Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Manu_80

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    26
    Hits
    11.128

Re: laufen ohne alleine Aufstehen

:wub:

wie schööööööööööööööööööön!!!!!!!!
  2. Antworten
    26
    Hits
    11.128

Re: laufen ohne alleine Aufstehen

also krümel macht weder das eine, noch das andere. er zieht sich an möbeln oder halt mir hoch aber nich allein. und laufen ist hier auch noch net in sicht... bin da aber entspannt, er hat alle zeit...
  3. Antworten
    21
    Hits
    6.152

Re: Angst was zu verpassen...

aaaalso ich geh seit märz auch wieder arbeiten, 30h. und ja: ich genieße es! es ist so schön, wieder eine weitere aufgabe zu haben, mit anderen leuten zu reden, seinen "kopf" anzustrengen... und: ich...
  4. Antworten
    20
    Hits
    4.423

Beitrag anzeigen

also die hätte ich genau einmal eingeladen und dann sicher nach 10min rausgeschmissen! wär ich die mutter des 1jährigen gewesen wär ich sofort abgedampft - vorher natürlich mit entsprechenden worten...
  5. Antworten
    11
    Hits
    4.670

Re: 2,5 Jahre und Asthma

wow auch ich sage ganz doll DANKE für deinen beitrag! er war sehr aufschlussreich und erklärend!

bei uns fängt es ähnlich an, krümel ist in 03/2010 geboren und seit oktober hatten wir (ich glaub)...
  6. Antworten
    13
    Hits
    6.118

Beitrag anzeigen

also das schon allein das stillen hilft halte ich für nen mythos. zumindest bei mir hilft das rein gar nix. ich hatte allein in der ss 20kg zugenommen, nach der geburt waren es noch 7, jetzt - SECHS...
  7. Antworten
    35
    Hits
    5.809

Re: wo legt ihr eure babys ab??

wir mussten unseren stubenwagen auch ausrangieren und haben uns für nen laufstall entschieden - wegen unserem hund.

dort liegt er tagsüber viel drin und spielt oder schaut nach seiner spieluhr....
  8. Antworten
    15
    Hits
    4.397

Beitrag anzeigen

babyjahre - ist für mich auch die grundausstattung, find ich super!

oje ich wachse - naja. das wiederholt sich irgendwie ständig. das einzige gute das ich daran finde: es dient der motivation,...
  9. Antworten
    9
    Hits
    10.340

Beitrag anzeigen

witzig - genauso ist es bei mir auch gerade! nur hat meine brust noch rote stellen! ich hab den kurzen gestern auch auf dem wickeltisch liegend und mich drüber beugend so gestillt, dass er diese...
  10. Antworten
    12
    Hits
    45.142

Re: Elektrische Babywippe - Erfahrungen?

wir haben auch eine wippe - leider nicht elektrisch. der kurze sitzt gern drin (auch ohne permanenten wippen) und ich kann so auch mal duschen gehen und ihn einfach mitnehmen... kann ich also auch...
  11. Antworten
    10
    Hits
    30.098

Re: Trotz Windel ist die Kleidung immer nass...

jo ich glaub auch, am wichtigsten ist, dass der pullermann nach unten "schaut", selbst zur seite wirds wohl nass wurde uns gesagt...

wir nehmen die eigenmarke von rossmann und sind damit bisher...
  12. Antworten
    6
    Hits
    3.355

Re: Alternative zum Heublumensitzbad??

vielen vielen dank - hab gestern zum ersten mal das sitzbad ausprobiert und es klappt super! macht alles echt schön weich - bin begeistert! war genau die alternative nach der ich gesucht hatte!...
  13. Antworten
    16
    Hits
    9.938

Re: Messdaten Ultraschall sehr ungenau?

also ich find die heutige technik ja super - man kann vieles sehen und ist auch beruhigt, wenn man das kleine herzchen schlagen sieht etc. andererseits denke ich, dass die einen auch ganz kirre...
  14. Antworten
    6
    Hits
    3.355

Re: Alternative zum Heublumensitzbad??

wow vielen dank für die antorten! lindenblüten hab ich mir bestellt - werd das versuchen... ist damit aber nen sitz- und kein dampfbad hab ich das richtig verstanden?
  15. Antworten
    6
    Hits
    3.355

Alternative zum Heublumensitzbad??

hallo mädels!

kennt einer von euch eine alternative zum heublumensitzbad? ich hab heuschnupfen und habs erstmal am unterarm probiert. es juckt am arm und in der nase kitzelts auch schon - wird...
  16. Antworten
    14
    Hits
    9.655

Re: Nebenwirkungen Akupunktur

mmhh wer weiß - vielleicht bilde ich mir das ja wirklich nur ein! ich spüre ihn schon noch mehrmals am tag nur muss ich eben drauf achten oder es provozieren. sonst dachte ich immer: boah, schläft...
  17. Antworten
    14
    Hits
    9.655

Re: Nebenwirkungen Akupunktur

wow vielen dank für die fixe antwort! das beruhigt mich schon ein bisserl. hab vorhin ne stunde bei google gesucht und auch nix dergleichen gefunden. wahrscheinlich ist es wirklich so, dass er nu...
  18. Antworten
    14
    Hits
    9.655

Nebenwirkungen Akupunktur

hey mädels, ich hätte da mal ne frage an alle von euch, die auch geburtsvorbereitende akupunktur machen...

ich bin jetzt in der 36. woche und bekomme seit 3 wochen 1x wöchentlich von meiner hebi...
Ergebnis 1 bis 18 von 272
Seite 1 von 11 1 2 3 4