Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NeueFamilie11

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    17
    Hits
    8.095

Beitrag anzeigen

die Schule möchte wohl das die Kinder, die in der Schule Mittagessen bekommen, ein eigenes Konto haben, das man da das Mittagessen abbuchen kann, die Kinder haben dann eine eigne Bank-Karte. Werde es...
  2. Antworten
    17
    Hits
    8.095

Beitrag anzeigen

Hallo,
    weil ich mir die Wege sparen will, wenn mal was ist.

Meine Grosse braucht ein Konto auf der weiterführenden Schule, wegen dem Mittagessen
  3. Antworten
    17
    Hits
    8.095

Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich möchte gerne für meine drei Mädels bei meiner Hausbank ein Konto eröffnen, leider ist mein Exmann bei einer anderen Bank und meine Bank sagt mir mein Exmann muss vorbeikommen, leider will...
  4. Antworten
    20
    Hits
    15.161

Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich war als Kind mal auf so einer Schule in Belgien, 3 Jahre lang und es hat mir dort sehr gut gefallen; hatten von 8-16 Uhr Schule mit Mittagessen, die Schule hiess Internationale SHAPE,...
  5. Re: Wann den Kindern einen neuen Partner vorstellen?

mein jetztiger LG wurde den Kindern schon früh vorgestellt, er war ihr Babysitter an den WE, da ich in der Pflege arbeite und im Schichtdienst arbeite, mein Exmann hat mich auf einmal sitzen...
  6. Antworten
    1
    Hits
    4.223

Re: Kind will Vater kennenlernen...

ich würde nie einem KV zwingen sein Kind zusehen, lass ihn, mein Exmann will die gemeinsamen Kinder seit 12/11 nicht mehr sehen. Er hat seine Gründe: er wohnt 2 Std. von uns entfernt, ihm ist die...
  7. Re: Ist hier noch jemand komplett ohne Kontakt zum Vater?

Hallo,
    ich bin seit 05/11 von dem KV meiner 3 Mädels getrennt, am Anfang, als er noch in unserer Nähe gewohnt hat, hatten wir noch Kontakt, aber als er dann ohne etwas zusagen im 12/11 an die Mosel...
  8. Re: Ist hier noch jemand komplett ohne Kontakt zum Vater?

Hallo,
    ich habe mich 05/11 vom Vater der Kinder(9+6+6) getrennt und seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, er meldet sich auch nicht mehr bei den Kindern, 12/11 ist er ohne was zusagen an die...
  9. Antworten
    74
    Hits
    176.782

Wichtig: Re: Erfahrungsberichte verschiedener Kliniken

Hallo,
    ich war vom 20.11.13 bis 11.12.13 auf Rügen/Sellin in einer Mutter-Kind-Klinik.
    Anreise:
    10 Std. Fahrt war anstrengend, aber schön, da ich eine andere Mutter getroffen habe, die nach Glowe...
  10. Antworten
    0
    Hits
    5.347

Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich war vom 20.11.13 bis 11.12.13 auf Rügen/Sellin in einer Mutter-Kind-Klinik.
    Anreise:
    10 Std. Fahrt war anstrengend, aber schön, da ich eine andere Mutter getroffen habe, die nach Glowe...
  11. Antworten
    19
    Hits
    22.064

Re: Haushalt mit 2 Kindern

Ich habe 3 Kinder, alleinerziehend und gehe Teilzeitarbeiten und schaffe was ich schaffen möchte, es bleibt auch mal was liegen und die Whg sieht nicht top aus. Wem das nicht passt, braucht nicht...
  12. Antworten
    16
    Hits
    8.976

Re: Zwillingsfragen :-)

bei meinen Zwillingen hatte ich auch Probleme mit dem stillen, die eine Zwilling war zuklein und zu schwach zu trinken an der Brust, der andere Zwilling hat gut getrunken. Habe nach einiger Zeit...
  13. Re: Mutter heiratet und kind bekommt auch den namen vom Stiefvater

ich heirate einen Mann und ich nehme als einzigste den Namen des Mannes an, weil ich das möchte! Die Kinder behalten den Namen den sie von Geburt aus haben. Mein LG würde nicht wollen, das meine...
  14. Antworten
    33
    Hits
    7.909

Re: Umzug mit Kind!

