Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lindchen

Seite 1 von 19 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    9
    Hits
    12.678

Re: Frage zu Tempi-hochlage

Sorry das ich mich wieder einfach so hier einmische aber ich nehme auch diesen Zyklustee das erste mal habe schon in jedem forum geschrieben leider bekomme ich keine Antwort und jetzt habe ich das...
  2. Antworten
    9
    Hits
    6.972

Beitrag anzeigen

Hi ich habe zubsp. von hier mynfp empfohlen bekommen und seit daher mache ich sie da.Habe auch ein paar Probleme aber ihr in diesem Forum sind so nette Kurvenexperten die einem immer helfen und einem...
  3. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Re: Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

Hallo Jana ich danke dir für deinen Rat werde es ausprobieren u dir schreiben ob es gefunzt hat o nicht aber danke:winken:
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.506

Re: Erfahrungen mit Persona-Orakel?

Hallo muß mal ganz doof Fragen Teste jetzt schon ab dem 11ZKT war immer deutlich ein linker blauer dicker Strich zusehen heute bin ich am ZKT 16 und seit heute ist ein ganz blauer rechter dicker...
  5. Antworten
    270
    Hits
    163.439

Re: es ist ein junge. und ich will ihn nicht

Hallo habe dir schon mal geschrieben und es tut mir so Leid das es dir so schlecht geht ´.mir tut es auch Leid das ich dich in einem vielleicht einwenig Verurteile für das was du geschrieben hast...
  6. Antworten
    11
    Hits
    7.506

Danke für deine Antwort dann kann ich mir doch noch Hoffnung machen das mein ES noch kommt.Kannst du mir vielleicht noch eine Frage beantworten was ist Persona-Orakeln eigentlich kann mir darunter...
  7. Antworten
    11
    Hits
    7.506

Was ist Persona-Orakel eigentlich? Ich habe auch Personateststäbchen und messe mir jedenmorgen um die gleiche Zeit.Was nur komisch ist angeblich muß soll ja wenn zwei Striche da sind der ES sein...
  8. Antworten
    270
    Hits
    163.439

Re: es ist ein junge. und ich will ihn nicht

Hallo ich finde du brauchst ganz dringent hilfe die kann dir dein Mann auch nicht geben.Wie ist das liebst du eigentlich deine anderen Kinder o kannst du diese auch nicht lieben weil es Jungs...
  9. Antworten
    13
    Hits
    17.223

Re: Ab wann Ovulationstest?

also bin zwar auch schon einbischen hier aber auch irgendwie neu.Will mich ersteinmal Vorstellen bin 28 Jahre alt und möchte mit meinem Mann ein drittes Baby habe angefangen mit Ovu.tests um meinen...
  10. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Hallo tilu ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Tuh du das für mich auch damit es ganz schnell klappt weil soweit wie du bin ich ja noch nicht.
  11. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Hallo tilu mach dir keine gedanken es wird schon gesund sein.Naklar ist es das wichtigste ein gesundes Baby zubekommen es gäbe nichts schlimmeres als das.Aber wenn mann schon zwei gleiche...
  12. Antworten
    96
    Hits
    18.535

Re: Ich bin so traurig - achtung sehr lang

Hallo sommerwiese ich glaube das es die Hormone sind du wirst das Baby genauso lieben obwohl es ein Junge ist.Wenn du Mädchen hast heißt es nicht es wären Vorteile ich weiß wovon ich rede.Ich habe...
  13. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Hallo SumBiene!Ich drücke dir gansdoll die Daumen und halt mich mal auf dem laufenden was es bei euch gibt würde mich mal interesieren.Im endefekt muß man eh das nehmen was kommt und hauptsache ist...
  14. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Hallo biggi!Naja in einem Teil wird mein man schon entäuscht sein aber hinter her wird er sich auch freuen die hauptsache ist ja eigentlich das es gesund ist!!
  15. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Hallo Britt danke für deine Antwort.Nein natürlich würde ich nicht einen neuen Vater suchen aber danke für diesen Tip nein quatsch das war nur Spass.Dann kann ich ja noch Hoffnung haben das es...
  16. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Hallo Britt erstmal alles gute für dein Ü-Ei und dann ich habe auch nie auf das geschlecht meiner Kinder hingearbeitet.Aber wenn man schon zwei Mädels hat wünscht man es schon das es diesmal ein Bub...
  17. Umfrage: Beitrag anzeigen

Hallo Britt bei uns ist es genauso wir haben zwei Töchter nun wollen wir ein drittes Baby haben und mein Mann wünscht sich so sehr einen Jungen.Allein weil es in unserer Fam.nur Mädchen gibt und der...
  18. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

Hallo ich bin neu hier!Mein Mann und ich sind jetzt am dritten Baby dran momentan klappt es aber nicht.Ich habe schon zwei Töchter die wier sehr lieben es fehlt halt nur der kleine Bub.Kann man auf...
Ergebnis 1 bis 18 von 460
Seite 1 von 19 1 2 3 4