Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sari157

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    23
    Hits
    5.775

Re: 4D Ultraschall-beruhigt mich mal

Ich weiß schon, warum ich noch nie 3D-Ultraschall gemacht habe - ich finde das einfach nicht schön und will lieber abwarten, bis ich mein Baby live sehe...

Aber ich schließe mich allen anderen an:...
  2. Antworten
    14
    Hits
    6.037

Beitrag anzeigen

Ja, da hast du wirklich recht.

Ich hatte leider eine sehr traumatische Geburt bei meiner Tochter, die im ungewollten KS endete. Mir wurde damals im KH so systematisch "Angst eingeredet" (Kind zu...
  3. Antworten
    14
    Hits
    6.037

Beitrag anzeigen

Das letzte Post beruhigt mich ein wenig, Lillith!
    Ist nämlich bei mir genauso - laut US muss ich einen echten Brocken in mir haben, der 14 Tage weiter ist, als er sein sollte (und ich bin mir 1000%...
  4. Antworten
    22
    Hits
    18.753

Re: Wie liegen ab 30.SSW....?

Ich schlafe meist seitlich/schräg ein, wache aber oft auf dem Rücken auf. Und mein Zwerg meckert schon ziemlich, wenn ich auf dem Rücken liege, scheint ihm irgendwie dann zu wenig Platz zu sein, ich...
  5. Antworten
    16
    Hits
    13.200

Re: Hatte heute 1. Termin beim FA 7.ssw

Jasy, hier auch nochmal: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Nächste Woche haben wir bestimmt (HOFFENTLICH) das Glück, hier vekünden zu können, dass alles ok ist...!!

Fühl dich gedrückt!

Sari
  6. Antworten
    9
    Hits
    4.012

Re: "Keine kindlichen Anteile" bei 5+5 ....

eure Beiträge tun mir echt gut, ganz, ganz vielen Dank dafür. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest auf nächsten Dienstag, da bin ich dann bei 6+4, dass man da mehr sehen wird.

Ja, einfühlsam war er...
  7. Antworten
    16
    Hits
    13.200

Ich hab ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich heute außerplanmäßig beim FA war. Bis gestern hätte ich JEDEM, der mir erzählt, bei 5+5 muss aber ein Herzschlag zu sehen sein,...
  8. Antworten
    9
    Hits
    4.012

Re: "Keine kindlichen Anteile" bei 5+5 ....

Vielen Dank für eure lieben Worte...sitze hier grad und heule...
    Ja, das mit dem Herzschlag hat mit auch irritiert, ich dachte, das beginnt erst ab Tag 28 nach Befruchtung zu schlagen und heute ist...
  9. Antworten
    9
    Hits
    4.012

"Keine kindlichen Anteile" bei 5+5 ....

Hey ihr,

bin ganz geknickt.

Hatte im Sommer eine FG in der 10. Woche, da das Kind sich nicht mehr weiterentwickelt hatte - schon vor dem 1. Herzschlag hatte es aufgehört zu wachsen. Das hat es...
  10. Antworten
    16
    Hits
    13.200

Huhu,

wie weit bist du denn genau?
    Es gibt schon unterschiedliche entwicklungen, die durchaus normal sind, aber gegen Ende der 7. Woche sollte das Herzchen schon schlagen - kommt aber auch drauf...
  11. Antworten
    2
    Hits
    3.477

Beitrag anzeigen

Hallo ihr,

meine tochter ist 5 Monate alt und ich möchte in ca 4 Wochen mit der Zufütterung beginnen. Meine Frage dazu ist: man hört immer wieder unterschiedliche Meinungen zum ersten Brei. Manche...
  12. Antworten
    13
    Hits
    4.852

Re: ne, da biste falsch informiert

Tja, meine Erfahrung ist da anders.
    Es gibt schon unterschiedliche US-Geräte, die unterschiedlich deutlich die einzelnen Körperteile darstellen können, speziell in Pränatal-Diagnostikzentren ist die...
Ergebnis 1 bis 12 von 101
Seite 1 von 5 1 2 3 4