@Sonne30477,
    mache eine neue Seite auf, ist wohl besser so.
    Zu Deiner Frage: mein Ex hat vor 2 Jahren den Kontakt zu seinen drei Kindern abgebrochen. Ich habe ihm den letzten Umzug noch nicht die...
  15. Beitrag anzeigen

dann gehe mit der KM, dem Vater und dem Kind zum JA oder zu einer Hilfsorgan.!
    Ich habe früher auch eine Bekannte gehabt, die hat ihre Kinder vernachlässigt, d.h., die Kinder wurden mittags...
  16. Antworten
    31
    Hits
    13.118

Re: Zwillinge trennen?

Die eine Zwillingstochter ist in manchen Dingen weiter als ihre Schwester. Die eine Tochter war von Anfang an langsamer, das ist heute auch noch so. Sie fühlt sich sehr oft benachteiligt von ihrer...
  17. Beitrag anzeigen

@MamiJL,
    ich fahre an die Ostsee mit meinen 3 Kindern, weil ich das Meer liebe und ich es den Kindern zeigen will. Warum darf man in Kur nicht an das Meer fahren, wenn man die Berge nicht so liebt,...
  18. Beitrag anzeigen

@Marci81: seit Ihr Weihnachten zuhause, oder bekommt Ihr Besuch von der Familie? Dachte, über die Feiertage wären die Kurhäuser zu? Weihnachten+ Jahreswechsel?
    LG Judith
  19. Antworten
    31
    Hits
    13.118

Die Elternsprechtag sind im KiGa an verschiedenen Tagen, Infonachmittage mache ich nur in einer Gruppe. Wenn es es andere Termine gibt in der anderen Gruppe bekomme ich sie dann schriftlich von den...
  20. Antworten
    31
    Hits
    13.118

Aber ist das nicht zuviel, wenn man 2 Klassen hat, 2 verschiedene Elternversammlungen ect., wenn sie z.B. an dem gleichen Abend sind, wo gehe ich dann hin, bin alleinerziehend, habe keinen Mann mehr.
  21. Re: 60 km weiter weg ziehen....Kann der KV dagegen klagen ?

@lollipop07,
    muss man dem Exmann sagen das man zusammenzieht? Ich werde es nicht sagen. Warum auch, interessiert ihm sowieso nicht. Er wird es merken, vielleicht auch nicht, an der neuen Adresse....
  22. Antworten
    31
    Hits
    13.118

Hallo,
    ich hatte meine Zwillinge die ersten beiden Jahre zusammen in einer Gruppe, dann als ich letztes Jahr in eine andere Stadt umzog und ein neuer KiGa kam, gingen die beiden in getrennte Gruppen...
  23. Re: 60 km weiter weg ziehen....Kann der KV dagegen klagen ?

mein Exmann ist damals 12/2011 an die Mosel gezogen von Neuss/NRW, da hat er mich auch nicht gefragt. Ich bin von Kaarst/NRW nach Grevenbroich/NRW gezogen, ich habe auch nicht gefragt, er...
  24. Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich fahre am 20.11.13 bis 11.12.13 nach Rügen Sellin. Wer fährt dann da auch hin??
    Judith
  25. Antworten
    392
    Hits
    154.978

Re: blasensprung 25.ssw

ist der Schlafsack z.Z. nicht zuwarm, reicht da nicht nur ein Body anziehen und leichte Decke? Klar, gibt es auch Sommerschlafsäcke, aber die finde ich manchmal auch zuwarm.
    Judith
Ergebnis 1 bis 25 von 350
Seite 1 von 14 1 2 3 4