Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blauauge

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    20
    Hits
    8.371

Re: Kann man Senfsauce einfrieren?

Ich habs für meinen Vater gemacht, als meine Mutter nicht mehr lebte. Er hat nicht gesagt, dass es nicht funktioniert. Also gehe ich davon aus, dass alles i.O. war. Ich kann ihn leider nicht mehr...
  2. Antworten
    108
    Hits
    18.414

Beitrag anzeigen

Ich habe es gerade durch (2016), zudem noch die Verantwortung für das Geld (Konto für den Abiball lief auf meinen Namen), Kind hat mit zwei anderen Mitschülern organisiert.
    Ich würde versuchen,...
  3. Beitrag anzeigen

Ich war als Hausfrau mit meinen Kindern viele Jahre freiwillig in der GKV versichert, es hielt sich aus meiner Sicht in Grenzen. Ich mußte den Mindestbeitrag in der GKV zahlen inkl. dem Teil, den der...
  4. Re: schlechte Wundheilung und zig Infos nach Phimose-OP

Oje, hoffentlich geht es Deinem Sohn bald besser.

Hier war auch viel zum Beschneiden beim Kind, aber trotzdem lief alles problemlos ab, nur die OP dauerte länger als üblich, dadurch dass viel zu...
  5. Antworten
    46
    Hits
    10.559

Re: Schimmel am Klodeckel

Ich hatte es manchmal am Klodeckel - warum auch immer. Hier konnte ich mir vorstellen, dass beim Spülen Spritzer am Deckel gelandet sind, die nicht gleich bemerkt wurden.

Irgendwann habe ich dann...
  6. Antworten
    954
    Hits
    40.663

Re: Medikamente auf Klassenfahrt

Bzgl. Medikamenten ADHS kann ich nichts sagen. Ist Dein Kind so verantwortungsbewußt, dass es die allein, pünktlich und regelmäßig nimmt ? Da wirst Du doch sicher einschätzen können.

Meine Kinder...
  7. Re: @ die, die den Kontakt zu Geschwistern abgebrochen haben

Hm, ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder. Aber nicht, weil wir nicht miteinander reden, das würden wir im Falle, dass wir uns sehen schon noch tun. Es liegt einfach daran, dass ich mit...
  8. Antworten
    35
    Hits
    3.848

Beitrag anzeigen

Kind1 hat sich wochenlang damit rumgequält, da ein Mitschüler meinte, ihn von hinten auf dem Pausenhof anspringen zu müssen. Lt. Arzt sind die Schmerzen bei einer solchen Angelegenheit länger und...
  9. Re: Hat eigentlich schon jemand die Kindergeldnachzahlung auf dem Konto???

ja, vor ein paar Tagen kurz nach dem Kindergeld
  10. Re: Welches Waschmittel benutzt ihr?- okay, HausfrauenSLP

Weichspüler nutze ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr. Waschmittel wechselt immer mal wieder, damit die Wäsche duftet. Momentan nutze ich Formil von Lidl für die Colorwäsche und für die...
Ergebnis 1 bis 10 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4