Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ginny66

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Hallo Lilli,

ich habe so etwas in meiner ersten Schwangerschaft gehabt und da hat der ZA das soweit versiegelt, dass ich damit ein paar Monate herumlaufen konnte. Reparatur ist dann später erfolgt.
  2. Beitrag anzeigen

Hat überhaupt nichts zu sagen. Mit dem Befund kannst Du auch noch übertragen.
  3. Antworten
    22
    Hits
    69.050

Beitrag anzeigen

Ich habe mal Folio und mal Ratiopharm zu fassen. Im Augenblick nehme ich wegen Eisenmangel Centrum Materna, da ist auch reichlich Folsäure drin.
  4. Antworten
    7
    Hits
    1.935

Re: Asthma und Schwangerschaft???

Hallo Sabine,

ich habe Asthma Bronchiale und bin mit dem zweiten Kind schwanger.

Asthma verhält sich in der Schwangerschaft unterschiedlich. 1/3 aller schwangeren Asthmatikerinnen haben weniger...
  5. Antworten
    22
    Hits
    10.391

Re: erfahrungen mit kinderherzchirurgie?

Hallo innamama!

Ich habe selber keine Erfahrungen, komme aber aus Kiel und die Kinderherzklinik wie auch die gesamte Kardiologie genießt hier einen sehr guten Ruf. Die Klinik ist hier von...
  6. Beitrag anzeigen

Hallo samile,

lehne dich mal ganz entspannt zurück. Bei Zwillingsschwangerschaften ist die Biochemie nicht aussagekräftig und hormonelle Stimulationen können das Ergebnis auch verfälschen.

Bei...
  7. Beitrag anzeigen

Wenn du mal in Hashimoto-Foren stöberst, wirst Du schnell feststellen, dass das Problem mit der Schilddrüsenstörung eher im schwanger werden liegt. Ist die Schwangerschaft erst einmal eingetreten,...
  8. Beitrag anzeigen

Hallo,

Ich habe auch Hashimoto und mein Endokrinologe sagt auch, dass die Folgen einer Jodeinnahme bei mir weitaus geringer sind, als die Folgen fürs Kind, wenn es mit Jod unterversorgt ist. Und...
  9. Antworten
    13
    Hits
    7.189

Re: 2. Screening-Vergleichswerte gesucht

Ich war bei 20+3 zum Screening:

BPD 5,40 cm
    KU 18,53 cm
    ATD 4,56 cm
    FL 3,58
    Gewicht 391 g
  10. Beitrag anzeigen

Klar ist man froh, wenn man Gewißheit hat.

Ich sehe gerade, dass du ja auch schon in der 12. Woche bist. Aus dem Hashi-Forum weiß ich, dass es in der Schwangerschaft, wenn sie denn besteht nicht...
  11. Beitrag anzeigen

Ich habe Hashimoto Thyreoiditis ohne stark erhöhte Werte. Normal muss ich Jod meiden und nehme eine geringe Dosis L-Thyroxin, weil ich trotzdem Symptome einer Unterfunktion habe.

Jetzt in der...
  12. Antworten
    13
    Hits
    33.951

Re: 6+1 kein Herzschlag

Sorry, habe das zweite Posting zu spät gesehen.

Dir, Kayababy wünsche ich ganz viel Kraft. Ich habe selber schon eine Fehlgeburt hinter mir. Die OP habe ich körperlich gut verkraft. Aber der...
  13. Antworten
    17
    Hits
    20.736

Re: Bauch im 3. Monat

Hallo Witch!

Ich bin mit dem 2. Kind in der 19. Woche, und bei mir hat auf der Arbeit noch keiner was gemerkt.
  14. Thema: Zahn ziehen?

von Ginny66
    Antworten
    3
    Hits
    4.057

Re: Zahn ziehen?

Hallo Julchen!

Meines Wissens gibt es auch Betäubungen, die man im ersten SS-Trimester nehmen kann.

Aber sprich das doch einfach mal mit deinem Zahnarzt durch. Eventuell muss der Zahn gar...
  15. Antworten
    5
    Hits
    5.131

Beitrag anzeigen

Lass dich mal drücken!

Ich kann dich gut verstehen. Nach Fehlgeburt meiner Tochter im November 2006 ist bei mir auch keine Schwangerschaft mehr eingetreten, obwohl ich regelmäßige Zyklen mit...
  16. Wichtig: Beitrag anzeigen

Hier meine Angaben:

Anzahl Übungszyklen: bestimmt 36 oder so

Wievielte Schwangerschaft: 3. Schwangerschaft

Welche Anzeichen: Ausbleiben der Mens, Übelkeit ab 6. Woche,...
Ergebnis 1 bis 16 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4