Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MatBau

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    1
    Hits
    479

Re: Nebenjob von Zuhause

Ich bin insofern an einem Austausch interessiert, als dass eine Cousine ein Zusatzeinkommen benötigt bzw. benötigen würde. Kannst du mir daher vielleicht etwas mehr dazu erzählen?
  2. Re: welches mittel hilft gegen stress? erfahrungen gesucht!

@mami_elisa90: Gern geschehen! Ich freue mich immer, wenn ich jemandem weiterhelfen kann. Ich finde, dass das generell der Verwendungszweck für Diskussionsforum und ähnlichen Tools sein sollte....
  3. Antworten
    1
    Hits
    326

Re: Tipps gegen Lebensmittelmotten

Oh ja, das kenne ich leider auch von uns. Auch mit den Nudeln. Bei uns haben Lorbeerblätter und Nelken gegen die Lebensmittelmotten weitergeholfen.
  4. Re: welches mittel hilft gegen stress? erfahrungen gesucht!

Genau, es ist meistens ein Maßnahmen-Mix, das wirklich weiterhilft. Damit meine ich, dass ein einzelner Ansatz seinen Beitrag leistet und dass aber die Mischung einen eindeutig größeren Unterschied...
  5. Antworten
    30
    Hits
    1.039

Re: Welche Frucht passt zu Schoko-Mocca?

Ich schließe mich dem Tipp mit den Granatapfelkernen an. Ich liebe sie und esse sie, so oft es geht. Zu Schoko passen sie auch gut. Bei Erdbeeren wäre ich momentan vorsichtig. Da würde ich eher zu...
  6. Re: welches mittel hilft gegen stress? erfahrungen gesucht!

Dann freue ich mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wobei das Rosenwurz, wie du richtig schreibst, einen Teil ausmacht. Auch ein für einen Zweck besonders adäquates Mittel entfaltet meines...
  7. Antworten
    24
    Hits
    1.599

Beitrag anzeigen

Angeblich soll in Österreich jetzt ein Reintesten für alle Geschäfte mit Ausnahmen von Supermärkten kommen. Zuerst viel zu wenig und jetzt viel zu viel...
  8. Beitrag anzeigen

Vielen Dank! Für die lieben Wünsche und natürlich vor allem für den hilfreichen Austausch in dieser Diskussion. Ich weiß jetzt auf jeden Fall eindeutig mehr hinsichtlich dieses Ansatzes. Ich habe...
  9. Antworten
    24
    Hits
    1.599

Beitrag anzeigen

Er hat anderen Ländern wie Deutschland vorgeworfen, dass sie bei Impfstoff-Verteilung bevorzugt behandelt wurden. Sein eigenes Gesundheitsministerium hat das dementiert.
  10. Beitrag anzeigen

Und wenn die Globuli für dieselbe Beschwerde ein anderes Mal nicht das gewünschte Ergebnis bringen, folgt die Ausfüllung eines Anamnesebogens. So stelle ich mir das zumindest einmal vor und es wäre...
  11. Antworten
    24
    Hits
    1.599

Beitrag anzeigen

Sorry, erst jetzt gesehen. Ich schaffe es nicht täglich ins Forum, aber das ist wahrlich eine seltsame Union. Aber was soll ich zum Bundesbasti sagen... gestern hat er sich mit fast ganz Europa...
  12. Re: welches mittel hilft gegen stress? erfahrungen gesucht!

@ SchweizerJulia: Also in Österreich ist das ja vorerst abgesehen von bei einigen "abgeriegelten" Gebieten mit Testpflicht problemlos möglich. Bei mir hapert das ausschließlich an den...
  13. Antworten
    24
    Hits
    1.599

Beitrag anzeigen

Oh, jetzt verstehe ich, warum Deutsche das Management in Österreich besser finden. Wobei auch hier nur bedingt etwas weitergeht. Mal schauen, wie es nun weitergeht.
  14. Beitrag anzeigen

Na ja, ich denke nicht, dass Click and Collect eine gute Lösung ist, weil auch in diesem Fall viele Leute zusammenkommen. Also das dauert natürlich weniger als das Einkaufen, aber trotzdem ist es...
  15. Antworten
    10
    Hits
    2.879

Re: Neue Wohnung sinnvoll einrichten

Das ist, glaube ich, schon seit einigen Jahren ein Thema in Medien. Und ich denke, dass ein Möbelverleih von Ikea speziell in der jetzigen Zeit hilfreich sein könnte.
  16. Beitrag anzeigen

@ mami_elisa90: Dann bewundere ich euch, dass ihr es so hinbekommt. Bei uns ist das nahezu bei jedem Telefonat ein Thema, weil sich meine Eltern fast schon übertrieben Sorgen um uns machen. Und dann...
  17. Antworten
    639
    Hits
    20.590

Re: 54% haben den Impftermin nicht wahrgenommen

Auf das wollte ich hinaus. Gott sei Dank ist das glimpflich verlaufen, aber ich musste ja die Kritik einstecken, dass nur die Leute, die arbeiten, auch Fehler machen.
  18. Beitrag anzeigen

Vielen Dank für deine Erklärungen! Ich kannte neben dem Kamillentee Kamille auch in Form von Chamomilla Globuli. Und ich hatte bereits flüchtig in einem Magazin gelesen, dass Kamille bei...
  19. Antworten
    639
    Hits
    20.590

Da hast du Recht. Trotzdem bin ich froh, dass es nicht schwerwiegende Folgen gegeben hat.
  20. Antworten
    10
    Hits
    1.658

Re: Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Ja, ich werde mich in diesen Tagen genauer einlesen bzw. gegebenenfalls bei weiteren Fragen entweder anrufen oder eine Nachricht schicken. Ich weiß aber bereits jetzt, dass das auch für uns etwas...
  21. Antworten
    639
    Hits
    20.590

So etwas sollte einer Krankenschwester vor allem bei einem vorerst stark limitierten Impfstoff nicht passieren. Aber dass das dem Arzt nicht aufgefallen ist, ist eigentlich noch schlimmer.
  22. Antworten
    10
    Hits
    1.658

Re: Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Vielen Dank für die weiteren Erklärungen! Ich habe nicht gemeint, dass wir grundsätzlich keinen Wartungsvertrag abschließen möchten. Nur schauen wir uns das im Idealfall vor einem Vertrag immer...
  23. Antworten
    639
    Hits
    20.590

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei allen 54% der Fall ist. Außerdem sollte doch speziell im medizinischen Bereich klar sein, dass Absagen vor allem hier auch eine Höflichkeitssache sind.
  24. Beitrag anzeigen

Das mit der anderen Themenwahl ist allerdings auch nicht allzu einfach umzusetzen, weil ja fast ausschließlich von dem Thema schlechthin samt seinen Mutationen die Rede ist. Was sowohl die Medien als...
  25. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Re: Lockdown oder Shutdown?

Genau, ja. Und ich mache mir immer mehr Sorgen, weil die Regierung absolut nicht im Griff hat. Jetzt überlegt man, die Leute mit Gastro, Theater usw. zu den Schnelltests zu locken. Nur sind die...
Ergebnis 1 bis 25 von 153
Seite 1 von 7 1 2 3 4