du dir nicht sicher bist, dass du es zahlen willst. Ich weiss, dass bei Leasingausläufern grosses Heck-Meck gemacht wird, aber das BMW...
  16. Antworten
    9
    Hits
    6.170

Re: Spargel fuer alle mit niedrigem Eisenwert!!!

Ich liebe ihn in Grün!!! Wird morgen gekauft, hast mir solchen Appetit gemacht...hm lecker!
  17. Beitrag anzeigen

Ich hatte letzte Woche ganz schlimme Schmerzen im Bauch, so ein Ziehen mit stechendem Schmerz nach unten, mal seitlich und auch mal von der Bauchmitte abwärts. Das war schon so grenzwertig, dass ich...
  18. Thema: Brustwarzen

von kaeschi
    Antworten
    11
    Hits
    29.420

Re: Brustwarzen

Ich finde meine jetzt auch nicht wirklich schön, da ich vorher auch kleine Brustwarzen und Vorhöfe hatte. Hoffe aber, dass sie wie nach der 1. SSW wieder so werden wie vorher! Wehe nicht, reicht...
  19. Antworten
    12
    Hits
    4.385

Re: Wer ist alles krankgeschrieben und warum?

Ich war von der 22. SSW bis zur 25. SSW krankgeschrieben wegen Ischiasschmerzen und habe deswegen jetzt ein Beschäftigungsverbot. In der 17. SSW war ich schon einmal krankgeschrieben wegen der...
  20. Antworten
    11
    Hits
    3.206

Re: Gestern Nacht Notaufnahme....Allergieschock

Uijuijui das hört sich ja gar nicht gut an! Kann dich voll verstehen, dass du Angst hattest! Hatte sowas bisher nur ohne Kind im Bauch (hab Asthma und ne Tierhaarallergie) und da bekommt man schon...
  21. Antworten
    8
    Hits
    3.992

Re: komisches seitenstechen

Kannst du denn noch anders atmen? Ich glaub, ich habs verlernt...ich kann nur noch in den Bauch atmen. Luft anhalten geht so gut wie gar nicht mehr!
  22. Antworten
    8
    Hits
    3.992

ich auch! Hab immer das Gefühl, dass nur ich die da nerve :weinen: , dann kommt immer der Spruch, nein ist schon in Ordnung, dafür sind wir ja da - und ich denke, die denken "die schon...
  23. Antworten
    8
    Hits
    3.992

Das ist ja krass - hab ich vor ein paar Tagen auch aufm Klo gemerkt!!! Mußte mich etwas zur Seite drehen und dann kam ein Stechen, so wie du es beschreibst. Hörte auch nicht auf, als ich mich...
  24. Antworten
    19
    Hits
    14.544

Re: Placenta praevia - Liegen

Hallo HonigbieneDO,

in dieser SS bin ich keine Gleichgesinnte, aber in der SS mit meinen beiden Mädels lag ich von der 26. SSW bis zur 33. SSW im KH. Hatte Zervixinsuffizienz und habe dann unter...
Ergebnis 1 bis 24 von 420
Seite 1 von 17 1 2 3 4