Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tinkerle

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    300.009
    Hits
    9.078.580

Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Als lieben Gruß Windbeutel mit eierlikörsahne und salted caramel Likör in den Stall stell
  2. Antworten
    76
    Hits
    3.077

Beitrag anzeigen

Mir würden jetzt einige Möglichkeiten einfallen den Hund zu übergeben. Aber muss jeder selbst wissen was er tut
  3. Antworten
    76
    Hits
    3.077

Beitrag anzeigen

Klar, ausreden warum was nicht geht findet man immer:nixweiss: und jeder findet Gründe warum die quarantäneregeln für ihn nicht so gelten, ja dann kann man es tatsächlich lassen.
  4. Antworten
    76
    Hits
    3.077

Beitrag anzeigen

Meiner wurde 3x am Tag abgeholt. Tür auf hund raus, nachher Tür auf hund rein. Abstand zueinander mindestens 10m. 2 hatten eine extra Leine dabei, der dritten hatte ich die Flexi desinfiziert und...
  5. Antworten
    300.009
    Hits
    9.078.580

Mal ein kleines Hallo da lass. Die Depression hat mich wieder massiv im Griff. Mag gerade nicht schreiben.
    Ich bin froh um meine Therapeutin. Sonst wäre ich jetzt in der Klinik
  6. Antworten
    76
    Hits
    3.077

Beitrag anzeigen

Ich hab tatsächlich genug bekannte die ihn mitgenommen haben als wir in quarantäne waren.
    In Fällen wie bei deiner Vermieterin kann man aber wohl eine Ausnahmegenehmigung erhalten...so zumindest...
  7. Antworten
    138
    Hits
    9.442

Beitrag anzeigen

Bei meinem Mann merke ich dass es noch mächtig mit den Folgen seiner coronaerkrankung zu tun hat. Sowohl psychisch als auch körperlich. Der lockdown an sich macht ihm wenig aus.

Kind 1 trifft ...
  8. Thema: Ein Spiel!

von Tinkerle
    Antworten
    122
    Hits
    3.998

Re: Ein Spiel!

"Aber wie konnte er von der koppel verschwinden? Das Gatter war doch fest verschlossen!" Jammerte Bille.

Bille und Zottel:rofl: les ich gerade
  9. Antworten
    300.009
    Hits
    9.078.580

Badezimmer war bis jetzt auch der bevorzugte Ort. Klamotten oder hundebett ist neu. Ich hoffe suf warmes Wetter dass sie wieder raus will
  10. Antworten
    300.009
    Hits
    9.078.580

Auch das. Die ist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden, da macht sie das gerne.
  11. Antworten
    300.009
    Hits
    9.078.580

Sag das ihr und nicht mir. Das steht natürlich da.
  12. Antworten
    300.009
    Hits
    9.078.580

Das mistvieh von Katze hat jetzt 2x mal ins Haus gepinkelt weil es Madame zuviel Schnee hat. Ichvwerfe sie zwar immer wieder in die Scheune aber auch das ist blöd. Zudem versucht sie dsnn die hühner...
  13. Thema: Windellos

von Tinkerle
    Antworten
    190
    Hits
    8.585

Re: Windellos

K1 war bis kurz vor seinem 11. Geburtstag nachts nicht zuverlässig trocken . Er hat es beim übernachten vor seinen Freunden auch offen gesagt, und ich war beeindruckt dass er deswegen nie lächerlich...
  14. Beitrag anzeigen

Ich hab morgen einzeltraining mit wauzi in der Hundeschule. Mal wieder richtig obedience trainieren, endlich meinen Trainer wieder sehen. Hätte den Termin heute gehabt, aber da wir heute im...
  15. Antworten
    40
    Hits
    1.545

Re: Wohndecke, Sofadecke aus Baumwolle

Das war mein erster Gedanke:rofl:
  16. Beitrag anzeigen

Danke:) jetzt war der Schnee weg, nun ist er wieder da. Heute morgen dann der Hund weg, verschwunden im tiefschnee:rofl:
  17. Beitrag anzeigen

Wir haben verschiedene Arten ausprobiert. So lange es ging waren wir draußen, neulich mal mit ihrem Hund laufen. Beides nicht so der knaller. Jetzt passt es für uns beide.
  18. Beitrag anzeigen

Wir treffen uns ohne Maske mit Abstand und lüften. Online, telefonieren etc bringt mir nichts. Wir haben es mal mit maske versucht hat uns aber beide gestört
  19. Beitrag anzeigen

Ich treffe nach wie vor eine freundin um mit den Hunden zu laufen, darauf würden wir auch verzichten egal wie die Regel ist.
    Die einzige "fremde" Person die ich drinnen treffe ist meine...
  20. Beitrag anzeigen

Öhm gute Frage. Ich weiß es auch nicht mehr:rofl:
    Aber da wo wir laufen sieht uns eh keiner gg
    Dir auch:)
  21. Beitrag anzeigen

Und ich schnapp mir jetzt Hund, Schokoriegel und Sekt und geh mit meiner Freundin laufen.
    Die hat übrigens einen Mix aus Rottweiler und labbi. Ein Kälbchen gg da quikt tatsächlich niemand ,:rofl:
  22. Beitrag anzeigen

Hm ich kann das in der richtung nachvollziehen dass erfahrungen prägen. Wirst du 10x von einem hund angefallen, 8x von einem Pferd über den Haufen gerannt und 20x von einem Radfahrer umgefahren...
  23. Beitrag anzeigen

Krieg dich mal wieder ein. Ich denke du solltest wissen dass ich nicht gemeint habe dass es ok ist. Js war vielleicht zu lapidar geschrieben.
    Mich wundert der zunehmend Hass nicht, js das ist...
  24. Beitrag anzeigen

Und der Argumentation nach müsstest du jetzt einen Kurs in Psychologie besuchen um zu verstehen warum jemand zum Dieb wird und dein Fahrrad stiehlt. Und wenn das Schloss durchtrennt wurde, noch ein...
  25. Beitrag anzeigen

Wäre ne möglichkeit:feil:
Ergebnis 1 bis 25 von 351
Seite 1 von 15 1 2 3 4